diese dummschwätzer reden immer nur heisse luft und keine fakten
das war immer so und es wird immer weitergehen! Ich halte rein GARNICHTS von diesen "In 1 Jahr wird es so und so kommen" Sprüchen!
Ich will Fakten und keine Zukunftswahrsagen aus der Galskugel -.-
die Konkurrenz zwischen den Konsolen ist gut, ja, aber solch einen schwachsinn kann man doch nicht immer verzapfen ... das ist langsam langweilig und schürt nur das Fanboykomplott weiter .. wir wissen wie es ausgeht -.-
Insomniac: “PS3 wird sich besser verkaufen als die Wii”
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja der/die Rednerin im Eröffnungspost ist vermutlich eine von den Personen, die noch heute den DS als ne Modeerscheinung sehen. Im Übrigen können Modeerscheinungen relativ hartnäckig sein.
Naja egal - ich bin selbst gespannt, wie´s läuft. Anhand der Playstation Portable sieht man ja doch, daß ne Konsole auch gaaaaaanz langsam kommen kann. Wenn dem mit der PS3 auch so sein sollte, dann ist das doch auch schön - können wir sparen und kaufen se erst in 3 Jahren.
Ich denke man darf nicht vergessen, daß viele Entwickler von Millionenprojekten für die PS3 sich langsam auch ins Hemd machen und die Situation schönreden bzw. Hoffnungssterne am Horizont setzen...eine positivere Stimmung gegenüber der PS3 liegt bei jedem Publisher im eigentinteresse.
Naja egal - ich bin selbst gespannt, wie´s läuft. Anhand der Playstation Portable sieht man ja doch, daß ne Konsole auch gaaaaaanz langsam kommen kann. Wenn dem mit der PS3 auch so sein sollte, dann ist das doch auch schön - können wir sparen und kaufen se erst in 3 Jahren.
Ich denke man darf nicht vergessen, daß viele Entwickler von Millionenprojekten für die PS3 sich langsam auch ins Hemd machen und die Situation schönreden bzw. Hoffnungssterne am Horizont setzen...eine positivere Stimmung gegenüber der PS3 liegt bei jedem Publisher im eigentinteresse.