Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

wozu die ps3 mitschleppen könnt auch im splittscreen zocken :)
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

So ich bin fast durch. Irgendwie heftig was da so passiert, obwohl das nicht ganz klar ist, aber trotzdem... ich hätte damit nicht gerechnet, wo er doch mit der Waffe schießt. Krass man!
Zuletzt geändert von BIGTEATIME am 28.10.2011 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hab ihn gemeldet, und auf meiner Ignore Liste ist er jetzt der 1.
Einfach nur traurig...solche idioten!!
bla
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Viele unterschätzen den multiplayer sie spielen 2-3 mal und haben dann kein bock mehr man muss sich erstmal dran gewöhnen
und nicht sagen die steuerung ist scheiße oder sonstiges..
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

ciner hat geschrieben:Hab ihn gemeldet, und auf meiner Ignore Liste ist er jetzt der 1.
Einfach nur traurig...solche idioten!!
Hab seinen Namen gelesen.. mehr zum Glück nicht. Er ist auch mein 1. Kandidat auf der Ignoreliste.. und gemeldet habe ich ihn auch. Was ein Vollaffe..

Zum Spiel:

Bin jetzt in der
Spoiler
Show
Zitadelle
, bzw. mittendrin. ;) Einfach unbeschreiblich dieses Spielgefühl.
Die Grafik, die Animationen (auch wenn diese teilweise sehr übertrieben sind), die Story.. da passt einfach alles. Hab das Spiel sofort auf Schwer gestartet.. will möglichst lange was vom Spiel haben. :D Jedes Kapitel das man beendet... trauert man hinterher. :oops:
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Hat das Arschloch schon wieder gespoilert? Die sollen den Schwachkopf endlich bannen.
Ich hab zum glück nicht gesehen was er schreibt, aber meldet den mal alle, dann maerkt hier vielleicht mal jemand, dass der weg soll.
Bild
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

auch gemeldet und ignoriert haha
ey leute
Hab grad mal fast 2 stunden gespielt..
Uncharted 3 ist eindeutig game of the year !!!!!!!
Ich hab noch nie in meinem leben so ein geiles spiel gespielt :D
Ich zock das spiel mit dauer grinsen
Uncharted 3 vieeeeeeeel besser als teil 2 obwohl teil 2 schon nahezu perfekt war :D

also wer das spiel sich nicht spielt sollte seine ps3 verkaufen..
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Schaltet mal euer Hirn an Leute. Ich würde nie was spoilern, ich hab auch noch nie etwas gespoilert. Ihr lasst euch zu schnell über den Tisch ziehen - meine Worte sind wahllos gewählt und haben nichts mit dem Spielinhalt zu tun... (Fledermausschrotflinte... HAHA!)
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

TheGoLDLioN hat geschrieben:auch gemeldet und ignoriert haha
ey leute
Hab grad mal fast 2 stunden gespielt..
Uncharted 3 ist eindeutig game of the year !!!!!!!
Ich hab noch nie in meinem leben so ein geiles spiel gespielt :D
Ich zock das spiel mit dauer grinsen
Uncharted 3 vieeeeeeeel besser als teil 2 obwohl teil 2 schon nahezu perfekt war :D

also wer das spiel sich nicht spielt sollte seine ps3 verkaufen..
Genau so gehts mir auch bei Uncharted 3 freue ich mich durchgehend wie geil das Game ist.

Ich finde die Rätsel bisher auch besser als in den Teilen davor.

Bin jetzt in Kapitel 10, musste mich gestern abend bremsen damit ich das Spiel nicht in einem Rutsch durchzock.

Bei nem Game wie Uncharted 3, auf welches ich mich das ganze Jahr schon drauf freue wäre das einfach zu schade, ist aber echt schwer zu widerstehen.

Gruß
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich könnte kotzen... Da kommt doch eben gerade tatsächlich nicht Uncharted an, sondern NUR das Wireless Headset, welches es als Bonus bei Amazon oben drauf gab.

Die haben das separat versandt, Uncharted sogar eher als das Headset, dennoch kommt das zuerst an... Naja, shit happens ;)

Letzte Hoffnung: Uncharted ist nicht in der Sendungsverfolgung drin, evtl. haben die es nicht mit DHL verschickt?
[BildBild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Heute gekriegt, ich leg jetzt los! ENDLICH!!!!!!
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Ob nun morgen übermorgen is doch scheißegal. Offiziell kommt es eh ers am 2.11. raus... Alle die es vorher haben, sind halt Lucker...
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Nerix hat geschrieben:Ich könnte kotzen... Da kommt doch eben gerade tatsächlich nicht Uncharted an, sondern NUR das Wireless Headset, welches es als Bonus bei Amazon oben drauf gab.

Die haben das separat versandt, Uncharted sogar eher als das Headset, dennoch kommt das zuerst an... Naja, shit happens ;)

Letzte Hoffnung: Uncharted ist nicht in der Sendungsverfolgung drin, evtl. haben die es nicht mit DHL verschickt?
Ja ne, das Spiel selbst wird als Post Brief oder so versendet, meins kam genau eben an.
DHL kommt bei mir immer etwas später, und das wird dann eben als Päkchen versendet.
Wann bei dir der Postbote kommt kA^^
Aber wenn sie es gestern versendet haben müsste es eig. noch heute kommen.
bla
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Nerix hat geschrieben:Ich könnte kotzen... Da kommt doch eben gerade tatsächlich nicht Uncharted an, sondern NUR das Wireless Headset, welches es als Bonus bei Amazon oben drauf gab.

alter, ich dachte schon ich wäre der einzige, der so getrollt worden wäre. vielleicht kommt das game ja mit der normalen post, war bisher bei all meinen bestellten spielen so.

was mich allerdings stuzig gemacht hat, war dass auf dem lieferschein ne summe steht. ich hoffe, dass ich das nicht bezahlen muss.
Antworten