Der "Disgaea" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ich bin richtig frustriert weils einfach nicht mehr hinhauen will.
Ich brauch doch meine Gelevelten Rüstungen und Waffen für die DLC Charaktere
Und näher an die 1.000.000.000 Damage will ich auch kommen.
Bin jetzt bei 175 Mio.
Da fehlt ja nicht mehr viel ^^
Hab Im Inet gesehn das der Trophy patch vielleicht diesen Herbst nach Europa kommt.
Für den fall das die Aktuellen Spielstände mit patch gehen grinde ich mal weiter. Mal sehn wie nah ich an die 1 Milliarde komme.
Ich brauch doch meine Gelevelten Rüstungen und Waffen für die DLC Charaktere
Und näher an die 1.000.000.000 Damage will ich auch kommen.
Bin jetzt bei 175 Mio.
Da fehlt ja nicht mehr viel ^^
Hab Im Inet gesehn das der Trophy patch vielleicht diesen Herbst nach Europa kommt.
Für den fall das die Aktuellen Spielstände mit patch gehen grinde ich mal weiter. Mal sehn wie nah ich an die 1 Milliarde komme.
Naja, ich hab 'nen perfekten Flare Phoenix (R40 Speer) und 2 perfekte ...Tri...Trebi...Trapezohedrons Der Punkt ist aber, dass das, glaub ich, selbst mit dem dritten nicht reichen wird (die Milliarde muss man wohl auch auf 1 Gegner hauen); apts sind auch auf max. Natürlich gibt's da noch verschiedene Methoden über evilities und supportchars mehr rauszuholen, aber wahrscheinlich geht's schneller wenn ich mir noch'n R40 Cosmo Infinity level. Irgendwie scheint's jedenfalls keine Speerattacke mit S zu geben (oder ich hab keinen Char, der eine hat und die beiden secrets sind auch nur A und D )
Ärgert mich, Marona rockt doch
Ärgert mich, Marona rockt doch
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ach das muss bei nur einem gemacht werden.
Mist das ist natürlich richtig blöd.
Naja wenn sowas hier geht http://www.youtube.com/watch?v=iShBtnYm ... re=related
dann muss für einen Normalen Spieler die 1 Milliarde Möglich sein.
Mist das ist natürlich richtig blöd.
Naja wenn sowas hier geht http://www.youtube.com/watch?v=iShBtnYm ... re=related
dann muss für einen Normalen Spieler die 1 Milliarde Möglich sein.
Mh, da ja auch mehrere Gegner nicht zählen, bin ich mir auch nichtmal sicher, ob solche counter zählen würden Gehen tut's definitiv, per magichange kann man wohl noch deutlich stärkere Waffen erstellen aber da hab ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber gemacht
Nuja, denke ich werd im Verlauf der Woche schon noch das dritte Trap...ist ja auch'n scheiß Name, was bedeutet das überhaupt? dubben, dann werd ich auch mal posten, wieviel ich damit hinbekommen hab.
Cheerleaders + Hello Throw evility oder +80% Crit Damage Evility oder was da halt so geht, muss ich wohl etwas rumprobieren.
Nuja, denke ich werd im Verlauf der Woche schon noch das dritte Trap...ist ja auch'n scheiß Name, was bedeutet das überhaupt? dubben, dann werd ich auch mal posten, wieviel ich damit hinbekommen hab.
Cheerleaders + Hello Throw evility oder +80% Crit Damage Evility oder was da halt so geht, muss ich wohl etwas rumprobieren.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Naja, hab's nicht explizit gesucht, weil ich mir nicht zu viel verraten wollte; für die 1 vorgeschlagene Lösung, die ich gesehen habe, braucht man aber einen DLC Char und da hab ich irgendwie keine Lust drauf, solange ich mich noch nicht entschieden hab, ob ich das Pack hol oder nicht
Was haste denn einkauft, außer den modes?
Was haste denn einkauft, außer den modes?
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss nur im Area Select Menü (Prinny) "Recruiting" Auswählen und die jeweilige Mission.sethseth hat geschrieben:Wenn man sich neue leute aus dem DE Store downloaded wie z. B Adell wann kann man ihn benutzen und vorallem wie ???.
Kann sein das wenn du die Story noch nicht durch hast das es dann noch nicht geht.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Oh man im Store muss man echt aufpassen das man nicht zu viel zahlt für die Chars.
Z.B. Dragon alleine kostet 4,99€
Aber im Set mit Mid Boss und Action Prinny nur 3,99€
Mid Boss kostet einzel wie der Prinny 1,99€ also zusammen 3,98€
Da bekommt man im Set sogesehen Dragon für 1 Cent
Dann gibts noch das Defender Of Earth Set. für 5,99€
Hab mir Gordon, Jennifer und Thursday einzeln gezogen für 2 Cent billiger.
Normal müsste ein Set billiger sein als die Chars zusammen Einzeln zu kaufen.
Und ein Einzelner dürfte nicht mehr kosten als ein Set wo er dabei ist.
Z.B. Dragon alleine kostet 4,99€
Aber im Set mit Mid Boss und Action Prinny nur 3,99€
Mid Boss kostet einzel wie der Prinny 1,99€ also zusammen 3,98€
Da bekommt man im Set sogesehen Dragon für 1 Cent
Dann gibts noch das Defender Of Earth Set. für 5,99€
Hab mir Gordon, Jennifer und Thursday einzeln gezogen für 2 Cent billiger.
Normal müsste ein Set billiger sein als die Chars zusammen Einzeln zu kaufen.
Und ein Einzelner dürfte nicht mehr kosten als ein Set wo er dabei ist.