Einige fragen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Battle Snake hat geschrieben:Sry, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen ^^
Wenigstens hab ich mich beherrscht und nix gegen die PS3 gesagt, also ruhig blut
Postcount +1 für dich und Silver -.-

1. bezahlt? 750€ mit 2 games und controller

2. Lohnt es sich? Wenn du geld hast, warum nicht? aber wäre halt nett, wenn du sagst, auf was du stehst usw

3Erfahrung? Motorstorm und ressistance sind klasse, besonders ONLINE

4, Wie geplant? Also abgestürzt usw ist sie nicht

7 SPiele? MS; RfOM, VF5,F1 und VT3 sind alle cool
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

:o :o :o :o :o :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8O 8O 8O 8O 8O :idea: Die PS3 ist der HAMMERRRRRRR. Dieser Kasten lohnt sich auf jeden fall und ist somit die Beste, Geilste, Gelungenste, Fetteste, Brotalste , Göttlichste, Schönste, und vor allem LEISESTE Konsole aller Zeiten. 8)
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

hajdukimotski hat geschrieben::o :o :o :o :o :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8O 8O 8O 8O 8O :idea: Die PS3 ist der HAMMERRRRRRR. Dieser Kasten lohnt sich auf jeden fall und ist somit die Beste, Geilste, Gelungenste, Fetteste, Brotalste , Göttlichste, Schönste, und vor allem LEISESTE Konsole aller Zeiten. 8)
Genau da hat er vollkommen recht. :D :D
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

die konsole ist einfach hammer und jedes spiel was mch interessiert kommt für sich raus exklusiv oder nicht. gears of war leg ich mir irgentwann für PC zu genau wie wenn es dafür rauskommt mass effect und bioshock also ich denke jeder ist mit der konsole zufrieden und die die was gegen sie sagen.......die haben sie halt nicht^^ also noch kurz also ich hab um die 750 euro bezahlt mit 2 spielen und controller. wennich so viele zusammengrig freu ich mich schon auf fußball zu siebt auf einer konsole^^ und zum schluss noch: resistancen deathmatch online is ne spaßkaanone.....wenn mans halbwegs kann sollte im solo üben. also man Sieht sich

Gruß: Morituri63
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

lol

frag nich hier jeder der ne pos3 hat doer will rät dir dazu jeder der ne xbox hat rät dir dazu (ich auch bin aber nich unparteiisch habe halt eine^^ )

xbox ist auch besser wenn man zocken will alleine schond er controller der ps3 fand ich ziemlich lahm zock doch mal in nem laden probe.

ich finde die ps3 ist da sgeld kein stück wert und blueray darauf spiele zu machen ist auch rotz wenn du lieber sks spielst kannste das knicken was da die rohlinge kosten und ne iso von nfs carbon ist auf xbox 7,4gb auf ps3 17gb (aufgestopft mit datenmüll) somit macht ne sk keinen sinn und du mmusst die schönen orginale verkratzen.

aber wie gesagt teste beide und mach dir slebst ein bild ;-)
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

knarz82 hat geschrieben:lol

frag nich hier jeder der ne pos3 hat doer will rät dir dazu jeder der ne xbox hat rät dir dazu (ich auch bin aber nich unparteiisch habe halt eine^^ )

xbox ist auch besser wenn man zocken will alleine schond er controller der ps3 fand ich ziemlich lahm zock doch mal in nem laden probe.

ich finde die ps3 ist da sgeld kein stück wert und blueray darauf spiele zu machen ist auch rotz wenn du lieber sks spielst kannste das knicken was da die rohlinge kosten und ne iso von nfs carbon ist auf xbox 7,4gb auf ps3 17gb (aufgestopft mit datenmüll) somit macht ne sk keinen sinn und du mmusst die schönen orginale verkratzen.

Ja schön super, echt toll !Zock mal lieber nich so viel xbox schadet deiner grammatik du pfeiffe!
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Bonte hat geschrieben:
knarz82 hat geschrieben:lol

Ja schön super, echt toll !Zock mal lieber nich so viel xbox schadet deiner grammatik du pfeiffe!
lloooooooollllll

1. 599
2. gefällt mir sehr das teil aber noch zu wenig gute spiele.
3. Call of duty 3 ist online einfach der knüller.
4. bisher nix passiert
5. keine ahnung
6. noch nicht
7.Cod 3 ist im MP geil. Motorstorm ist für Rennspielefanatiker ein gefundenes fressen ;)
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

cod3 gibts schon lange auf xbox.

und gab gab ne unparteiische meinung er soll selbst vergleichen und kein fanboy gelaber...

man sollte es echt vergleichen das heist nich lesen sondern zocken
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

knarz82 hat geschrieben:cod3 gibts schon lange auf xbox.

und gab gab ne unparteiische meinung er soll selbst vergleichen und kein fanboy gelaber...

Oh sor sorr soory , fa fals du e es verge vergessen haast das hi hier ist ein PS3 fo (meine güte) Forum :D
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

er hat doch nach gründen gefragt ;-) also gebe ich auch meinen sempf dazu da er sonst ne werbeshow von euch bekommt.

wieso juckts eigentlich jeden was einer für ne konsole kauft? irgendwie rege ich mich gerade über mich auf, überhaupt geantwortet zu haben. kann einem doch egal sein hauptsache man ist selbst zufrieden
johndoe-freename-109598
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109598 »

Danke für eure antworten. Aber ich will mal was ansprechen, das mit den flame-wars ist sowas von klar. Wenn einer sagt "Achtung jetzt kommt ein flame-war dan kommt der nächste und macht es". Es gibt immer menschen die sich auf sowas immer gerne einlassen am besten garnichts sagen.

Das wollte ich mal loswerden beobachte das schon länger ich browse die community seit monaten
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

knarz82 hat geschrieben:er hat doch nach gründen gefragt ;-) also gebe ich auch meinen sempf dazu da er sonst ne werbeshow von euch bekommt.

wieso juckts eigentlich jeden was einer für ne konsole kauft? irgendwie rege ich mich gerade über mich auf, überhaupt geantwortet zu haben. kann einem doch egal sein hauptsache man ist selbst zufrieden
lern erstmal schreiben, ich habe nichts gegen ein paar Fehler aber so viele. Ok von Beitrag zu Beitrag hast du dich gebessert :D :D :lol: :lol: :lol:
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bonte hat geschrieben:
knarz82 hat geschrieben:cod3 gibts schon lange auf xbox.

Oh sor sorr soory , fa fals du e es verge vergessen haast das hi hier ist ein PS3 fo (meine güte) Forum :D
Ich glaub wir spenden alle ein bisschen Geld entweder zum Nachhilfe Unterricht oder um deinen Deutsch Lehrer zu bestechen :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

:lol: :lol: :lol: wie geil ich hab solhe reaktionen erwarten und ich weiß nicht welchen beitrag ich zuerst zitieren muss, also hau ich alles in einem weg .

Überflüssiger beitrag: jaaaa und wie^^

hab ich sie mir gekauft? nein, darum hab ich bei "wieviel bezahlt" "NIX" hingeschrieben, ne DeAd SnAkE, lesen gut, buchstaben und so :lol:

@ DON
was ist postcount +1??? XD
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also als ein Gymnasiast, der bald 17 wird, sollte man schon wissen, was mit Postcount +1 gemeint ist
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten