God of War 3 Demo!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Pyoro-2 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:....und es ist nicht so hektisch wie Bayonetta...
Mein größter Kritikpunkt an GoW. Im Vergleich zu Bayonetta und Ninja Gaiden wirkt es einfach schon beinahe langweilig :|
Hehe, du pickst dir jetzt auch immer was von mir raus, ne? :)
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind sag ich da nur...wobei sich meine Bayonetta Eindrücke auch nur auf den ersten Demoabschnitt beziehen...und wer da was erkennt, der hat echt ne eingebaute SlowMo :)

@Reqiem
Ich denke scohn das man 2 Hack n Slay Spiele miteinander vergleichen kann, das Szenario mag eina nderes sein, aber das Prinzip ist absolut gleich. Die spielerischen Variationen bewegen sich ja alle auf der Basis des Draufknüppelns...der eine kann noch dies, der andere Held das.
Aber im Grunde läufst du durch ein Level und schnetzelst mit deinen bunten Knöpfchen alles zu brei.
Kaufst dir neue Skills/Waffen/Items/Klamotten und fertig.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na, das war ja nichts gegen dich oder das Spiel oder jedenfalls nicht so gemeint. Ich hätte es vielleicht positiv formulieren sollen: gerade diese Geschwindigkeit gefällt mir an Bayonetta ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
KostjaPlay3
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KostjaPlay3 »

ich fänds aber cool wenn man in gow auch sprinten könnte^^
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

KostjaPlay3 hat geschrieben:ich fänds aber cool wenn man in gow auch sprinten könnte^^
Hold right stick at specific direction and continuously press the jump button. Besser geht's leider nicht. (Bin grad beim Speed Run von GOW1 ^^)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wer GoW länger als 30 Minuten spielt und den "move" nicht intus hat, hat echt zu viel Zeit ;)
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Pyo:

Was ich damit sagen wollte, ist das mir die Geschwindigkeit sehr recht ist. Es passt einfach besser. Eine Bayonetta oder ein Dante sind eher die dünnen, akrobatischen Typen. Kratos hingegen eher rustikal und aggressiv, wonach die etwas geringere Geschwindigkeit sehr gut zu ihm passt.

@Dexterskomplize:

Ja, es ist dasselbe Genre, jedoch unterscheiden sich die Spiele wesentlich mehr als nur durch das Szenario. Haltet mich für einen Fanboy (was mir bei Kratos nichts ausmacht), aber genau diese ganzen Kleinigkeiten machen GOW zu einem GOW. Dadurch das die Charaktere unterschiedlich sind kannst du sie nicht gleich bewegen lassen. Zu einem Kratos passt die Geschwindigkeit einer Bayonetta einfach nicht. Das ganze blutige Kampfsystem von Kratos ist für mich einfach in sich stimmig. Da gibts nix zu ändern!

Wie gesagt, ist ja nur mein Geschmack. Aber ich bin froh wies ist!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Kratos kann seine Gegner mit seinen blossen Händen auseinanderreissen.
Irgendwer noch Fragen?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

·Jehuty hat geschrieben:Kratos kann seine Gegner mit seinen blossen Händen auseinanderreissen.
Irgendwer noch Fragen?
Ich liebe diesen Spartaner einfach :oops:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

·Jehuty hat geschrieben:Kratos kann seine Gegner mit seinen blossen Händen auseinanderreissen.
Bayonettas Haare fressen Gegner.
Bild
KostjaPlay3
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KostjaPlay3 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Krank.^^
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Totschlagargument für jegliche Gedanken in Richtung Sexbeziehung/OneNightStand- da nehme ich doch lieber die Rayne. D:
Steve2142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steve2142 »

KostjaPlay3 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Krank.^^
und chuck norris schläft mit offenen augen.

so, das musste mal gesagt werden.

Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Hack 'n Slay
Ja sicher kann man Hack 'n Slays untereinander vergleichen, sofern es sich um ein Hack 'n Slay handelt....

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, soll ich nun Diablo oder Bayonetta nehmen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

·Jehuty hat geschrieben:Totschlagargument für jegliche Gedanken in Richtung Sexbeziehung/OneNightStand- da nehme ich doch lieber die Rayne. D:
Haare mit Eigenleben fand ich schon bei Millia Rage verdammt sexy. Du bist viel zu verklemmt ;)
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also ich hab auch so schon oft Haare von Frauen (ungewollt) im Mund gehabt...also ich kann mir schon vorstellen, das das tödliche Folgen haben kann wenn das zuviele werden :D
Is aber auch ein Ärgernis mit den Haaren der Weiber *g*

@Reqiem
Und wo unterscheiden sich die Spiele jetzt ausser in der Spielfigur?
Ich sehe immer noch nicht wieso man das nicht vergleichen kann...Unterschiede wie Szenario, Geschwindigkeit, Held, etc sind wie bei Ego Shootern 2. Weltkriegsszenario oder aktuelles Szenario, andere Waffen(skins), etc...aber die Spielweise bleibt die gleiche, also vergleichbar ^^

Nur weil Bayonetta irre ist und Kratos einfach nur ein brutales Mistschwein ist, heisst das nicht das man die nich vergleichen kann :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten