Heavy Rain (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hi

hab seit gestern god of war 3 und heavy rain

mit god of war 3 hab ich auch keinerlei probs aber heavy rain is bei mir schon 2 mal gefreezed gestern

habt ihr das auch oder blöder zufall meine ps3 is bis jetzt so gut wie noch nie eingefroren und bei den andren spielen auch net aber heavy rain gestern gleich 2 mal?

is das ein bekanntes prob oder einfach nur pech?

gruß

edit: grad nachgelesen scheint ein bekannteres prob zu sein und man soll wenn man n freeze hat 5 min warten bevor man rebootet aber wird wohl gepatched
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Reenchen=) hat geschrieben:wenn man bedenkt das es 22 endings gibt,habe ich darauf auch keine lust,ist wohl eine der trophäen,die ich auf jeden fall nicht haben werde xD
22 Enden die sich natürlich auch nicht so sehr unterscheiden. Das ist eine bescheuerte Trophy. Ich hasse das...
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Im Endeffekt sind es ja "nur" 18 Epiloge und somit auch nur ca. 7 verschiedene Enden, die man erspielen muss von daher ist es noch verkraft bar. Ich fand auch, dass es sich teils doch deutlich unterschieden hat. Aber zugegeben, es gibt zwei Kapitel die ich in absehbarer Zeit nicht mehr spielen möchte weil ich sie ein bißchen zu oft gesehen habe und sie, für mich, nicht ganz so gut waren. hehe
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

Wario hat geschrieben:Ich weiß nicht. Heavy Rain ist kein Spiel, in dem ich "Trophies sammeln" will. Dafür hat mich das Spiel zu sehr fasziniert. Heavy Rain ist für mich kein Spiel zum Spaß haben - vielmehr dafür, dass Gefühle und Emotionen geweckt werden und dass ich ein einziges Mal, seit ich spiele, so eine enge Bindung zu den Charakteren aufgebaut habe und die Handlung mich mitgerissen hat wie noch nie zuvor; das ist für mich kein "Spiel" mehr, sondern ein Erlebnis, das durch Trophysammeln nur an Atmosphäre, Faszination, Dramatik und Spannung verlieren würde.. daher werde ich keine Trophies sammeln. Irgendwann spiele ich es nochmal - ich weiß es! :)
mir geht es damit ähnlich - so sehr mich dieses spiel in seinen bann gezogen hat, ich habe zur zeit echt schwierigkeiten das spiel nochmals einzulegen... die strategie, mal einige zeit vergehen zu lassen ist sicher eine gute...
stay hungry. stay foolish.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

ShinmenTakezo hat geschrieben: edit: grad nachgelesen scheint ein bekannteres prob zu sein und man soll wenn man n freeze hat 5 min warten bevor man rebootet aber wird wohl gepatched
Wird nicht, ist. Ab heute. :wink:

http://www.play3.de/2010/03/19/heavy-ra ... fentlicht/
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

ShinmenTakezo hat geschrieben:hi

hab seit gestern god of war 3 und heavy rain

mit god of war 3 hab ich auch keinerlei probs aber heavy rain is bei mir schon 2 mal gefreezed gestern

habt ihr das auch oder blöder zufall meine ps3 is bis jetzt so gut wie noch nie eingefroren und bei den andren spielen auch net aber heavy rain gestern gleich 2 mal?

is das ein bekanntes prob oder einfach nur pech?

gruß

edit: grad nachgelesen scheint ein bekannteres prob zu sein und man soll wenn man n freeze hat 5 min warten bevor man rebootet aber wird wohl gepatched
Welches PS3-Modell hast Du? Heute ist ja ein neuer Patch rausgekommen. Könntest Du bitte posten, ob der das Problem gelöst hat? Möchte mir das Spiel auch zulegen, aber nur wenn der Patch funktioniert.
PSN: nigelmaus
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

So, ich wollte mir für heute Abend mal das SPiel aus der Videothek leihen.
Wollte mal fragen, wielange es beim normalen ungehetzten Spielen so pi mal Daumen dauert, bis man einmal durch ist?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

So um die zehn Stunden hab ich gebraucht ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Zwischen 8 und 10 Stunden ist eine realistische Zeit. Je nachdem welche Entscheidungen du triffst.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ikar hat geschrieben:So, ich wollte mir für heute Abend mal das SPiel aus der Videothek leihen.
Wollte mal fragen, wielange es beim normalen ungehetzten Spielen so pi mal Daumen dauert, bis man einmal durch ist?
Sollte so 8-9 Stunden dauern ;)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Jo alles klar, danke! Dann kann ich also heute abend mal so 5 Stunden einplanen und morgen dann auch nochmal 5 Stunden :)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Bei Heavy Rain macht man keine Pause :x
Ich hab das Spiel an einem Tag in zehn Stunden am Stück (mit Essen zwischendrin) durchgespielt.. das hatte ich nie zuvor gepackt. Aber Heavy Rain ist einfach fantastisch :oops:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wario hat geschrieben:Bei Heavy Rain macht man keine Pause :x
Ich hab das Spiel an einem Tag in zehn Stunden am Stück (mit Essen zwischendrin) durchgespielt.. das hatte ich nie zuvor gepackt. Aber Heavy Rain ist einfach fantastisch :oops:
Und ich hab da fast 2 Wochen gebraucht. 8O
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Wario hat geschrieben:Bei Heavy Rain macht man keine Pause :x
Ich war gestern feiern, von daher mal schauen, wie lange ich durchhalte :P
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Normalerweise mache ich sowas nicht, aber Heavy Rain hat mich derart mitgerissen, dass ich gar keine längere Pause einlegen konnte.. ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht und alles! Und ich habe so mit Ethan mitgelitten :(
Antworten