Little Big Planet 2 [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Habs mir auch geholt, finds gut! Gibt echt viel zu sehen und zu tun!
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

bin grad dabei alle Preise der Story zu sammeln, wenn das geschafft ist, werd ich mal ein Level anfangen und mein altes verbessern

nur muss ich noch ein paar 4x Aufgaben machen -.-
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hab die story durch und sie hat mir sogar gefallen!

ehrlich, sie ist zwar nur 08/15 kost, aber die präsentation ist fein.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich hab jetzt erst richtig angefangen. Könn ja mal zusamm spielen PSN-ID: thephil232
BildBild

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ähm... an dem spiel hat tim schafer mitgearbeitet? stand im abspann o.O
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wäre mir neu, aber wenn es da stand ^^ Worunter taucht er denn da auf, normalerweise ist der Abspann doch in Kategorien unterteilt. Wahrscheinlich als externer Berater oder so...
[BildBild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

darauf hab ich nicht geachtet. ich hab da nur zufälligerweise den namen gesehen und brix gekackt. viellcit isses auch nur ein namensvetter.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Ich denke eher, dass es ein Namensvetter war, sowas hätte man doch bestimmt irgendwie mitgekriegt oder es wäre jedenfalls kurz erwähnt worden. Hab's selbst nicht gesehen, bin so'n Abspann-Überspringer (meistens).
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

viel faszinierender fand ich, das einer der Musikstücke im Spiel von Nightwish stammt o.o
der coole Song beim ersten Boss
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

den song in dem level, wo man das raumschiff beschützt fand ich am besten.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hier mal ein paar level, die mir gefallen haben:

http://lbp.me/v/w1-h0y

http://lbp.me/v/w1-0-r

http://lbp.me/v/wy7xvy
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

classic zelda hat mich echt sprachlos gemacht. Das das so einwndfrei funzte, hätte ich nie gedacht- aber es ist schön, dass sowas problemlos möglich ist.
Ansonsten fand ich bisher diesen Flipperlevel super. Zwar ist der noch nicht perfekt designt, aber er macht sehr viel Spaß.
Stereo/Mono war auch ein sehr interessanter Level, da man hier nach der Musik spielen musste-einfach ausprobieren, da das schwer zu beschreiben ist^^
Als letztes würde ich noch Joint Venture x2 empfehlen. Das isn Level, den man ausschließlich im Coop spielen kann und der mitm entsprechenden Freund/Bro viel Fun macht.
Die sind alle erst vor kurzem gespielt worden und sollten schnell in meiner Lieblingslevelliste gefunden werden-die heißen so oder so ähnlich^^

Wenn nicht...tja...bin zu faul für Links.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich hab ne frage, die ich theoretisch selbst rausfinden könnte, aber wenn ich schon hier bin... was mich bisher gestört hat, an den leveln, ist dass egal wie viele spieler es sind, oder egal ob on- oder offline, die kamera ist immer auf einen spieler zentriert. kann man in versus leveln das so machen, dass jeder seine eigene kameraansicht hat? ich würde gern nen wettrennenlevel machen, aber wenn einer immer wieder neben den anderen gespawnt wird, weil er aus dem bild entweicht, macht das ja nur wenig sinn.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Dek0r hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:viel faszinierender fand ich, das einer der Musikstücke im Spiel von Nightwish stammt o.o
der coole Song beim ersten Boss
Ebenso faszinierend wie nervig. Leider tendieren viele Leute dazu den Song auf Teufel komm raus in ihr Level zu stopfen. Habe den noch net einmal gescheit verwendet gehört (außer in der Story).
stimmt schon, obwohl da gibts ein Level "Blast Radius", da kann man den Song aussuchen, da passt der ganz gut

@4lpak4

zum Song: der den du meinst ist der von Nightwish, der is in der Story 2mal drin

zur Kamera

meinst du Splitscreen O.o
das geht in LBP nit
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:meinst du Splitscreen O.o
das geht in LBP nit
naja, aber selbst im onlinemodus ist das geschehen immer auf einen sackboy zentriert und wenn sich die anderen zu weit entfernen, werden die wieder zu dem hingespawnt. das find ich n bissl doof.
Antworten