Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Danke für den Tipp!
@CryTharsis: das wird leider nicht der Fall sein. Wenn man einen mit PS+ markierten Titel kostenlos erhält, kann man ihn nicht mehr spielen sobald das Abo abläuft. Würde mich wundern, wenn dies damit zusammenhinge ob es in der Spielesammlung auftaucht.
@CryTharsis: das wird leider nicht der Fall sein. Wenn man einen mit PS+ markierten Titel kostenlos erhält, kann man ihn nicht mehr spielen sobald das Abo abläuft. Würde mich wundern, wenn dies damit zusammenhinge ob es in der Spielesammlung auftaucht.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Kein Spec Ops: The Line in den arabischen Emiraten, dafür Basketball für alle
http://www.consolewars.de/news/41859/pl ... abstauben/
http://www.consolewars.de/news/41859/pl ... abstauben/
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
und die deutschen xboxler dürfen immerhin shadowrun und lost planet 2 gratis laden die normalen spiele sind leider alle in Deutschland indiziert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
laut nem Kumpel von mir, wurde der Fehler behoben und nba 2k13 gibt's nun nur noch zum Kauf
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich hab hier noch nen Monat frei von TLOU... Für Spec Ops hätt ich den Code aktiviert, aber hab darin schon Platin, und BF3 hat schon nen angekündigten Nachfolger/ist zu zeitintensiv. Der Rest klingt eh nach Müll.
Wenn ich wüsste, ob man den Code auch auf PS4 nutzen kann (gültig bis Ende 2014), würde ich ihn aufheben...
Wenn ich wüsste, ob man den Code auch auf PS4 nutzen kann (gültig bis Ende 2014), würde ich ihn aufheben...
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
playstation plus ist playstation plus egal welche Konsole. also wirst du ihn dann auch noch nutzen können. aber auch 15€ für 3 Monate tun selbst nen Schüler nicht weh.
Reine Spekulation. Der 1-monatige Promo-Code kjann sehr gut auch an die PS3 gebunden sein.Bautinho88 hat geschrieben:playstation plus ist playstation plus egal welche Konsole. also wirst du ihn dann auch noch nutzen können. aber auch 15€ für 3 Monate tun selbst nen Schüler nicht weh.
boom
-
- Persönliche Nachricht:
Es lässt sich anscheinend auch nicht auf ein bestehendes PSN+ Abo "addieren". Hatte mal nen Code versucht für kostenloses PSN+ Promo, war aber nicht gültig. Sonst könnte man sich anscheinend Jahrelang "durchmogeln"Supabock hat geschrieben:Reine Spekulation. Der 1-monatige Promo-Code kjann sehr gut auch an die PS3 gebunden sein.Bautinho88 hat geschrieben:playstation plus ist playstation plus egal welche Konsole. also wirst du ihn dann auch noch nutzen können. aber auch 15€ für 3 Monate tun selbst nen Schüler nicht weh.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hab mir gestern Payday - The Heist runtergladen, ist ziemlich spaßig und war eben umsonst.
Komischerweise stand zwar beim Download Testversion da, obwohl man am Anfang nur Vollversion auswählen konnte.
Es sollte aber die Vollversion sein, da ich auch schon ne Trophy bekommen hab und die bekommt man ja bei Demos nicht.
Gruß
Komischerweise stand zwar beim Download Testversion da, obwohl man am Anfang nur Vollversion auswählen konnte.
Es sollte aber die Vollversion sein, da ich auch schon ne Trophy bekommen hab und die bekommt man ja bei Demos nicht.
Gruß
Das hat damit nichts zu tun, mein Last of Us Code war auch ungültig und bei mir ist ein paar Tage vorher das alte Abo abgelaufen.myn3 hat geschrieben:Es lässt sich anscheinend auch nicht auf ein bestehendes PSN+ Abo "addieren". Hatte mal nen Code versucht für kostenloses PSN+ Promo, war aber nicht gültig. Sonst könnte man sich anscheinend Jahrelang "durchmogeln"Supabock hat geschrieben:Reine Spekulation. Der 1-monatige Promo-Code kjann sehr gut auch an die PS3 gebunden sein.Bautinho88 hat geschrieben:playstation plus ist playstation plus egal welche Konsole. also wirst du ihn dann auch noch nutzen können. aber auch 15€ für 3 Monate tun selbst nen Schüler nicht weh.
Die Codes sollen ja auch - so wie ich das verstanden habe - auch nur für "Neukunden" da sein, also zum Reinschnuppern in Plus für welche, die noch nie Plusler waren...
Exakt. 4-wöchige Promo-Codes scheinen grundsätzlich nur zu gehen, wenn vorher noch nie ein Plus-Abo abgeschlossen wurde.Eirulan hat geschrieben:Die Codes sollen ja auch - so wie ich das verstanden habe - auch nur für "Neukunden" da sein, also zum Reinschnuppern in Plus für welche, die noch nie Plusler waren...
boom
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hi,
kann man eigentlich irgendwo sehen wieviel Tage man noch PS+ laufen hat, damit man weiß wann man ungefähr die nächste Karte kaufen muss?
Gruß
kann man eigentlich irgendwo sehen wieviel Tage man noch PS+ laufen hat, damit man weiß wann man ungefähr die nächste Karte kaufen muss?
Gruß