Little Big Planet 2 [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hier ist ja nix mehr los. sind etwa alle am kreieren?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Jo, schreibt mal ein paar gute levels rein, die man in LBP1 nicht machen könnte.
PSN: nigelmaus
Bild
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Ich bin genervt oder zu blöd.

Warum geht das Space Kostüm, so wie alle anderen freien nicht.
Nur das GEburtstagskostüm geht.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

so, muss mal kurz warnen: in der 3. welt, im levle "rohrbruch" hatte ICH zumindest einen bug:
Spoiler
Show
da muss man sackbots retten, die einem folgen und am ende werden die dann gezählt und jenachdem wie viele man rettet bekommt man objekte. jedenfalls kann man maximal 10 retten. ich habe auch 10 gerettet (so weiss ich es) und am schluss werden die geretteten bots in einer zwischensequenz aus einem rohr geschleudert. bei mir kommen die nacheinander raus aber der zehnte will einfach nicht rauskommen. die zwischensequentz geht dann ewig weiter. habs dann mal getestet, indem ich weniger bots rette --> es hat funktioniert. das regt auf.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

boah laggt das Spiel jetzt aber.
Bei meinem Freund haben wir es noch einwandfrei spielen können, doch jetzt funzts zu Haus gar nicht mehr:(
die Server sind extrem überlasstet, sodass spielen nur noch ohne I-net möglich ist. Ansonsten ist das Spiel wahrscheinlich wieder für die Ewigkeit gemacht worden-allein solche Trailer schüren eine gewisse Erwartungshaltung ggü. der Community, weswg. ich mich auch auf die nächsten Monate freue
http://www.youtube.com/watch?v=5YnrAWGO ... r_embedded

manchmal wirds mir aber zu viel an Neuem, sodass ich mich für jeden tollen oder guten LBP1-Level mehr als früher begeistern kann-sie sind einfach vom gameplaymechanischem nie so kompliziert und bilden einen wichtigen Kontrapunkt zu den "alles Mögliche"-Lvl.

- die SuperMario-demo und einiges von MM war bis jetzt am beeindruckendsten.
-Versus-lvl unterhalten sehr gut mitm entsprechendem Kumpel
-zu viele Konzepte, aber bisher nichts fertiges online
- Point/Click-Adventures und FF7-Demo aus der Beta finde ich bisher nirgends und das ist sehr bedauerlich
-WindowsXP (LBP-Version) muss auch noch gefunden werden

allen aber noch viel spaß mitm Game
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Also ich weiß nit was alle haben
mal von den OnlineLags abgesehen find ich nix schlechtes dran :wink:

im Gegenteil, ich bin sogar richtig begeistert
und dabei steh ich garnit auf diese Fahrzeuge und Shooter Minispiele (mit dem Hasen zum Beispiel)

aber die Neuerungen sind einfach nur genial
wie z.B.
- Enterhaken
- Kreatinator (also diese
Spoiler
Show
Kuchenkanone
fand ich sehr witzig :lol:)
- Kontrollinator
- Sackbots
- die Möglichkeit ein versus Spiel zu spielen/erstellen
- und die ganzen kleinen Neuerungen im Editor

diese zukünftigen online Shooter- und RPG-Level intressieren mich eigentlich überhaupt nit :roll:

aber ich finde die neuen Möglichkeiten lassen sich ebensogut auf normale Jump'n'Run-Level anwenden :D

Ich bin genervt oder zu blöd.

Warum geht das Space Kostüm, so wie alle anderen freien nicht.
Nur das GEburtstagskostüm geht.
die älteren Kostüme (weiß nicht welche, aber das Spacekostüm is schon sehr alt) wurden/werden nicht als ganze Kostüme angezeigt, die musst du dann mit den Teilen selbst zusammenstellen
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

lol, dachte schon, mein inetkabel wär kaputt, weil der onlinemodus net geht ^^

aber mal im ernst: hat jemand den selben bug wie ich oben beschrieben habe?

gibts irgendwo eine stelle, wo ich das reporten kann?
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

mann, ist das Spiel geil. Bisher kann ich mir in keinster Weise vorstellen, wie da Abnutzungserscheinungen auftreten sollen.
Die Story unterhält im Coop besser als alleine, was ich im ersten Spiel noch als gegenteilig empfand.
Aber wegen der Grabinator-lvl am Anfang ist es fast eine Schande allein zu spielen.
Es ist wirklich geil, sich an den anderen Spieler zu ketten und ihn mit ins Feuer zu ziehen.
Aber ich bin nunmal nicht so an Story interessiert und deshalb war dann auch nach der ersten Welt schluss.
Dass wars mit der Story-ab in die Community.
Online gab es, als es noch einwandfrei funzte, ein sehr spaßiges Towerdefense.
Auch die SuperStardust-Adaption war lustig und sehr gut umgesetzt.
Die SuperMario-Demo hatte zwar direkte Eingaben, es fehlte aber der typische "Mario-Sprung".
Mit der zukünftigen passenden Musikuntermalung könnte man wahrscheinlich meinen, dass Nintendo LBP supportet.
Filme sind zum Teil wirklich artistisch und mit einer kleinen Story versehen, weswg. ich da noch einiges in Zukunft erwarte.
Ansonsten kann man das LBPBasketball sehr gut zu viert spielen.
Genauso steht es mit dem 2D-Funracer aus der Community-sehr spaßig.
Achja, die Story-Multiplayer sind auch von extrem hoher Qualität und genau das richtige für lustige Duelle.
Ja, LBP2 beeindruckt dann doch extrem und ist ein wahnsinnig geiles Multiplayer-game.
Wer da nicht irgendwo seinen Spaß findet, tut mir Leid. Bis auf zwei/drei Spiele unterhielt das meiste aber nur gut. Wenn dann in 2-3 Monaten die Spielspaßgranaten online releast werden, sollte sich jeder mal das Spiel anschauen.
Wann kommt eigentlich der Move-Support für die Community-wenn das dann Online Spaß macht, wirds wahrscheinlich auch noch gebraucht gekauft...
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

http://lbp.me/v/wqsyj1

http://lbp.me/v/wr6bcr

funktioniert das bei jemandem und wenn ja wie? besonders die preorders?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

laufen die sever heute besser als gestern?
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

laufen die sever heute besser als gestern?
sie laufen einwandfrei.
bleibt aber dennoch die Kritk, dass die BetaLevel nicht in der Community vorhanden sind.
Irgendwann ist irgendwas irgendwo was bei denen schief gelaufen *seufz*
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

jetzt funzt der onlinemode wieder net.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

bin jetzt beim kampf gegen das negativatron, danach gehts ans basteln. ich versuch vielleicht ein portal, obwohl es das glaub ichs chon gibt.

kann mir einer sagen, wie ich mein profilbild auf lbp.me ändere und wieso ich selbstgespräche führe?
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Hab gestern mit meinem Bruder zusammen noch den Story Mode beendet. fand ich saugeil, extrem unterhaltsam. Danach hab ich mir alle Trainings-Vids reingefatzt und bin jetzt dermaßen erschlagen! Eine Hälfte schon wieder vergessen, die andere hälfte mangels Intelligenz nicht richtig kapiert!
Ich werds trotzdem veresuchen, hab ja meine LBP1- Levels importiert und kann ihnen jetzt nen richtig feinen Schliff verpassen, mal sehn was rauskommt!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab mit meiner Freundin den SP auch jetzt das erste mal durch. Eventuell kommt noch 'ne Runde um noch mehr Sticker/Dekos zu bekommen um dann mit dem kreiren anzufangen.
Antworten