God of War 3 Demo!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

p1ng001n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p1ng001n »

DextersKomplize hat geschrieben:Echt supi, da sieht man mal wieder wie toll die Menschen drauf sind.
Was bringt einen dazu das PW zu ändern?
Er hat gar nix davon, ausser das sich zig Leute ärgern.
Ist echt eine tolle Leistung...

Aber is auch kein Wunder bei der Gesellschaft....darfst nix mehr teilen, nix verschenken, nix gut meinen, es wird alles mies gemacht, ausgenutzt, etc...

Trotzdem danke für den Versuch und wenn ihr noch Logins findet, immer her damit...würd auch gern mal reinschauen, auch wenn sicherlich nich so dringend ist wie bei manch anderen hier =)

GoW 3 Demo Code für alle
http://playstation.custhelp.com/cgi-bin ... _topview=1

Sry für den Megalink, aber per [url] usw nimmt ers nicht, aber egal.
Wichtig is ja der Inhalt.
Ganz legal von Sony :D
gibt's denn schon jemanden, der das (erfolgreich?!?) ausprobiert hat? Ich hab' da jetzt einfach mal wie beschrieben 'ne Mail hingeschickt. Aber es steht etwas von einer Bearbeitungszeit von 48h da. Das kann also noch dauern mit 'ner Antwort...

Ich werde auf jeden Fall nochmal Feedback geben, sobald ich 'ne Antwort von Sony habe!
Steve2142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steve2142 »

gude,

habe auf http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...emo-codes.html

folgenden beitrag gefunden:
"
WIe auf blog.eu.playstation.com verkündet wird, verschickt Sony dieses Wocheende Codes für die God of War III Demo.
Die Demo ist inhaltsgleich mit der, die schon bei der E3, TGS und der Gamescom anspielbar war.

Wer bekommt die Codes?
Ganz einfach, alle die im PSN registriert sind und gleichzeitig auch den Werbenewsletter abonniert haben.
Wer dies nicht hat, für den ist es jetzt leider schon zu spät, da die User anscheinend schon ausgelost wurden.

Also, behaltet ein Auge auf euer Postfach und hofft Ihr bekommt einen Code gemailt.
"

hoffen wir mal das es stimmt

Bild
p1ng001n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p1ng001n »

Steve2142 hat geschrieben:gude,

habe auf http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...emo-codes.html

folgenden beitrag gefunden:
"
WIe auf blog.eu.playstation.com verkündet wird, verschickt Sony dieses Wocheende Codes für die God of War III Demo.
Die Demo ist inhaltsgleich mit der, die schon bei der E3, TGS und der Gamescom anspielbar war.

Wer bekommt die Codes?
Ganz einfach, alle die im PSN registriert sind und gleichzeitig auch den Werbenewsletter abonniert haben.
Wer dies nicht hat, für den ist es jetzt leider schon zu spät, da die User anscheinend schon ausgelost wurden.

Also, behaltet ein Auge auf euer Postfach und hofft Ihr bekommt einen Code gemailt.
"

hoffen wir mal das es stimmt
Das Problem daran ist aber, dass das ganze schon ca. 2 Wochen her ist. Und wenn ich es aus den Kommentaren des deutschen Blogs richtig rausgelesen habe, dann haben diese Codes aus dem deutschsprachigen Raum nur Leute aus Östereich/Schweiz erhalten, aber niemand aus Deutschland!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Schade, hab gestern Abend alles ausprobiert und bin nicht einer der Glücklichen die die Demo ziehen konnten. Aber ich schätze mal es wird eine offizielle Demo zu dem Game kommen.
Steve2142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steve2142 »

p1ng001n hat geschrieben: Das Problem daran ist aber, dass das ganze schon ca. 2 Wochen her ist.
:oops: my bad.
4 wochen um genau zu sein. hatte nur den 30ten gelesen. da stand leider 30.10 und nicht 30.11.

Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Wer die Demo zocken will, kann sich ja mal bei mir melden ;)

Edit: Hat ich erledigt, Passwort wurde geändert.

MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

R_eQuiEm hat geschrieben: Was mir übrigens durchaus gefällt, ist das die Gegner durch und durch angreifen, sowie die Schildformationen die sie einnehmen. Da bekommen die Kämpfe noch einen Tick mehr Niveau!
War das bei den anderen Teilen anders?Ich war jetzt nicht so begeistert vom kampfverhalten bzw. mir ist eigentlich kein unterschied aufgefallen.
R_eQuiEm hat geschrieben:
Die Scene wo Kratos seine Lampe "findet" fand ich allerdings fast schon ein wenig zu derb
genau das Liebe ich an God of War. Es ist eines der wenigen Spiele, das ohne derartiger Gewalt nicht dasselbe wäre. Es gehört einfach dazu. Und Santa Monica Studios haben ein kreatives Händchen was die Kills angeht!
Versteh mich nicht falsch ich habe nichts gegen ein bisschen gepflegte Inszenierung des Martialismus,bei den beiden Vorgängern hatte ich mit keiner Stelle irgendwie Probleme. Aber diese Scene ist für mich doch schon sehr hart an der Grenze wo es vom stilistischen Mittel zur plumpen makaberen Darstellung verkommt.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne

-Oscar Wilde-
against_me
Persönliche Nachricht:

Beitrag von against_me »

also ich hätt echt gerne die demo, geht mir voll auf'n sack das die affen die passwörter ständig ändern...
also wenn jemand noch nen funktionierende id hat, kann er sich gerne bei mir melden zum sharen,wäre nett!
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Das mit der Lampe war eine lustige Idee...Grossartig Inszeniert wie ich finde..

Zu derbe gibts sowieso nicht...harhar!
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

denke das god of war 3 sowieso nicht ungeschnitten zu uns kommt =) zumindest wenn der detailgrad so bleibt wie in der demo.
mich juckts aber eh nicht. import ftw ^^
MMKING
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MMKING »

Warum gibbet solche Spastis die die PW ändern. Es geht einfach unter mit der freundlichkeit in dieser Gesellschaft. Es wird die Hand gereicht und Zack ist der Arm ab.
Leider war ich gestern auch derjenige der 2 mal zu spät kommt. Ich rechne nicht damit das noch ein Account auftaucht aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also wer einen hat bitte melden :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
against_me
Persönliche Nachricht:

Beitrag von against_me »

Warum gibbet solche Spastis die die PW ändern. Es geht einfach unter mit der freundlichkeit in dieser Gesellschaft. Es wird die Hand gereicht und Zack ist der Arm ab.
Leider war ich gestern auch derjenige der 2 mal zu spät kommt. Ich rechne nicht damit das noch ein Account auftaucht aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also wer einen hat bitte melden

ja ich denk des kannsch jetzt vergessen, hab im netz auch schon ewig rumgesucht, aber die die ich find sind schon alle ungültig...war gestern sooo dicht dran aber wurde immer kurz vor'm download ausgeloggt...und dann musste ich weg, so ne kacke...also teamwork. wer von uns einen findet, bescheid sagen! ;-)
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

im gulliboard sharen zwei leute die demo wenn ihr ihnen ne pn schreibt.

_eska

k-p-o

heißen die beide.
und schreibt ihn dass es probleme gibt mit den support center. vieleicht helfen die ja.

ach ja, mein avatarbild sieht man nicht mehr. wieso?
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Yetiofdeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yetiofdeath »

Also ich hoffe, die Santa Monica leute arbeiten noch an den Fehlern, aber irgendwie bezweifle ich das nicht, denn wer sich auf der GoW Collection die Filme anschaut, merkt,dass Cory Barlog sich wirklich um die Meinung der Leute annimmt (der Film mit den Spieltestern), vielleicht bin ich da etwas zu unerfahren,was die Spielebranche betrifft aber er sah zumindest so aus :P
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

LucaBlight hat geschrieben:im gulliboard sharen zwei leute die demo wenn ihr ihnen ne pn schreibt.

_eska

k-p-o

heißen die beide.
und schreibt ihn dass es probleme gibt mit den support center. vieleicht helfen die ja.

ach ja, mein avatarbild sieht man nicht mehr. wieso?
Hab ich auch gemacht, musst aber eksa nehmen, kpo hat schnauze voll, der blockiert PNs :D
Aber bitte Leute, macht da nich auch son Scheiss...ist ja schon fast blamabel das das im Gulli Board klappt, wenn auch nur per PN, und hier nich...

@Topic
Ich hab die Demo feddig unten und installed. Werde gleich ma reinguggen :D

@Pinguin
Muss man mal auf Antwort von Sony warten, aber das sieht doch sehr gut aus. Hab ich auch aus irgendnem Forum aufgeschnappt....war glaub sogar Gulli ^^

Nen Versuch ist es wert und es wirkt auch nicht gerade unlogisch, schliesslich fragen sie keine relevanten Informationen ab, du musst nur sagen das du den KEy nich bekommen hast und fertig...kannst ja wirklich ein GoW Käufer sein und von daher....

Probieren geht über studieren =)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten