den werdet ihr nicht schaffen, weil boss nicht gerade clever ist.TheGoLDLioN hat geschrieben:
@infamous boss wir zocken dann die koop missionen
Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
und was bringt dir Platin? Mehr Erfolg in deiner späteren Bewerbung? Reichtum? PS3 Platin kann nicht mal anfassen... Ruhm und Ehre kriegst du auch nicht dafür. Trophäen sind sinnlos...
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@BIGTEATIME
Wow, drei Beiträge und drei Meldungen. Das muss man erstmal schaffen!
Übrigens sind nicht Platintrophäen, sondern deine Comments sinnlos.
Und besonders clever scheinst du ja auch nicht zu sein, wenn du das mit den Zuckungen geglaubt hast und auch sonst zu unfähig bist, Infos als Spoiler zu markieren...
@GoldLion
Machen wir dann.
Wow, drei Beiträge und drei Meldungen. Das muss man erstmal schaffen!
Übrigens sind nicht Platintrophäen, sondern deine Comments sinnlos.
Und besonders clever scheinst du ja auch nicht zu sein, wenn du das mit den Zuckungen geglaubt hast und auch sonst zu unfähig bist, Infos als Spoiler zu markieren...
@GoldLion
Machen wir dann.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt 2 Stunden gespielt und bin einfach nur begeistert, Uncharted 3 ist der Hammer!
Und es gibt genug ruhige Stellen zum erkunden, man stolpert also nicht von einem gescriptetem Event in die nächste Cutscene, so wie die ganzen Trailer es dargestellt haben.
Ich finde das neue Melee System klasse, ich prügel eigentlich mehr als ich schieße
Gruß
Und es gibt genug ruhige Stellen zum erkunden, man stolpert also nicht von einem gescriptetem Event in die nächste Cutscene, so wie die ganzen Trailer es dargestellt haben.
Ich finde das neue Melee System klasse, ich prügel eigentlich mehr als ich schieße
Gruß
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Trifft das eigentlich auch auf den Koop-Modus zu, oder nur auf den kompetetiven Multiplayer? Weil der Koop geht ja auch im LAN, oder? Und dafür braucht man sicher nicht nen Pass??
Naja, ich werde erstmal den SP genießen. Den MP habe ich ja schon lang genug gezockt, dabei warte ich so lange auf die tolle Story. ^^ Morgen Mittag gehts los, wenn amazon nicht lügt.
Naja, ich werde erstmal den SP genießen. Den MP habe ich ja schon lang genug gezockt, dabei warte ich so lange auf die tolle Story. ^^ Morgen Mittag gehts los, wenn amazon nicht lügt.
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ption.html
Der 4Players Test
Naughty Dog hats mal wieder geschafft
Gruß
Der 4Players Test
Naughty Dog hats mal wieder geschafft
Gruß
Lan-Coop hatte ich ja ganz vergessen !
Nice, dann kann ich morgen schonmal mit nem Kollegen zocken.
Der teatime troll ist bei mir zum glück aufer ignore, hab mir mal einen Beitrag von ihm angeguckt. Wenn ich das jedes mal ertragen müsste würd ich brechen. Wundert mich, dass der noch nicht gebannt ist.
Nice, dann kann ich morgen schonmal mit nem Kollegen zocken.
Der teatime troll ist bei mir zum glück aufer ignore, hab mir mal einen Beitrag von ihm angeguckt. Wenn ich das jedes mal ertragen müsste würd ich brechen. Wundert mich, dass der noch nicht gebannt ist.
Oh Mann... - da hab ich seit gestern das für mich neben MW3 wichtigste Spiel des Jahres in den Händen und auch gestern Abend extrem viel Spass mit - und nun muss ich morgen früh in Urlaub fahren ... ^^
Hoffe, ich kriege das heute Abend noch durch... !!
Jetzt noch schnell die Kinder ins Bett kriegen, und weiter geht's *freu*
Hoffe, ich kriege das heute Abend noch durch... !!
Jetzt noch schnell die Kinder ins Bett kriegen, und weiter geht's *freu*
-
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Lass uns Gears of War 3 Boykottieren und auch nur 1 Sterne Wertungen geben.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!