Kingdoms of Amalur Reckoning [PS3]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdoms of Amalur Reckoning [PS3]

Beitrag von NeoAzard »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ohne Vertonung würd aber nid so aufgefallen, dass der eigene Charakter garnix zu sagen hat, man müsste nicht teilweise wirklich scheiße vertonte lines ertragen und man hätte allgemein die Dialoge nicht auf 3 Zeilen beschränken müssen, weil viel Text schreibt sich schneller und kostengünstiger als er sich vertonen lässt ;)

Aber eigentl. wollt ich auch nur sagen, dass ich "Dialoge" und Vertonung für ziemlich peinlich halte. Besonders die Szene, als man ins Dorf kommt, und im Hintergrund am Boden sich die Fee...Fae da rumrollt :ugly: Komm, erzähl mir erstmal noch bissl lore... *rollrollroll* =)

Option - Audio - Dialog Volume - Auf Null stellen, Problem gelöst :)
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, einen kleinen Teil des Problems ^^

(hab jezz auch nicht gerade vor die demo nochmal zu zocken ;) )
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Die Demo sah gut aus :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Für Alle, die keine Demo spielen konnten, weil die Ochsen von Sony das Spiel in DE nicht ins PSN gelassen haben hier einen wirklich guten 1Std20Min Demo Walkthrough mit wirklich guten Kommentaren:
http://www.youtube.com/watch?v=csKrp5uA ... r_embedded#!

[Habs im Hauptpost zugefügt]
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Was zur...?! Das Spiel ist am 16 und geizt mit Blut. Was ist da los?!

Übrigens, die paar Nebenquests, die man in der Demo machen kann, sind eigentlich ganz amüsant... wenn das ganze Spiel so ist, fänd ich's gut ^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Oynox Slider hat geschrieben: Übrigens, die paar Nebenquests, die man in der Demo machen kann, sind eigentlich ganz amüsant... wenn das ganze Spiel so ist, fänd ich's gut ^^
Ja wir hoffen alle aber ich denke eher, dass die Aufgaben gerade wegen der Demo besonders interessant sind.
Aber man weiß nie - ein bisschen Kreativität lässt ja zumindest auf Abwechslung hoffen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Find eigenlt. nur ich die Liste dieser sekundären passivskills bissl dämlich? Iwie ist da mMn nix gscheits dabei ^^
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

was war denn daran so dämlich? kann mich an nix dämliches mehr erinnern. schadenssteigerung war auf jeden fall toll :P

btw. ich finds toll, das mages jetzt auch mal richtig nahkampfwaffen haben. und zwar nicht zu schlechte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich mein Schmieden & Co. Dämlich ist vielleicht das falsche Wort, aber das "System" dahinter kam mir etwas arg übersimplifiziert unzulänglich vor, und den Gedanken hatte ich sogar schon vor der demo. Von dem, was man in der demo gesehen hat, wurde imo meine Befürchtung auch bestätigt - die skills sind einfach insignifikant. Nur'n Bonüschen, tut nix wirklich zur Sache ^^

Ist wesentlich besser, wenn man sich entscheiden muss, ob man eher in Kampffähigkeiten oder Drumrumfähigkeiten seine Punkte investiert - da muss man sich tatsächlich entscheiden, was für eine Rolle man spielt. Hier haste wieder so'n "ich kann eh alles" Typ, und es gibt keine falsche Wahl.
Klar, marketing guy sagt "wir wollen den spieler nicht frustrieren", aber meine Fresse, dann macht den Spieler halt gleich unsterblich und gebt ihm alle Skills gleichzeitig ^^
Bild
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Hat eigentlich keiner Grafik- und Lagprobleme mit der Demo? Ich habe die gestern erst mal fertig gespielt und sehr seltsame Probleme gehabt.

Mit den Dolchen ab Stufe 2 (mit Eisschaden) wenn ich die angelegt habe, dann musst man im Waffenmenü immer mit Lag kämpfen, das hat sich dann so geäussert, daß das Spiel 5-6 Sekunden gestockt hat und in der Zeit auch keine Kommandos angenommen hat. Dann waren kurz wieder eingaben möglich (max. 1-2 Sekunden) wenn man dann nicht reagiert hatte, musste man wieder 5-6 Sekunden warten. Nur wenn man halt bei den Waffen war (egal ob Primär- oder Sekundärwaffen).

Dann hatte ich sehr seltsame Grafikeffekte, z. B. wurde in der Mission der Boden nicht mehr gerendert (war auch in anderen Gegenden so, immer nur wenn man aus dem Menü wieder heraus kam). Bei bestimmten Gegnern waren, wenn sie starben, der halbe Bildschirm mit seltsamen Grafikmustern übersät, nur während der Sterbeanimation. Beim ersten Auftauchen meines Characters wurde der Kopf nicht gerendert.

Beim ersten Spielversuch blieb das Spiel komplett hängen, als ich den Gnom im Seelenquell, relativ am Anfang versehentlich nochmal angesprochen habe.

Hat da niemand Probleme in der Richtung gehabt? Das ist bisher das einzige Spiel mit dem ich solche seltsamen Probleme habe.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das mit'm Boden hatte ich auch gegen Ende der demo im Dorf, sonst aber nix ^^
Bild
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

EinfachNurIch hat geschrieben:Hat eigentlich keiner Grafik- und Lagprobleme mit der Demo? Ich habe die gestern erst mal fertig gespielt und sehr seltsame Probleme gehabt.

Mit den Dolchen ab Stufe 2 (mit Eisschaden) wenn ich die angelegt habe, dann musst man im Waffenmenü immer mit Lag kämpfen, das hat sich dann so geäussert, daß das Spiel 5-6 Sekunden gestockt hat und in der Zeit auch keine Kommandos angenommen hat. Dann waren kurz wieder eingaben möglich (max. 1-2 Sekunden) wenn man dann nicht reagiert hatte, musste man wieder 5-6 Sekunden warten. Nur wenn man halt bei den Waffen war (egal ob Primär- oder Sekundärwaffen).

Dann hatte ich sehr seltsame Grafikeffekte, z. B. wurde in der Mission der Boden nicht mehr gerendert (war auch in anderen Gegenden so, immer nur wenn man aus dem Menü wieder heraus kam). Bei bestimmten Gegnern waren, wenn sie starben, der halbe Bildschirm mit seltsamen Grafikmustern übersät, nur während der Sterbeanimation. Beim ersten Auftauchen meines Characters wurde der Kopf nicht gerendert.

Beim ersten Spielversuch blieb das Spiel komplett hängen, als ich den Gnom im Seelenquell, relativ am Anfang versehentlich nochmal angesprochen habe.

Hat da niemand Probleme in der Richtung gehabt? Das ist bisher das einzige Spiel mit dem ich solche seltsamen Probleme habe.
Gafisch nur das der Boden in einem kleineren Radius weg war, und, das der Sound im Menu verzerrt wenn man schnell Scrollt, sonst nix "derberes".
Aber Patchen sollten die Ruhig noch a weng.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Tatsächlich stammt die Demo laut Pressesprecher noch aus dem Code von vor Monaten - seitdem wurde wohl nur noch am Beheben von Bugs gearbeitet, damit das Spiel dann zum Release so wenig Fehler wie möglich hat. Lassen wir uns überraschen. After all: Wir reden hier ja nicht von Bethesda.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich jedenfalls freue mich nach wie vor auf das Spiel, und hatte in der Demo keinerlei Probleme. Auch wenn ich nach dem testen von The Darkness 2 auch sehr von dem neuen Grafikstil der Serie begeistert bin, und da wohl auch zuschlagen werde. Mein armer Geldbeutel.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Mein armer Geldbeutel.
Ich überlege noch für welchen Titel ich mich entscheide und welche bis nach dem Preissturz warten müssen.
Antworten