Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Bild
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

Shqiptar90 hat geschrieben:gears 3 bessere shooter sequenzen als uncharted? hahaha das ich nicht lache haben sich die box fanboys alle zusammen geschloßen und führen jetzt ihren kreuzzug gegen die ps3 only games fort? :lach:
bei der ballermechanik nehmen sich beide absolut nichts. in geow ballert sich man durch teilweise stinklangweilige gebiete(das shiff nur um mal eins zu nennen) durch 1000de von gegnern für die ki ein fremd wort zu sein scheint, hockt hinter einen der 1000en deplaziert wirkenden kisten. die stinklangweiligen bosskämpfe mal nicht zu vergessen "epic" sollte mal bei spielen wie killzone 3 oder vanquish schauen was unter boss kämpfe zu verstehn ist :lol:
selten langweiligere gespielt.
von denn grauenvollen animationen mal abgesehn. aber hey immerhin kann man die gegenr schön mit der kettensäge verunstatlten und die leuchten explodieren so schön :lach:
[....]
vom deulich abwechslungreicheren gameplay das uncharted bietet mal gaz zu schweigen :hehe:
dachte sowas wie fanboys würde es nicht mehr so in maßen geben, aber dank 4player wurde ich eines besseren belehrt. selten dümmere und arrogantere verblendete box fanboy erlebt. ob man nun ein spiel mag oder nicht sei jedem selbst überlassen nur als größter boxfanboy ander leute als fanboy zu bezeichnen nur weil sie nicht seine meinung haben und immer diese dümmlichen sticheleien gegen die ps3 only games ist einfach nur noch zum tod lachen :lach:

bitte lies dir nach dem schreiben doch nochmal deinen kommentar durch, und setz gewisse Stellen in Spoiler danke.... und auch wenn ich PS3-fanboy bin dann beschimpfe ich xbox spieler nicht als dumm! Fanboy-dasein basiert auf einer Meinung, und die zu äußern, dafür ist dieses Forum gedacht. Also beleidige hier nicht wild um dich, du hast schon 2 Warnungen du solltest es besser wissen !
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

McKnife:sorry für den spoiler.
erstens, zweitens bin ich weder ps3 noch wii noch xbox fanboy.
drittens:in meinem haushalt befindet sich sowohl ne wii als auch ne box als auch ne ps3.
kannst mir ja ne privat nachricht schreiben und nach meinem ps3/xbox oder wii gameaccount fragen :roll:
und zu guter letzt es geht nicht darum was man jetzt in diesem fall von uncharted oder sonst was hält sondern einzig und allein um solche aussagen wie diese (vielmehr müsst ihr euch die ps fanboybrille gefallen lassen, denn ihr habt ja nur die eine kosnole und könnt keineswgs objektiv berichten) bei denen man echt nicht weiß ob man sich am kopf fassen soll oder nur lachen sollte :lol:
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich finde du hast auch recht, gears of war is viel stupider und langweiliger... das uncharted gameplay ist vielseitiger, dynamischer. kann mir sagen wer will...
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hans-detlef hat geschrieben:So kommt es dann in hektischen Schusswechseln häufig vor, dass man plötzlich ne völlig unpassende Waffe in der Hand hat und stirbt.
echt? :lol:

dann versuch mal das spiel intelligenter anzugehen!

das waffenmanagement is wirklich nich allzuschwer! wenn man weiss worauf es ankommt hat man stets die richtige waffe zu hand!

aber okay, kann durchaus sein, dass so mancheiner überfordert ist!

:)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Sagt mal, ich habe ja diesen DLC bekommen von amazon - kriechen und ak ziel mod. den habe ich nun freigeschaltet, aber wo find ich das?
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Dass Uncharted 3 gegen Ende mehr Schießereien bietet, ist nicht falsch.
Spoiler
Show
Aber wollt ihr wirklich noch gegen Ende irgendwelche Rätsel lösen und euch den Kopf über irgendwelche verschiebbaren Wandplatten zerbrechen, wo doch schon alle den Weg in die Stadt gefunden haben usw.? Wo bleibt da die Steigerung bis zum Ende? Die Lage spitzt sich zu, es wird immer gefährlicher... aber wohl kaum mit einem Schlüssel, den man suchen muss, sondern mit Schlägereien, Schießereien und gefährlichen Kletteraktionen.

Ich wette, dass sich jeder beschwert hätte, wenn man am Ende nicht noch etwas bombastisches erleben würde. Und es ist ja auch schon fast der Fall, weil es diesmal nur den Fight gegen Talbot gibt, und keinen "richtigen" Bosskampf. Wobei mir der gegen Talbot dreimal besser gefallen hat als der Kampf gegen Lazarevic in Uncharted 2.
hast schon mal Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gesehen , der Rest vom Film besteht nur noch aus Rätsel lösen hat super funktioniert anstatt ne dämliche Ballerorgie
Bild
Bild
Bild
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

4lpak4 hat geschrieben:NATÜRLICH wird gegen ende mehr geballert! aber das ist doch auch storymaßig nur logisch! denn am schluss nähert man sich dem ziel und am ziel
Spoiler
Show
wartet schon der feind. ich laufe gegen ende ja nurnoch dem feind hinterher um zu verhindern, dass die die stadt finden und das böse freilassen
was erwartet ihr denn dann? ne partie schach gegen die marlow?
Spoiler
Show
logisch ist daran gar nichts , ich verweiß nochmal auf Indiana Jones und der letzte Kreuzzug , Indy wird gezwungen die 3 Prüfungen zu bestehen um den Gral zu besorgen weil Vater angeschossen wird , damit er ihn retten kann

Und genau damit hatte ich auch gerechnet als Sully niedergeschossen wurde , statt dessen gehts wieder mit dem Drogen Müll weiter , der am Ende auch die Auflösung , das hat ungefähr gepasst wie die Faust aufs Auge, da wäre der Gral oder der Jungbrunnen 10x passender gewesen weil man dann auch den Hauch von Adventure erhalten hätte können statt das ganze wieder in eine ausufernde Ballerorgie zu verwandeln.
Bild
Bild
Bild
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Jetzt ne Runde das Ende spoilern. Fette Sache. Und Doppelpost.
Vollidiot.

Gegen Ende mehr Action ist im Spiel genau das richtige.
Die Balance ist gut so wie se ist, nur mit Rätseln hätte das ganze keinen Wiederspielwert und würde sehr schnell öde.
Außerdem sind die Rätsel eh nicht so schwer, dass mans wegen den Rätseln spielen würde, da sollte man zu Portal oder so wechseln.

Die Rätsel sind nur für die abwechslung und die atmosphäre da, und das erfüllen se ganz gut.

Und zu dem "Müll" den du ansprichst , es war doch klar ,dass soetwas vorkommt und nicht Indiana Jones einfach die Story 1:1 kopiert wird. Schließlich steht "Deception" im Titel.
Bild
Zuletzt geändert von Gutzahn am 05.11.2011 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

leifman hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:So kommt es dann in hektischen Schusswechseln häufig vor, dass man plötzlich ne völlig unpassende Waffe in der Hand hat und stirbt.
echt? :lol:

dann versuch mal das spiel intelligenter anzugehen!

das waffenmanagement is wirklich nich allzuschwer! wenn man weiss worauf es ankommt hat man stets die richtige waffe zu hand!

aber okay, kann durchaus sein, dass so mancheiner überfordert ist!

:)

greetingz
Bist du mit Lesen überfordert oder reicht einfach deine Aufmerksamkeitsspanne nicht für mehr als einen Satz?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Sylarx

Klar, der beste Indy-Teil.
Du weißt aber, dass das ein Film ist und gewisse Sachen nur beim Film funktionieren? Das Ende von "Raiders Of The Lost Ark" war meiner Meinung nach auch ok. Sowas darf ein Spiel aber nicht bieten. Wie willst du das denn da nach all der Action als würdiges Ende verpacken? Das passt einfach nicht!!

Und benutz mal die Spoilermarkeirung, es gibt sicher welche hier, die es noch nicht durchhaben!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bin jetzt bei Kapitel 15 und das Spiel steigert sich nicht wirklich.
Ich hab Uncharted 2 zwar nur 1 mal durchgespielt, doch hab ich das Spiel VIEL besser in Erinnerung als der 3. Teil jetzt.

Positives vorweg: Die Grafik ist erste Sahne, die Inszenierung bombe.
Die deutsche Sprachausgabe hört sich auch wieder super an und selbst die Rätsel haben mir bisher gefallen.

ABER:

Die Shooterelemente in Uncharted waren auch in den Vorgängern nur Durchschnitt, aber grade die letzten Kapitel die ich gespielt hab
Spoiler
Show
Auf den Booten bzw. auf dem Meer
sind mir zu viel geballere.

Die Steuerung ist teilweise sehr mäßig: Beispielsweise wenn man schnell von einer Deckung zur anderen springen möchte.
Auch das manuelle Einsammeln der Munition nervt, da man bei mehreren Items die aufeinanderliegen schnell das falsche nimmt.
Grade bei Renn bzw. Fluchtabschnitten bockt die Kamera oftmals.

Ich hatte bisher einmal einen kompletten 5 Sek Soundaussetzer und mehrere Glitches in Zwischensequenzen. Besonders nervig finde ich auch das Drakes Stimme besonders in den Zwischensequenzen oftmals leise und plötzlich wieder laut wird :x

Bei den Sprungeinlagen kann man kaum vorbeispringen, es spielt sich meiner Meinung nach viel zu sehr auf "Schienen".
Ich brauch mich in der Welt garnicht umzusehn, um zu wissen wohin.
Es gibt ja nur einen Weg und falls es mal ne Abzweigung gibt ist da nur ein versteckter Schatz.

Ich hab Uncharted 2 als eines der besten Spiele dieser Gen in Erinnerung (Teil 1 fand ich übrigens nur mäßig), aber bisher bin ich von Uncharted 3 wahnsinnig enttäuscht.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hab Platin! ^^ Obwohl komischerweise ein Schatz fehlt.. Der MP macht unheimlich viel Spaß, renn nur noch im kompletten Ghillie Suit rum. xD
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Jo wenn du die geheime Reliquie hast und dann insgesamt 100 reichts auch^^
bla
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Hab Platin! ^^
DU MONSTER Oô
Antworten