Heavy Rain (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

nee, des is "ingame music". ich meine "IN-ingame music". also, des hört sich halt an wie nen ganz normales lied ausm radio und läuft eben auch in ethans radio
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich hab ne Frage zu der Trophy Alle Enden:
Spoiler
Show
und zwar fehlen mir nur noch die Enden Hilflos & Unschuldig. Bei beiden muss ich Ethan in Auf der Flucht verhaften lassen und dann für Unschuldig Shaun retten und für Hilflos nicht (Link). Aber wenn ich Ethan verhaften lasse, "muss" ich ihn ja im nächsten Kapitel mit Norman wieder freilassen oder wie? Weil dann ist Ethan ja wieder frei und die Story geht normal weiter oder wie soll das funktionieren?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

insomniacidiot hat geschrieben:ich hab ne Frage zu der Trophy Alle Enden:
Spoiler
Show
und zwar fehlen mir nur noch die Enden Hilflos & Unschuldig. Bei beiden muss ich Ethan in Auf der Flucht verhaften lassen und dann für Unschuldig Shaun retten und für Hilflos nicht (Link). Aber wenn ich Ethan verhaften lasse, "muss" ich ihn ja im nächsten Kapitel mit Norman wieder freilassen oder wie? Weil dann ist Ethan ja wieder frei und die Story geht normal weiter oder wie soll das funktionieren?
du tötest norman einfach iwo (z.b. bei mad jack oder im blue lagoon) und lässt dich dann mit ethan verhaften und zwar beim motel dann gehts...
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Spoiler
Show
Spoiler
Show
Man kann Ethan zwei Mal verhaften lassen, beim zweiten Mal befreit Norman ihn auch nicht mehr. Das erste Mal nach der Salamander-Prüfung glaube ich, dort wo er sich den Finger abhacken soll.Einfach in der U-Bahn-Station fangen lassen.
Das zweite Mal, nachdem die Polizei das Motel stürmt in "Auf der Flucht".
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Delaoron hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Man kann Ethan zwei Mal verhaften lassen, beim zweiten Mal befreit Norman ihn auch nicht mehr. Das erste Mal nach der Salamander-Prüfung glaube ich, dort wo er sich den Finger abhacken soll.Einfach in der U-Bahn-Station fangen lassen.
Das zweite Mal, nachdem die Polizei das Motel stürmt in "Auf der Flucht".
Ja stimmt, aber ich habe es jetzt so gemacht wie Igor gesagt hat. Sollte auch so klappen.
Aber danke für die beiden Antworten
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

aber sagt mal was haltet ihr von dem neuen inhalt den man sich runterladen kann?
hat das schon jemand gemacht und lohnt er sich?
also ich mein das kann zwar jeder machen wie er will,aber ich finds ehrlich gesagt bisl frech das die immer geld für fast alles verlangen müssen,wieso gibs den inhalt nich kostenlos?
das spiel war teuer genug,aber ich glaub aufregen bringt nichts xD
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Reenchen=) hat geschrieben:aber sagt mal was haltet ihr von dem neuen inhalt den man sich runterladen kann?
hat das schon jemand gemacht und lohnt er sich?
also ich mein das kann zwar jeder machen wie er will,aber ich finds ehrlich gesagt bisl frech das die immer geld für fast alles verlangen müssen,wieso gibs den inhalt nich kostenlos?
das spiel war teuer genug,aber ich glaub aufregen bringt nichts xD
Ja, is ja so ne generelle Frage, finde ich. Bei manchen Store-Spielen ist es meiner Meinung nach schon eher berechtigt, dafür auch etwas zu zahlen, weil ja ein eigenständiges Spiel dabei rauskommt (Wipeout HD oder Flower zum Beispiel).
Bei so DLCs denk ich mir auch manchmal: Hmpf! MUSS das jetzt was kosten? So zusätzliche Karten oder Kleidung für den Sackboy bei LBP. Gut, jeder entscheidet selbst, ob er dafür blechen will, ich nehme mich hier nicht raus, hab auch Store Spiele und eninge DLCs, sehe das im Falle Heavy Rain aber auch so wie du. Das Spiel ist fertig, man hat dafür viel Geld ausgegeben und jetzt sollte man auch alles nachfolgende kostenlos bekommen. Es sei denn, es handelt sich um Erweiterungen, die ein Spiel wirklich bereichern und wirklich spürbar größer und umfangreicher machen, meine, daß das beim HR Ding eher weniger der Fall ist, aber wissen tue ichs nicht.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ja ich weis was du meinst,doch diesmal denk ich mir wirklich,gehts denn noch?
ich wunderte mich ja am anfang,dass dieser abschnitt im spiel nicht dabei war,da er in trailern zu sehen war und jetzt 5 €?
also zumindest denke ich,dass es dieser abschnitt ist,da diese beschreibung dazu passt und ich mir nichts anderes vorstellen kann.
wer mal sehen will.
http://www.youtube.com/watch?v=bL_oJDo58js
ich mein 5 € sind zwar nicht die welt,aber was soll das bitte?
ich wette,dieser abschnitt geht auch nicht lange,so dass dieser preis nicht gerechtfertigt ist.
aber danke schon einmal für deine antwort.
vllt können ja andere noch mehr darüber sagen?^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Meinst die Episode "Der Tierpräparator"? Hat 4P getestet:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Rain.html

Ca. 30 Min. Spielzeit.

Einer der Gründe weshalb ich für DLC verdächtige Spiele nicht den Vollpreis zahle, schimpft sich: DLC.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Reenchen=) hat geschrieben:ja ich weis was du meinst,doch diesmal denk ich mir wirklich,gehts denn noch?
ich wunderte mich ja am anfang,dass dieser abschnitt im spiel nicht dabei war,da er in trailern zu sehen war und jetzt 5 €?
Diese "Episode" wurde für die damalige E3 gemacht und hat mt dem Hauptspiel nichts zu tun. Also mit der Geschichte.
Daher ist sie auch nicht wirklich notwendig und ich würde sie mir ehrlich gesagt auch nicht kaufen.

Glücklicherweise war sie bei der Special Edition dabei, die man beim Release zum Preis der normalen Edition in England, was deutlich günstiger als in Deutschland ist, erwerben konnte. Engländer, und alle die dort einkaufen (so wie ich), haben die ganzen Zusatzinhalte sozusagen kostenlos bekommen.

Fazit: Kauf dir für die 5 Euro lieber öhm...Süßigkeiten. :^^:
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

naja hätte man das spiel noch nicht durchgespielt,dann hätte man auch vermuten können,das er der origami killer sein könnte,aber diese spannung is ja nun auch dahin.
ist ja mal wieder typisch,ich muss ganz ehrlich sagen,dass es immer mehr ps3 spiele gibt,wo man immer für selbstverständliches geld zahlen muss,hätten se eig auch gleich mit ins spiel packen können :roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Deine erste Konsole? Herzlich willkommen in DLC Land. ;)
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ne ich hab 4 daheim stehen,aber davon is die ps3 die einzigste,wo mir solche sachen auffallen ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Dann müssen die anderen 3 von Nintendo sein. Mal sehen, wie lange die sich noch dem Quatsch entziehen. :König:

PS: Sry, für OT.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ja da haste recht xD

naja wie gesagt muss jeder selber wissen,hab mir ja auch schon zeug runtergeladen,aber wenn du dann von sony ne mail bekommst,vielen dank dass du immer beim store einkaufst usw. und dann als geschenk einen dummen gutschein code bekommst,wo du dir für HOME eine goldene ps3 ins zimmer pflanzen kannst,dann kommt man sich ganz schön verarscht vor xD

aber ich werds mir noch mal überlegen,da der download schon interessant klingt ^^
Antworten