Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.youtube.com/watch?v=lyItjvs8 ... re=related
weil wir gerade dabei waren ... das ist irgendwie epic XD
nicht nur irgendwieLevi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=lyItjvs8 ... re=related
nur die schlussworte in part 2 haben sich nicht bewahrheitet.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal eine frage: Hat der Porsche, den ich vorhin gepostet habe, eigentlich auch mal an den 24H teilgenommen?
habe mich mal an Prototypen versucht.
Irgendwie komme ich mit denen garnicht zurecht. Ich glaube, ich bleibe bei den kleineren klassen.
Flotter dreier:
Welches der beiden "dreier" bilder findet ihr besser?
habe mich mal an Prototypen versucht.
Irgendwie komme ich mit denen garnicht zurecht. Ich glaube, ich bleibe bei den kleineren klassen.
Flotter dreier:
Welches der beiden "dreier" bilder findet ihr besser?
Zuletzt geändert von gargaros am 29.05.2011 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
bäähhh ... verdammt anstrengend Fotos von Prototypen zu machen, die nicht wie Spielzeugautos aussehen Oo ... und weiter: Le Mans ist in GT5 ne verdammt häßliche strecke -_- ... scheint auch son GT4 import zu sein, würde ich fast behaubten ....
fotos werden gerade exportiert ... dann hochgeladen, und dann schauen wa mal, was am besten im Forum wirkt ... nen Fav hab ich aber schon X) ... mal schauen
PS: ich bin bekloppt ... heute morgen: B-Spec level 40 ... jetzt noch einmal komplett unnötig 24h Nürnburgring ... (warum mit max-level O_o ... es bringt doch rein garnichts ... so bekloppt ... ) und dann wars das entgültig mit b-spec ... zeit wurds ...
fotos werden gerade exportiert ... dann hochgeladen, und dann schauen wa mal, was am besten im Forum wirkt ... nen Fav hab ich aber schon X) ... mal schauen
PS: ich bin bekloppt ... heute morgen: B-Spec level 40 ... jetzt noch einmal komplett unnötig 24h Nürnburgring ... (warum mit max-level O_o ... es bringt doch rein garnichts ... so bekloppt ... ) und dann wars das entgültig mit b-spec ... zeit wurds ...
qual der wahl :/
1
2
3
5
6
7
8
10
11
13
15
16
19
20
21
22
@Medse:
noch so lange bis "Cafe" ... wobei Cafe mit Nintendos neuer Konsole gleichzusetzen ist, und der countdown auf die E3-PK von Nintendo abzielt
beim aussortieren eben ist es mir nochmal aufgefallen: leMans ist ne verdammt detailarme .. geradezu häßliche Strecke in GT5! ....
1
2
3
5
6
7
8
10
11
13
15
16
19
20
21
22
@Medse:
noch so lange bis "Cafe" ... wobei Cafe mit Nintendos neuer Konsole gleichzusetzen ist, und der countdown auf die E3-PK von Nintendo abzielt
beim aussortieren eben ist es mir nochmal aufgefallen: leMans ist ne verdammt detailarme .. geradezu häßliche Strecke in GT5! ....
na da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.
bin mal gespannt was nintendo da zusammenbastelt.
und für bilder in le mans würde ich immer warten bis zur dämmerung oder irgendwie das feuerwerk mit einzubauen. problem dabei ist nur das man ziemlich lange fahren und dann warten muss im replay.
bild 16, 20 und 22 find ich schick. welches rennen bist da gefahren?
und für bilder in le mans würde ich immer warten bis zur dämmerung oder irgendwie das feuerwerk mit einzubauen. problem dabei ist nur das man ziemlich lange fahren und dann warten muss im replay.
öhm .. öhm ... Dreamcar-Meisterschaft ... ( hab meine B-Specler rangelassen ... war eins der letzten Rennen um die 40 voll zu machen xD )medse87 hat geschrieben:na da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.
Feuerwerk kommt leider erst in der Nacht ... und Nachtrennen haben wa ja ausgeschlossen (mir gehts hier schon um den Fotowetbewerb )
und @Dämmerung .... wäre noch ne idee die man mal testen könnte ...
und jap ...16 20 und 22 sind auch meine Favs .. wobei ich 1 noch nett finde ... nicht spektakulär aber irgendwie nen ordentlich "real"-Touch ...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: