Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Genau, Dual Wield, am besten noch Bullet Time und Shootdodging dazu. Moment, das ist ja gar nicht Uncharted... :D

Die sollen die Action genau so lassen, die war schon klasse - nur das Deckungssystem muss etwas genauer werden.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

SK3LL hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Geil wäre auch wenn Drake 2 Wffen auf einmal abfeuern(natürlich mit waffen bei dennen es möglich ist)
Gamör hat geschrieben:Zu meinen Wünschen gehört auch noch das töten mit dem Messer wäre auch super und ich hab irgenwie diesmal das Gefühl das U3 ab 18 feigegeben wird.
NIEMALS! Diese Akimbo-Scheisse ist der letzte Dreck und passt vielleicht zu einem CoD aber mMn nicht zu Uncharted! Drake ist Abenteuerer und keine Soldat mit Kampfausbildung.
Das Spiel braucht auch keinen roten "Ab 18" Aufkleber um das beste Action-Adventure der aktuellen Generation zu sein. Ich finde es sehr schade und blöde das viele Spiele die Käufer mit Gewalt und Gore locken anstatt mit coolen Charakteren, spassiger Story und schönen Leveln. Auch wenn das von vielen jungen Zockern als das wichtigste an einem Spiel angesehen wird.
Er muss ja nicht kämpfen wie ein Soldat und so ein Messer wer geil um andere Sachen zu untersuchen oder Pflanzen aus dem weg zuschaffen und solche Sachen und 2 Waffen hat auch Tomb Raider und ist keine Soldatin.
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Gamör hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Geil wäre auch wenn Drake 2 Wffen auf einmal abfeuern(natürlich mit waffen bei dennen es möglich ist)
Gamör hat geschrieben:Zu meinen Wünschen gehört auch noch das töten mit dem Messer wäre auch super und ich hab irgenwie diesmal das Gefühl das U3 ab 18 feigegeben wird.
NIEMALS! Diese Akimbo-Scheisse ist der letzte Dreck und passt vielleicht zu einem CoD aber mMn nicht zu Uncharted! Drake ist Abenteuerer und keine Soldat mit Kampfausbildung.
Das Spiel braucht auch keinen roten "Ab 18" Aufkleber um das beste Action-Adventure der aktuellen Generation zu sein. Ich finde es sehr schade und blöde das viele Spiele die Käufer mit Gewalt und Gore locken anstatt mit coolen Charakteren, spassiger Story und schönen Leveln. Auch wenn das von vielen jungen Zockern als das wichtigste an einem Spiel angesehen wird.
Er muss ja nicht kämpfen wie ein Soldat und so ein Messer wer geil um andere Sachen zu untersuchen oder Pflanzen aus dem weg zuschaffen und solche Sachen und 2 Waffen hat auch Tomb Raider und ist keine Soldatin.
Naja, mit Pflanzen ist das in einer Wüste so ne Sache und bloss weil die olle Croft mit 2 Wummen durch die Gegend läuft muss Drake das noch lange nicht auch machen. Uncharted soll bitte möglichst so bleiben wie es ist, denn so ist es einfach unverkennbar Uncharted und nicht irgendein Abklatsch von Tomb Raider den man mit CoD gekreuzt hat.
Bild
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

http://www.play3.de/2011/01/05/uncharte ... 3-gewesen/

Uncharted 4 wird auf der PS3 nicht funktionieren können^^
Oder kennt jemand noch ein schnelleres Fahrzeug als einen F1?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

zocker11 hat geschrieben:http://www.play3.de/2011/01/05/uncharte ... 3-gewesen/

sorry auf so ein gerede geb ich schon lange nichts mehr bei konsolen gehts nur um engine optimierung

ich mein schau dir die ersten ps3 games z.b. resistance 1 und jetzt killzone 3

ein mega unterschied und da wir grad bei killzone sind die entwickler sagten doch erst letztens in einem interview dass killzone 2 damals die ps3 zu 100% auslastete und durch optimierung läuft ein killzone 2 level jetzt nur noch mit 50% auslastung mit der killzone 3 engine auf ps3

nuff said

gruß :)
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

ShinmenTakezo hat geschrieben:

sorry auf so ein gerede geb ich schon lange nichts mehr bei konsolen gehts nur um engine optimierung

ein mega unterschied und da wir grad bei killzone sind die entwickler sagten doch erst letztens in einem interview dass killzone 2 damals die ps3 zu 100% auslastete und durch optimierung läuft ein killzone 2 level jetzt nur noch mit 50% auslastung mit der killzone 3 engine auf ps3

nuff said

die 100% bei guerilla games sind 20% bei naughty dog! die jungs können viel scheisse labern wenn der tag lang ist, der vorreiter beim scheisse labern ist unangefochten yamauchi san!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

So richtig kann ich ND nicht glauben schenken. Die Sache mit den "3 Wochen vorher in den Speicher laden":
Uncharted 2 läuft nicht mal am Anschlag, also es kriecht nicht nur auf einer konstanten 30fps-Engine daher. Uncharted 2 läuft je nach Situation auf einer variablen 30-60 fps Engine. In dem Bereich läuft das Spiel. So happig und knapp kann das also mit der Optimierung nicht gewesen sein.
Ist glaub ich nur Geblubber, um die eigene Genialität anzupreisen - als wenn Naughty Dog das nötig hätten.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

ShinmenTakezo hat geschrieben:

nuff said

Hier steht doch schon alles, was man dazu wissen muss!
Eine Konsole ist immer sehr schnell bei 100%, der Unterschied besteht meist nur darin, was man damit macht ;)
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

habs kurz überflogen da ich gleich weg muss aber 2 sachen

einmal sie beziehen sich kurz auf indiana jones und wieviel fiktion man einbauen darf bevor es lächerlich oder schlecht wird und es wird direkt auf die kühlschrankszene verwiesen

und dass sie eigentlich indiana jones lieben den vierten teil aber nicht so

ich versteh zwar nicht was das bedeuten soll? wieso vierter teil es gibt doch nur ne trilogie?! :evil:

und die andre sache es wird was zu bossfights angesprochen bzw zu gegnern und der interviewer meint auch so lange nicht wieder mutanten/wächter usw vorkommen

darauf sagt amy henning: " verdammt wieder zurück zum sketchboard" ;)

obs nun wieder welche geben wird oder nicht wird sich zeigen immerhin haben sie nen denkanstoss bekommen

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@ShinmenTakezo

1. Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes (1981)
2. Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)
3. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
4. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008)

und

5. In Diana Jones... Der musste sein :D

Nee, es gibt wirklich vier Teile. Der vierte ist aber grottenschlecht. ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nö, gibt nur drei Teile.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Der 4. Teil ist der beste.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Troll
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ach kommt schon, so schlecht war der vierte teil nun auch wieder nicht. Mir hat er jedenfalls gefallen, auch wenn ich das ende übertrieben fand.
Antworten