kein DmCSupabock hat geschrieben:and here it comes:
28th August: Assassin’s Creed 3
28th August: The Jak and Daxter Trilogy
28th August: Stealth Inc: A Clone In The Dark
28th August: Urban Trial Freestyle (PSV)
28th August: New Little King’s Story (PSV)
Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
PS+ ist ja die pure Droge .
Seit zwei Monaten dabei und jetzt schon so einen riesen Haufen Spiele, die noch gespielt werden müssen .
Echt eine super Sache (solange man zusieht, dass man in den Klausurenphasen kein Mitglied ist ).
Seit zwei Monaten dabei und jetzt schon so einen riesen Haufen Spiele, die noch gespielt werden müssen .
Echt eine super Sache (solange man zusieht, dass man in den Klausurenphasen kein Mitglied ist ).
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Haha, das ist ein guter Plan Gut das ich mittlerweile eher Klausuren korrigiere anstatt sie selbst zu schreiben ^^Klemmer hat geschrieben:(solange man zusieht, dass man in den Klausurenphasen kein Mitglied ist ).
september ein wenig enttäuschend wie ich finde. AC3 werden die meisten wohl haben, dann drei ps2 Titel und ein ein kleinerer Titel ... naja, mehr als genug ungespielte psplus games hab ich eh noch daher ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, ist das so?! :wink:Billie_the_man hat geschrieben:AC3 werden die meisten wohl haben
Also ich find den September gut.
AC3 wollt ich mir wie Brotherhood und Revelations als Platinum holen und Jak & Dexter wollt ich egtl schon immer mal haben, aber es stimmte nie gleichzeitgi die Zeit und das Geld xD
AC3 wollt ich mir wie Brotherhood und Revelations als Platinum holen und Jak & Dexter wollt ich egtl schon immer mal haben, aber es stimmte nie gleichzeitgi die Zeit und das Geld xD
ist imo auch zielführender einen titel anzubieten, der zwar gut ist, von der Masse jedoch fälschlicherweise ignoriert wurde, als so ein AAA-Game, dass sich fast zehn Millionen mal verkauft hat.
habs noch nicht geladen, sondern nur "gekauft": Sind bei ACIII irgendwelche DLCs dabei, oder ist das quasi ne Vanilla Version im Plus-Abo?
boom
Geil hab gerade gesehen, dass man die Jak&Daxter Trilogie ja auch nochmal für die Vita downloaden kann
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso schreibst du es dann nicht in den Vita Bereich? ^^
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Kick Ban Peitschenhiebe für diese Gräueltat
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3 für Software für "regen", Sony Computer Entertainment Japan Asien, beschlossen in PlayStation Plus, um einen begrenzten Zeitraum von 25. September von 19. September 2013 die "TGS Testversion" liefern.
google übersetzter xD
google übersetzter xD
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
Geil, danke!Eirulan hat geschrieben:Geil hab gerade gesehen, dass man die Jak&Daxter Trilogie ja auch nochmal für die Vita downloaden kann
Hab eben das erste Mal seit gefühlten Monaten in den VITA-Bereich geguckt. ^^