Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
ey das spiel ist einfach pefekt
immer wenn ich sage geiler gehtrs nicht mehr wirds immer besser...
Aufjedenfall beste konsolengrafik
so würden multi spiele aussehen wenn die hardware der xbox so gut wär wie die ps3 dann würden alle spiele so aussehen.
die xbox bremst die konsolen grafik einwenig...
weil man auf allen plattformen die gleiche grafik haben will
programiert man natürlich auf der schwächesten hardware darunter leidet dann natürlich die bessere hardware
http://playfront.de/deep-silver-xbox360 ... er-spiele/
so würden multi spiele aussehen wenn die hardware der xbox so gut wär wie die ps3 dann würden alle spiele so aussehen.
programiert man natürlich auf der schwächesten hardware darunter leidet dann natürlich die bessere hardware
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Dieses Rätsel im Chateau mit der Symbolwand hab ich nur zufällig gelöst, habs immer noch nicht kapiert.
Das Lichträtsel, wo die Spiegelungen an der Wand ein Bild ergeben müssen, ist genial!!
Bin jetzt in Level 17 oder so (gleich im Flugzeug ), das Spiel ist teilweise auf normal sau schwer, kann das sein? ^^
Für die Stealth-Trophäe, wo man 5 Gegner hintereinander unentdeckt plattmachen muss, hab ich sicher 20 Versuche gebraucht. Stealth krieg ich irgendwie gar nicht mehr hin, ist voll schwer geworden. Aber auch atmosphärischer, wenn die Gegner immer Funksprüche durchgeben und man dann aus dem Schatten zuschlägt. Und der Sprung auf die Gegner ist ja mal der HAMMER. ^^
Die Grafik ist definitiv die beste, die es auf Konsolen gibt. Wer was anderes sagt, hat einfach KEINE AHNUNG. Solche Texturen, Details und Animationen bei konstanten 30 FPS gibts bei anderen Spielen nicht. Killzone 3 wurde soeben übertroffen.
Bei manchen Texturen stand ich echt davor und hab gedacht, es sind echte Fotos.
Hab gestern versucht, den Passcode im MP einzugeben, mein Charakter (Level 35) aus dem Subway-MP war auch schon zu sehen... Aber zocken konnte ich nicht. Unverschämtheit. ^^
Das Lichträtsel, wo die Spiegelungen an der Wand ein Bild ergeben müssen, ist genial!!
Bin jetzt in Level 17 oder so (gleich im Flugzeug ), das Spiel ist teilweise auf normal sau schwer, kann das sein? ^^
Für die Stealth-Trophäe, wo man 5 Gegner hintereinander unentdeckt plattmachen muss, hab ich sicher 20 Versuche gebraucht. Stealth krieg ich irgendwie gar nicht mehr hin, ist voll schwer geworden. Aber auch atmosphärischer, wenn die Gegner immer Funksprüche durchgeben und man dann aus dem Schatten zuschlägt. Und der Sprung auf die Gegner ist ja mal der HAMMER. ^^
Die Grafik ist definitiv die beste, die es auf Konsolen gibt. Wer was anderes sagt, hat einfach KEINE AHNUNG. Solche Texturen, Details und Animationen bei konstanten 30 FPS gibts bei anderen Spielen nicht. Killzone 3 wurde soeben übertroffen.
Bei manchen Texturen stand ich echt davor und hab gedacht, es sind echte Fotos.
Hab gestern versucht, den Passcode im MP einzugeben, mein Charakter (Level 35) aus dem Subway-MP war auch schon zu sehen... Aber zocken konnte ich nicht. Unverschämtheit. ^^
Jungs hat von euch auch einer ein Problem mit dem Online Pass?
Ich habe grade den Code frisch eingegeben und er sagt mir er sei schon benutzt oder die Eingabe wäre falsch.
Der Code ist weder schon mal eingegeben worden noch handelt es sich um ein gebrauchtes Spiel? Was mache ich jetzt?
EDIT:
Lösung: Spiel kommt ja offiziell erst am 2.11. raus, erst ab dann ist der Code einlösbar.
Ich habe grade den Code frisch eingegeben und er sagt mir er sei schon benutzt oder die Eingabe wäre falsch.
Der Code ist weder schon mal eingegeben worden noch handelt es sich um ein gebrauchtes Spiel? Was mache ich jetzt?
EDIT:
Lösung: Spiel kommt ja offiziell erst am 2.11. raus, erst ab dann ist der Code einlösbar.
Zuletzt geändert von Alking am 30.10.2011 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Cooler fundierter Post. So ein Bullshit kann nur von einem PS Fanboy kommen. Du weißt schon dass Forza die einzige Exklusivengine ist auf der Xbox? Und das steckt GT5 beispielsweise in die Tasche.TheGoLDLioN hat geschrieben:ey das spiel ist einfach pefekt
Ohnehin, was soll so ein Post? Musst du dir was beweisen? Lass doch UC3 einfach so ein super Game sein ohne Vergleiche zu ziehen.
@Infamous: S.o., habe die Lösung gefunden
Bin jetzt am Flughafen. Das Spiel zieht ab Kapitel 11 wahnsinnig an, wird aber auch schwerer und die Schusseinlagen häufen sich enorm. Ich finde es als Shooter weitherin viel zu hektisch und unübersichtlich. Aber ansonsten gefällt es mir richtig gut, obwohl die letzten Kapitel eindeutig mehr auf Action hin orientiert waren.
Besser als UC2 bisher noch nicht, weil mir das Setting dort besser gefallen hat und der enorme Fokus auf Ballerei ab der Hälfte stört etwas. So langsam kann wieder was Abenteuer/Rätsellastiges kommen. War doch recht viel Schießen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
geiles spiel, aber ich habe einen fetten kritikpunkt: vielleicht is es nur bei mir so, aber die haben beim tonabmischen derbe mist gebaut: immer wenn nate im spiel ein kommentar abgibt ist das viel zu leise. das ist nur bei nate so, alle anderen, sully, elena etc brüllen mir ins ohr, die versteh ich gut, aber nat ist sooo leise! in den zwischensequenzen ist alles wieder gut.
mein lieblingslevel war bisher das
mein lieblingslevel war bisher das
Spoiler
Show
brennende chateau
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das mit dem ton ist mir auch aufgefallen, sehr nervig.4lpak4 hat geschrieben:geiles spiel, aber ich habe einen fetten kritikpunkt: vielleicht is es nur bei mir so, aber die haben beim tonabmischen derbe mist gebaut: immer wenn nate im spiel ein kommentar abgibt ist das viel zu leise. das ist nur bei nate so, alle anderen, sully, elena etc brüllen mir ins ohr, die versteh ich gut, aber nat ist sooo leise! in den zwischensequenzen ist alles wieder gut.
mein lieblingslevel war bisher dasSpoilerShowbrennende chateau
Ich glaub das war beim zweiten teil auch so wenn ich mich recht erinnere, jedenfalls an einigen stellen
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: