God of War 3 Demo!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

man kann die Kamera bewegen?

Die Kamera ist natrülich starr und bewegt sich nur mit der Spielfigur, läuft aber auf das Selbe hinaus.

@Superkuma
Der Acc aus dem Eingangspost ging schon nach 3 Stunden nicht mehr. Es wurden noch Alternativen gepostet, die aber inzwischen auch nicht mehr funktionieren, weil irgend ein Idiot das PW geändert hat. Denke mir mal das der Zug mitlerweile abgefahren ist, ansonsten frag mal Google.
Superkuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

Ah, ok, hatte nicht alles gelesen. Naja, kann man nix machen, schade. Die Pocken über diese hässlichen Spacken die solche Logins verändern.
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

hat denn noch wer nen acc den er mir zum kurzen einloggen und demo saugen überlassen könnte? bräuchte den nur 5 min um den download anzuclicken....
Bild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Ich würde niemals einen Account hergeben. Wie leicht doch das Passwort geändert werden kann.

Kauf dir die Demo doch bei Ebay. 2-3 Euro und gut ist die Sache. Lohnt sich sowieso nicht. GOW3 ist wie GOW1 :D
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

und was lohnt sich dann nicht ^^ GoW 1 ist doch klasse ^^
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Klar. Habe gerade zum ersten mal GOW1 durchgespielt. Spitze. Ich meine nur, dass es an der Demo nix besonderes zu sehen gibt. Einfach GOW1 rein und alles wie gehabt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das Besondere hast du also schon ausgemacht: Alles wie gehabt, in aufgehübschter Grafik. So war der Nachfolger im großen und ganzen von der Community gewünscht. Die einzigsten spürbaren Änderrungen werden wohl das Leveldesign betreffen, wovon aber in der Demo noch nicht viel zu sehen war.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Cloonix hat geschrieben:Klar. Habe gerade zum ersten mal GOW1 durchgespielt. Spitze. Ich meine nur, dass es an der Demo nix besonderes zu sehen gibt. Einfach GOW1 rein und alles wie gehabt.
Och ich finde die Demo schon sehr cool...ich weiß das sich so brachiale Effekte abnutzen, aber es sieht einfach so unglaublich geil aus wie er die dickeren Gegner plattmacht...

Und in dem Fall hab ich auch nix gegen nen Aufguss...ich mein, Cod und Co sind auch alles Aufgüsse mit besserer Grafik.

Da ich aber scho ewig kein GoW mehr gespielt hab war das schon irgendwo ein "hallo wach"-Erlebnis...also das werd ich mir auch auf jeden Fall kaufen für die Playse...selten so gejubelt bei ner Demo :)
Vor allem weil es sich auch so perfekt steuert....und es ist nicht so hektisch wie Bayonetta...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DextersKomplize hat geschrieben:....und es ist nicht so hektisch wie Bayonetta...
Mein größter Kritikpunkt an GoW. Im Vergleich zu Bayonetta und Ninja Gaiden wirkt es einfach schon beinahe langweilig :|
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Gibts die Demo jetzt eigentlich noch? Nicht lesen will. 8)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:Gibts die Demo jetzt eigentlich noch? Nicht lesen will. 8)
Klar gibt es die. Kommt drauf an was du meinst.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Pyoro-2 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:....und es ist nicht so hektisch wie Bayonetta...
Mein größter Kritikpunkt an GoW. Im Vergleich zu Bayonetta und Ninja Gaiden wirkt es einfach schon beinahe langweilig :|
sollte man nicht vergleichen :wink:

GOW hat andere Pluspunkte. Kratos ist kein Dante weder eine Bayonetta!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²R_eQ
Dante ist fast genauso lahmarschig, jedenfalls im Vergleich zu Bayonetta oder Herrn Hayabusa.

Und warum sollte ich die nicht vergleichen könnte? Wär GoW kein GoW mehr, wenn sich der Herr Kratos dazu bequemen würde, 1.2x so schnell zu laufen und 1.4x so schnell zuzuschlagen? Für die finisher kann er sich ja trotzdem Zeit lassen, die sind eh "game im game" ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

so blöd wie das nun auch klingt, aber ich denke ich bin aus dem alter raus das ich da schabernack machen würde, habe echt andere sorgen als leute mit sowas zu ärgern.... wollte mir lediglich an nem gemütlichen samstag mal die demo anschauen. also wenn wer so freundlich wäre, ich würde mich sehr drüber freuen.
Bild
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Da muss ich Laichzeit recht geben, wenn jemand so freundlich wäre mir auch die Möglichkeit zu geben um in den Genuss der Demo zu kommen wäre ich sehr dankbar!! ;)

Antworten