Heavy Rain (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich würde den höchsten nehmen. damit scheitert man öfter mal bei den QTE und kann dann die konsequenzen ausbaden.
wenn ein QTE oder eine aufgabe in die hose geht würde ich in jedem fall weiterspielen und nicht das kapitel nochmal laden.
bei nem zweiten durchgang kann man dann ja in niedrigerem Schwierigkeitsgrad spielen um gezielt was anderes zu machen, oder um auf trophy-jagd zu gehen.
wenn ein QTE oder eine aufgabe in die hose geht würde ich in jedem fall weiterspielen und nicht das kapitel nochmal laden.
bei nem zweiten durchgang kann man dann ja in niedrigerem Schwierigkeitsgrad spielen um gezielt was anderes zu machen, oder um auf trophy-jagd zu gehen.
hmm scheise hoffentlich kann ich den code nochmal eingeben und nochmal guggn vlt hab ichs ja nur übersehenNerix hat geschrieben:Jupp, so wars bei mir auchjoker0222 hat geschrieben:eigentlich genauso.
nach eingabe des codes wurden mir nacheinander DLC, Soundtrack und XMB-Style zum Runterladen angeboten.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Im Store, wo du den Code verwendet hast, kannst du über die Downloadliste sehen, was du alles freigeschaltet/gekauft/runtergeladen hast. Wenn der Code etwas freigeschalten hat, dann steht es auch da und kann erneut runtergeladen werden.
Der Code wird übrigens nach einmaliger Benutzung unbrauchbar.
Mit den anderen Schwierigkeitsgraden verändert sich das Spielerlebnis doch beträchlig. Es ist nicht nur viel zu leicht, sondern auch viele Eingabeoptionen sind durch einfachere Befehle ersetzt. Dass die auszuführende Aktion der Handlung auf dem Bildschirm nachvollzogen ist, ist aber eigentlich die Stärke von Heavy Rain.
Der Code wird übrigens nach einmaliger Benutzung unbrauchbar.
Ja, spiel es auf "Hard". Das ist auch so voreingestellt.Duschkopf hat geschrieben:Bevor ich mich auf die Killer-Pirsch begebe: Gibt es Empfehlungen bzgl. dem zu wählenden Schwierigkeitsgrad?
Mit den anderen Schwierigkeitsgraden verändert sich das Spielerlebnis doch beträchlig. Es ist nicht nur viel zu leicht, sondern auch viele Eingabeoptionen sind durch einfachere Befehle ersetzt. Dass die auszuführende Aktion der Handlung auf dem Bildschirm nachvollzogen ist, ist aber eigentlich die Stärke von Heavy Rain.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Moin Jungs,
eine kurze Frage:
ich hab die special edition von heavy rain, und habe auch die Zusatzepisode runtergeladen. Hab das Hauptspiel bis jetzt aber kaum gespielt, und bis jetzt noch nirgends die Zusatzepisode gesehen. Kommt die erst später, oder wo kann ich die finden. Bin etwas verunsichert, weil ich erst die Zusatzepisode runtergeladen, und danach erst das Spiel installiert habe.
Danke schonmal für die Antworten.
MfG
Piratesteve
eine kurze Frage:
ich hab die special edition von heavy rain, und habe auch die Zusatzepisode runtergeladen. Hab das Hauptspiel bis jetzt aber kaum gespielt, und bis jetzt noch nirgends die Zusatzepisode gesehen. Kommt die erst später, oder wo kann ich die finden. Bin etwas verunsichert, weil ich erst die Zusatzepisode runtergeladen, und danach erst das Spiel installiert habe.
Danke schonmal für die Antworten.
MfG
Piratesteve
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So, die ersten 4 Stunden sind rum. Ein richtig packend inzenierter Thriller bislang! Bei einer Szene schlug mir das Herz noch Minuten danach schneller.
Schade, dass von Madison bislang noch nicht so viel zu sehen war (also Spielszenen :wink: ), aber das kommt bestimmt auch noch in Fahrt.
Mal ne Frage zur Spielzeit:
Spoiler
Show
Das war die Überfallszene in Madisons Albtraum, man war ich danach fertig..
Mal ne Frage zur Spielzeit:
Spoiler
Show
Habe jetzt nach 4 Stunden mit Shelby die junge Mutter aus der Badewanne gefischt und das Baby gewickelt. Bei wieviel Prozent des Spiels steh ich da jetzt eigentlich ungefähr, weil ich gehört habe, dass viele das Spiel in 6 Stunden schon durchhaben.
PSN: nigelmaus
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- FreshDiablo
- Persönliche Nachricht: