Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

so am wochenedne dne 2ten teile durchgespielt und ne menge spaß gehant mit dem game...ist echt nen schmuckstück...so jetz zu meiner frage: (muss dazu sagen das ich den sammelthread von U2 net mehr gefunden habe)
also es gibt ja trophys für u2 die sind mit nem "+" makiert, das steht doch im nochmal fall dafür das man dazu nen dlc kaufen muss oder???
nur wenn ich mir die dinger so anguck, z.B. 50 geheime kills in deathmatch machen, dann stelle ich fest das ich den modus doch habe und auch die kills machen könnte oder???
oder grob gefragt kann ich 100% ohne DLC erreichen ???
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Diese Trophies funktionieren seltsamerweise nur mit den DLCs ;) Aber keine Sorge, für Platin brauchst du nur die Trophäen ohne Plus ;)
Bild
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Saelvo hat geschrieben:Diese Trophies funktionieren seltsamerweise nur mit den DLCs ;) Aber keine Sorge, für Platin brauchst du nur die Trophäen ohne Plus ;)
alles kalr dank dir =)
hab mich echt gewundet...aber so oder so is der multiplayer modus echt spaßi und ich spiel den echt gerne...auch ohne dlc...
so nun noch eine frage:
diese trophys mit 50 kills mit waffe xx, kann ich die auch im MP erreichen?
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Arkune hat geschrieben:Ich schätze ich bin der einzige der Nathan lieber alleine unterwegs sehen würde, zumindest über den Großteil des Spiels.
Nun auf Dauer wirds zu anstrengend und eintönig die ganze Zeit zu kooperieren, aber mehr Abschnitte, die vorallem konsequenter sind als in Uncharted 2 fänd ich persönlich begrüßenswert.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Aber die sollen auch net alles verbessern sonst bleibt ja Teil 4 ja nix mehr übrig
Ich denke mal ein Teil 4 wird s nicht geben.
ND hat noch nie eine Franchise mit in die nextgen. genommen und ich denke mal das Ende 2011 für Teil 3 bzw. dann eventuell Ende 2013 für Teil 4, schon ziemlich knapp wären.
Ich weiss das Sony mal über eine lange gen. geredet hat, aber das entscheidet immer noch der Markt bzw. Konkurenz und Käufer.
Ich würde mal vermuten und das ist es letztendlich auch "Vermutung", das man sich zu dem Zeitpunkt auf den Nachfolger der PS3 konzentriert.
Solange es geile Spiele von ND gibt habe ich kein Problem nur die Serie ist so geil es wer einfach schade ich würde dann zum ersten Mal ein Spiel vermissen.
Bild
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

boa-pinta hat geschrieben: so nun noch eine frage:
Nope ;) Ist aber im Singleplayer meiner Meinung nach leichter zu erreichen. KI lässt sich leichter und schneller töten als echte Leute^^
Bild
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Saelvo hat geschrieben:
boa-pinta hat geschrieben: so nun noch eine frage:
Nope ;) Ist aber im Singleplayer meiner Meinung nach leichter zu erreichen. KI lässt sich leichter und schneller töten als echte Leute^^
allet paletti...danköööööö
so und habe grad wieder angefangen mit u2....und ich freu mich wie wild jetz schon auf den dritten teil
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Die Trophäe die ich am meisten gehasst habe war diese Stahlfaust Esperte wenn die wieder vorkommt raste ich aus.
Bild
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Gott, war die nervig^^ Andererseits sind solche nervigen Trophäen nicht sooo schlimm wie anderes. Sammeltrophäen finde ich (vor allem in OpenWorld Games) am allernervigsten. StahlFaustExperte war zum ausrasten, aber es gibt schlimmeres
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Gamör hat geschrieben:Geil wäre auch wenn Drake 2 Wffen auf einmal abfeuern(natürlich mit waffen bei dennen es möglich ist)
Gamör hat geschrieben:Zu meinen Wünschen gehört auch noch das töten mit dem Messer wäre auch super und ich hab irgenwie diesmal das Gefühl das U3 ab 18 feigegeben wird.
NIEMALS! Diese Akimbo-Scheisse ist der letzte Dreck und passt vielleicht zu einem CoD aber mMn nicht zu Uncharted! Drake ist Abenteuerer und keine Soldat mit Kampfausbildung.
Das Spiel braucht auch keinen roten "Ab 18" Aufkleber um das beste Action-Adventure der aktuellen Generation zu sein. Ich finde es sehr schade und blöde das viele Spiele die Käufer mit Gewalt und Gore locken anstatt mit coolen Charakteren, spassiger Story und schönen Leveln. Auch wenn das von vielen jungen Zockern als das wichtigste an einem Spiel angesehen wird.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Drake ist Abenteuerer und keine Soldat mit Kampfausbildung.
er hat mehr soldaten als rambo gekillt :lol:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

paYnis hat geschrieben:
Drake ist Abenteuerer und keine Soldat mit Kampfausbildung.
er hat mehr soldaten als rambo gekillt :lol:
Aber immer mit einem Hauch Überforderung :D
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich fänds eigentlich ganz schön, wenn das Spiel ab 16 bleibt, und die Gewalt in dem Ausmaße bleibt wie sie auch im zweiten Teil ist. Macht mir das Spiel irgendwie noch sympahtischer ^^ . Ich mein Ich spiel ja auch gerne sowas wie God of War und so, aber manchmal ist es auch gut Maß zu halten.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Gutzahn hat geschrieben:Ich fänds eigentlich ganz schön, wenn das Spiel ab 16 bleibt, und die Gewalt in dem Ausmaße bleibt wie sie auch im zweiten Teil ist. Macht mir das Spiel irgendwie noch sympahtischer ^^ . Ich mein Ich spiel ja auch gerne sowas wie God of War und so, aber manchmal ist es auch gut Maß zu halten.
Seh ich auch so.
Bei Indiana Jones wäre bei zu brutalen Szenen der Charme verloren
gegangen. Es sollte immer noch ein Stück weit ironisch dargestellt sein,
es soll ja schließlich nicht das Grauen des Krieges oder sowas dargestellt
werden.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

-Naboo- hat geschrieben:
Gutzahn hat geschrieben:Ich fänds eigentlich ganz schön, wenn das Spiel ab 16 bleibt, und die Gewalt in dem Ausmaße bleibt wie sie auch im zweiten Teil ist. Macht mir das Spiel irgendwie noch sympahtischer ^^ . Ich mein Ich spiel ja auch gerne sowas wie God of War und so, aber manchmal ist es auch gut Maß zu halten.
Seh ich auch so.
Bei Indiana Jones wäre bei zu brutalen Szenen der Charme verloren
gegangen. Es sollte immer noch ein Stück weit ironisch dargestellt sein,
es soll ja schließlich nicht das Grauen des Krieges oder sowas dargestellt
werden.

Außerdem ist Drake kein vom Schrecken des Krieges gezeichneter Soldat, der seinen Gegner die Eingeweide rausreißt oder ihnen die Augäpfel mit den Daumen zerdrückt - selbst die vielen Shootouts sind als Abenteurer und Normalo schon grenzwertig, weil sie Totschläge darstellen, aber irgendwas muss man in dem Spiel ja auch machen ;).
Antworten