Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Meine Halsschlagader pocht, mein Kopf brennt, ich habs nämlich eben bei amazon.de bestellt und werde die Bestellung bei GamesOnly stornieren lassen (falls möglich) oder zurückschicken. Morgen ist es da!!
Mir scheißegal, ich wills zocken, Zuckungen am ganzen Körper...Ich hasse dieses Gefühl, hinterherzuhinken!! GEBT MIR UNCHARTED DREEEEEEEIIIIIIIII!
Übrigens läuft heute Indiana Jones. Perfekte Vorbereitung.
Mir scheißegal, ich wills zocken, Zuckungen am ganzen Körper...Ich hasse dieses Gefühl, hinterherzuhinken!! GEBT MIR UNCHARTED DREEEEEEEIIIIIIIII!
Jubb.Gutzahn hat geschrieben:Grad eine Stunde gespielt. Uncharted 3 enttäuscht in keinster weise, und weiß sogar zu überraschen . Sehr geil bisher!
Für mich ist es jetzt schon ganz klar das Spiel des Jahres.
Einfach unbeschreiblich was ND da wieder hingezaubert hat.
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-
Bei mir auch so, sogar fast die gleiche Zeit, eigentlich sollte es dann schon morgen eintreffen war bei mir eig, immer so.McKnife hat geschrieben: bei mir wurds heute um 10:42 versand per deutsche post brief. Beim vorraussichtilchen lieferdatum steht aber trotzdem noch 2.November. Wird das dann einfach erst am 2. zugestell, oder kommt das trotzdem schon morgen ?
bla
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
wo läuft indiana jones ?
habs seit heute uncharted 3 wollte nur schonmal online pass eingeben
aber da steht es geht nicht oder es ist schon benutzt worden (geht nicht war ja zu geschweißt)
liegt es daran das man es erst am 2.11 aktivieren und online zocken kann ?
weil die server aus sind ?
oder hat jemand von euch schon sein online pass aktiviert?
habs seit heute uncharted 3 wollte nur schonmal online pass eingeben
aber da steht es geht nicht oder es ist schon benutzt worden (geht nicht war ja zu geschweißt)
liegt es daran das man es erst am 2.11 aktivieren und online zocken kann ?
weil die server aus sind ?
oder hat jemand von euch schon sein online pass aktiviert?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Es kann durchaus sein, dass man erst online spielen kann, wenn der Subway-Multiplayer off ist. Und der läuft noch ein paar Tage (glaube bis zum 1.11.). Ich hab ihn heute noch gezockt, und es war wohl noch keiner mit der Vollversion dabei (erkennbar an den ganzen Level 35-Spielern, mehr geht dort nicht).
Zockste halt den SP durch!
Zockste halt den SP durch!
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
wie kann man nur son nerdiger freak sein.TheInfamousBoss hat geschrieben:Meine Halsschlagader pocht, mein Kopf brennt, ich habs nämlich eben bei amazon.de bestellt und werde die Bestellung bei GamesOnly stornieren lassen (falls möglich) oder zurückschicken. Morgen ist es da!!
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht: