Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klasse, dass Du die Antwort in Spoiler gesetzt hast....Punisher256 hat geschrieben:kurze antwort [...] :wink:4P-A|Mele hat geschrieben:Mal so eine Frage in die Runde:
Tauchen in Teil 3 gegen Ende wieder so absolut dämliche und deplatzierte "Monster" auf, wie in den beiden Vorgängern?
Die Vorgänger fand ich eigentlich ganz ok...bis diese Monster kamen, die haben das Spiel für mich absolut nach unten gezogen.
Antwort gerne in Spoiler, für die anderen hier.
Das es Uncharted am Ende immer mit dem Schwierigkeitsgrad dermaßen übertreiben muss.
Sobald man gegen die kämpft, wird das Spiel 100x schwerer.
[/spoiler]
Sobald man gegen die
Spoiler
Show
Feuerdämonen
Spoiler
Show
Headshots gibts nicht mehr, und die brauchen 2 volle Magazine bis die umkippen. Teleportieren tun die sich auch noch, und werfen Feuerbälle.
also die fand ich noch nicht mal so schwer
und die lag da auch oft genug rum.
viel schwerer fand ich zwei drei andere stellen, wo die gegner einfach teilweise so unfair positioniert waren, dass ich echt schwierigkeiten hatte die alle zu plätten....
Spoiler
Show
wenn man die ein zwei mal mit dieser sniperpistole getroffen hat, sind die recht flott gestorben
viel schwerer fand ich zwei drei andere stellen, wo die gegner einfach teilweise so unfair positioniert waren, dass ich echt schwierigkeiten hatte die alle zu plätten....
Das ist das nervige an Uncharted, weswegen ich es als Shooter zeitweise total grenzwertig finde.McKnife hat geschrieben:
Da kommen Stellen, die so hektisch sind, wo die Kamera nicht richtig funktioniert und ins Leere geht, weil man schnell weglaufen muss. Wo Gegner aus dem Nichts reingesprungen kommen und einfach viel zu viel auf einmal passiert. Dazu nervt die KI stellenweise, da die Gegner einfach wie wild auf einen zu laufen.
Bin jetzt in Kapitel 19 und so langsam könnte echt mal wieder etwas Abenteuer kommen. Dieses Dauergeballer seit Kapitel 13 oder wo das begann ist schon anstrengend.
Auch dieser eine epische Moment fehlt mir. Siehe Uboot im 1er oder das erste mal auf den Dächern Nepals sowie der Tempel dort. So einen richtig geile WoW Moment, den hatte ich persönlich noch nicht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
In Kapitel 22 gibs nen Geheimgang zu nem Bossfight gegen eine Mumie, total geil
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
So habs grad durchgespielt, was ein Game
Ich hätte am Ende nur gerne gesehen...
Bei den Schusswechseln hab ich keine Probleme, selbst auf schwer, die einzigen die nerven sind diese teilweise One-Shot-Kill Raketenwerfer Typen.
Ansonsten absolut Top!
Für den nächsten Teil wünsche ich mir...
Gruß
Edit: Ach was mir grad einfällt...
Ich hätte am Ende nur gerne gesehen...
Spoiler
Show
Was in der Urne Drin ist man hätte ja dann sowas machen können wie bei Indiana jones 1 als die Bundeslade geöffnet wurde.
Schade, dass der Ring verloren geht.
Das Ende mit der einstürzenden Stadt hat mich zu stark an Teil 2 erinnert.
Schade, dass der Ring verloren geht.
Das Ende mit der einstürzenden Stadt hat mich zu stark an Teil 2 erinnert.
Ansonsten absolut Top!
Für den nächsten Teil wünsche ich mir...
Spoiler
Show
Mehr Fallen, es kamen so gut wie gar keine tödlichen Fallen oä vor.
Zum Ende hin wird das Spiel doch wieder stärker schusslastig, ein paar mehr Rätsel zum Schluss und ein Wenig mehr Klettereien wären besser gewesen.
Zum Ende hin wird das Spiel doch wieder stärker schusslastig, ein paar mehr Rätsel zum Schluss und ein Wenig mehr Klettereien wären besser gewesen.
Edit: Ach was mir grad einfällt...
Spoiler
Show
Es wird überhaupt nicht aufgeklärt, warum Talbot den Schuss überlebt hat und was es mit den Tarotkarten auf sich hat?
Übrigends nicht schlecht diesmal gabs keine Wächter oder Ähnliches bzw. haben sie das geschickt umschifft diesmal
Übrigends nicht schlecht diesmal gabs keine Wächter oder Ähnliches bzw. haben sie das geschickt umschifft diesmal
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 31.10.2011 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Aber der 3er ist doch schwerer als der 2er oder? Ich habe den 2ten auf Crushing durch aber beim 3er ist schwer schon frustrierend......
Vielleicht muss ich mich nur an die Levels gewöhnen und dann gehts.
Auf Deutsch gibt es aber wirklich manchmal Sound-mixing Probleme. Und habt ihr auch manchaml das Gefühl, dass ihr an einer Deckung vorbeirollt, anstatt in Deckung zu gehen?
Vielleicht muss ich mich nur an die Levels gewöhnen und dann gehts.
Auf Deutsch gibt es aber wirklich manchmal Sound-mixing Probleme. Und habt ihr auch manchaml das Gefühl, dass ihr an einer Deckung vorbeirollt, anstatt in Deckung zu gehen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: