Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
So ich bin fast durch. Irgendwie heftig was da so passiert, obwohl das nicht ganz klar ist, aber trotzdem... ich hätte damit nicht gerechnet, wo er doch mit der Waffe schießt. Krass man!
Zuletzt geändert von BIGTEATIME am 28.10.2011 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Hab seinen Namen gelesen.. mehr zum Glück nicht. Er ist auch mein 1. Kandidat auf der Ignoreliste.. und gemeldet habe ich ihn auch. Was ein Vollaffe..ciner hat geschrieben:Hab ihn gemeldet, und auf meiner Ignore Liste ist er jetzt der 1.
Einfach nur traurig...solche idioten!!
Zum Spiel:
Bin jetzt in der
Spoiler
Show
Zitadelle
Die Grafik, die Animationen (auch wenn diese teilweise sehr übertrieben sind), die Story.. da passt einfach alles. Hab das Spiel sofort auf Schwer gestartet.. will möglichst lange was vom Spiel haben. Jedes Kapitel das man beendet... trauert man hinterher.
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
auch gemeldet und ignoriert haha
ey leute
Hab grad mal fast 2 stunden gespielt..
Uncharted 3 ist eindeutig game of the year !!!!!!!
Ich hab noch nie in meinem leben so ein geiles spiel gespielt
Ich zock das spiel mit dauer grinsen
Uncharted 3 vieeeeeeeel besser als teil 2 obwohl teil 2 schon nahezu perfekt war
also wer das spiel sich nicht spielt sollte seine ps3 verkaufen..
ey leute
Uncharted 3 vieeeeeeeel besser als teil 2 obwohl teil 2 schon nahezu perfekt war
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Schaltet mal euer Hirn an Leute. Ich würde nie was spoilern, ich hab auch noch nie etwas gespoilert. Ihr lasst euch zu schnell über den Tisch ziehen - meine Worte sind wahllos gewählt und haben nichts mit dem Spielinhalt zu tun... (Fledermausschrotflinte... HAHA!)
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Genau so gehts mir auch bei Uncharted 3 freue ich mich durchgehend wie geil das Game ist.TheGoLDLioN hat geschrieben:auch gemeldet und ignoriert haha
ey leute
Ich finde die Rätsel bisher auch besser als in den Teilen davor.
Bin jetzt in Kapitel 10, musste mich gestern abend bremsen damit ich das Spiel nicht in einem Rutsch durchzock.
Bei nem Game wie Uncharted 3, auf welches ich mich das ganze Jahr schon drauf freue wäre das einfach zu schade, ist aber echt schwer zu widerstehen.
Gruß
Ich könnte kotzen... Da kommt doch eben gerade tatsächlich nicht Uncharted an, sondern NUR das Wireless Headset, welches es als Bonus bei Amazon oben drauf gab.
Die haben das separat versandt, Uncharted sogar eher als das Headset, dennoch kommt das zuerst an... Naja, shit happens
Letzte Hoffnung: Uncharted ist nicht in der Sendungsverfolgung drin, evtl. haben die es nicht mit DHL verschickt?
Die haben das separat versandt, Uncharted sogar eher als das Headset, dennoch kommt das zuerst an... Naja, shit happens
Letzte Hoffnung: Uncharted ist nicht in der Sendungsverfolgung drin, evtl. haben die es nicht mit DHL verschickt?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Ob nun morgen übermorgen is doch scheißegal. Offiziell kommt es eh ers am 2.11. raus... Alle die es vorher haben, sind halt Lucker...
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Ja ne, das Spiel selbst wird als Post Brief oder so versendet, meins kam genau eben an.Nerix hat geschrieben:Ich könnte kotzen... Da kommt doch eben gerade tatsächlich nicht Uncharted an, sondern NUR das Wireless Headset, welches es als Bonus bei Amazon oben drauf gab.
DHL kommt bei mir immer etwas später, und das wird dann eben als Päkchen versendet.
Wann bei dir der Postbote kommt kA^^
Aber wenn sie es gestern versendet haben müsste es eig. noch heute kommen.
bla
alter, ich dachte schon ich wäre der einzige, der so getrollt worden wäre. vielleicht kommt das game ja mit der normalen post, war bisher bei all meinen bestellten spielen so.Nerix hat geschrieben:Ich könnte kotzen... Da kommt doch eben gerade tatsächlich nicht Uncharted an, sondern NUR das Wireless Headset, welches es als Bonus bei Amazon oben drauf gab.
was mich allerdings stuzig gemacht hat, war dass auf dem lieferschein ne summe steht. ich hoffe, dass ich das nicht bezahlen muss.