Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Geil wäre auch wenn Drake 2 Wffen auf einmal abfeuern(natürlich mit waffen bei dennen es möglich ist)
Bild
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Gamör hat geschrieben:Geil wäre auch wenn Drake 2 Wffen auf einmal abfeuern(natürlich mit waffen bei dennen es möglich ist)
Stimmt, zumal das ja schon Lara Croft vor über 10 Jahren konnte =D
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Zu meinen Wünschen gehört auch noch das töten mit dem Messer wäre auch super und ich hab irgenwie diesmal das Gefühl das U3 ab 18 feigegeben wird.
Bild
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Gamör hat geschrieben:Zu meinen Wünschen gehört auch noch das töten mit dem Messer wäre auch super und ich hab irgenwie diesmal das Gefühl das U3 ab 18 feigegeben wird.

Ne,so weit werden die nicht gehen.
Ich glaube das es nicht zu brutalm werden wird.
In den Gameplayszenen konnte man kein Bllut usw sehen.
Es war genau wie bei UC2!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Irgendwas müssen sie auf jeden Fall weiterentwickeln, sei es etwas am Kampfsystem (neue Techniken), beim Klettern (anspruchsvoller) oder ähnliches.

Man kann natürlich auch den Standpunkt vertreten, dass die ersten beiden Teile so erfolgreich waren, dass ein größere Neuerungen nicht notwendig sind. Aber um die Fans positiv zu ueberraschen und etwas frischen Wind in die Serie zu bringen, wäre das in keinem Fall verkehrt ;)
[BildBild
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Aber die sollen auch net alles verbessern sonst bleibt ja Teil 4 ja nix mehr übrig
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich finde, Nate mehr Professionalität zu geben, wäre ein großer Fehler. Diese Schlampigkeit, mit der alles erledigt, das macht ihn doch erst menschlich.
Ich will keinen Sam Fisher, der seinen Feinden punktgenau zwischen die Augen schießt und sich bewegt wie eine Katze. Ich will einen Charakter, der ständig ausrutscht, stolpert, sich über das ständige Klettern beschwert ("Ah man, I'm so tired of climbing shit!" im zweiten Teil war DER BRÜLLER! :lol: ) und immer gerade so überlebt.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ja das so oder so das wünsche ich mir auch nicht aber sein Caharakter soll so bleiben wie es ist.
Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich finde, Nate mehr Professionalität zu geben, wäre ein großer Fehler. Diese Schlampigkeit, mit der alles erledigt, das macht ihn doch erst menschlich.
Ich will keinen Sam Fisher, der seinen Feinden punktgenau zwischen die Augen schießt und sich bewegt wie eine Katze. Ich will einen Charakter, der ständig ausrutscht, stolpert, sich über das ständige Klettern beschwert ("Ah man, I'm so tired of climbing shit!" im zweiten Teil war DER BRÜLLER! :lol: ) und immer gerade so überlebt.

Drakes Alltag schön beschrieben und ich unterschreibe deinen Appell: Drake ist der glaub ich charismatischste und sympatischste Charakter dieser Generation - deshalb sollte er so bleiben wie er ist und in bester Beanmanier von einem Fettnäpchen ins nächste stolpern.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Billie_the_man hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich finde, Nate mehr Professionalität zu geben, wäre ein großer Fehler. Diese Schlampigkeit, mit der alles erledigt, das macht ihn doch erst menschlich.

Drakes Alltag schön beschrieben und ich unterschreibe deinen Appell: Drake ist der glaub ich charismatischste und sympatischste Charakter dieser Generation - deshalb sollte er so bleiben wie er ist und in bester Beanmanier von einem Fettnäpchen ins nächste stolpern.
jo genau das macht doch auch erst den charme des charaktärs aus ich meine genug larger than life charakter haben wir doch schon snake sam fischer kratos marcus fenix usw

auch wenn ich mich wiederhole dass uncharted sehr an indiana jones erinnert ist wohl kein zufall aber gerade dieser 80er jahre abenteuer filmflair ist doch hervorragend wie es Auf-den-Punkt schon sagte

ausserdem wird ja alles etwas weiterentwickelt die kletterfähigkeiten der nahkampf schleichfähigkeiten usw

na klar ich kann schon nachvollziehen dass man sich mehr wünscht aber dann sollte man aufpassen das man den char nicht so sehr verändert bis kein wiedererkennungswert mehr vorhanden ist

drake sollte drake bleiben und ein wenig unprofessionalität gehört dazu er ist ja kein ausgebildeter killer sondern ein grabräuber im stile von indiana jones der übrigens professor der archäologie ist :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=GkLXdLgO ... re=related der blick von indy so ne szene könnte direkt in uncharted vorkommen :D
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Was wir schon aus dem Gameplaymaterial vermuten können ist
jedenfalls, das Drake und Sully mehr im Team kämpfen, was ich persönlich super finde, also wie im Borneo-Level In UC2 oder sogar wie in ICO.
Das man 2 Gegner gleichzeitig besiegen kann ist auch nett, genau wie das draufspringen und ausknocken.
Ansonsten hoffe ich das Sully,Elena und (wenn auch unwahrscheinlich)
evtl Tenzin :D wieder auftauchen.
Die Story sollte wieder unkompliziert und sympathisch sein und ich erwarte
wieder solche epischen Levels wie das Zuglevel.
Außerdem wäre freies Erkunden von Wüstengebieten und Tempeln nicht übel, mit allerlei Fallen und komplizierteren Rätseln.

2011 wird noch so geil, allein Uncharted 3 und Zelda versprechen das und
auch auf Diablo 3, Witcher 2 und Skyrim warte ich gespannt :verliebt:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich hab jeden gutartigen Charakter in mein Herz geschlossen sprich Sully Elena Chloe Tenzin und von mir aus auch Tenins Tochter ich will das die wieder dabei sind.
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich schätze ich bin der einzige der Nathan lieber alleine unterwegs sehen würde, zumindest über den Großteil des Spiels.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Arkune hat geschrieben:Ich schätze ich bin der einzige der Nathan lieber alleine unterwegs sehen würde, zumindest über den Großteil des Spiels.
Ich schätze mal in der Wüste wirst du auch allein sein^^
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Gamör hat geschrieben:Aber die sollen auch net alles verbessern sonst bleibt ja Teil 4 ja nix mehr übrig
Ich denke mal ein Teil 4 wird s nicht geben.
ND hat noch nie eine Franchise mit in die nextgen. genommen und ich denke mal das Ende 2011 für Teil 3 bzw. dann eventuell Ende 2013 für Teil 4, schon ziemlich knapp wären.
Ich weiss das Sony mal über eine lange gen. geredet hat, aber das entscheidet immer noch der Markt bzw. Konkurenz und Käufer.
Ich würde mal vermuten und das ist es letztendlich auch "Vermutung", das man sich zu dem Zeitpunkt auf den Nachfolger der PS3 konzentriert.
Antworten