God of War 3 Demo!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Pyottl
Naja, verklemmt, ich weiss ja nicht genau, wie du so tickst, aber HusthalloweenhustsuccubushustcosplayxeShust war mein bisher abgefahrenstes Erlebnis. D:
@DextersKomplize
Ich für meinen Teil käme auch nie auf die Idee, die Dynamik beider Spiele miteinander zu vergleichen. Schlussendlich spielen sich beide, trotz der selben Genre-Zugehörigkeit, sehr, um nicht zu sagen, extrem anders, wobei der OverTheTop-Faktor bei Bayonetta sogar für typisch japanische Standarts gnadenlos (aber höchst angenehm) überzogen ist.
Naja, verklemmt, ich weiss ja nicht genau, wie du so tickst, aber HusthalloweenhustsuccubushustcosplayxeShust war mein bisher abgefahrenstes Erlebnis. D:
@DextersKomplize
Ich für meinen Teil käme auch nie auf die Idee, die Dynamik beider Spiele miteinander zu vergleichen. Schlussendlich spielen sich beide, trotz der selben Genre-Zugehörigkeit, sehr, um nicht zu sagen, extrem anders, wobei der OverTheTop-Faktor bei Bayonetta sogar für typisch japanische Standarts gnadenlos (aber höchst angenehm) überzogen ist.
@Dexterskomplize:
ich habe kein wort daran verloren das man Genrevertreter nicht untereinander vergleichen kann/soll. Das Thema war die Kampfgeschwindigkeit, woraufhin ich gesagt habe das man es (in dieser Hinsicht) nicht mit einem Bayonetta vergleichen kann und sollte, da es einfach zwei verschiedene Charaktere sind!
ich habe kein wort daran verloren das man Genrevertreter nicht untereinander vergleichen kann/soll. Das Thema war die Kampfgeschwindigkeit, woraufhin ich gesagt habe das man es (in dieser Hinsicht) nicht mit einem Bayonetta vergleichen kann und sollte, da es einfach zwei verschiedene Charaktere sind!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- LordChambers
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nette Titten ^^Pyoro-2 hat geschrieben:²Dexter
Ja siehst, wär's Milli oder Bayonetta gewesen, die hätten ihre Haare aus'm Weg bewegen können (und damit bspw. 'n Dose Bier holen und öffnen können...)
²Jehu
Da warst doch schon nah dran, findest nicht
Btw, ich trink kein Bier :>
@Reqiem
Falls ich was falsch verstanden hab, entschuldige ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Hab heute endlich meinen Code für die GoW3 Demo von Sony bekommen >_< die haben sich schon ein wenig angestellt, aber dennoch sehr nett von denen. ^_^
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Ich vermute mal, dass du per eMail angefragt haben wirst. Wie lange hat das denn mit der Antwort gedauert? Meine Anfrage liegt jetzt schon fast 'ne Woche zurück und ich hab' noch keine Antwort von denen. Nichtmal 'ne Nachricht nach dem Motto: "Deine Frage ist eingegangen, wir werden uns drum kümmern!".NeoAzard hat geschrieben:Hab heute endlich meinen Code für die GoW3 Demo von Sony bekommen >_< die haben sich schon ein wenig angestellt, aber dennoch sehr nett von denen. ^_^
@DextersKomplize: unecht!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollen die Dinger unecht sein?
Die sind einfach übelst nach oben gepusht...es sind so oder so keine riesengroßen Brüste, aber für Silikon sieht man einfach zu wenig...sieht n bisschen nach dieser typischen Ballform aus die manche Frauen da oben drin haben, ohne weichen Übergang zwischen den Brüsten...^^
Müsste man ohne Push Up sehen, dann könnte man(n) da mehr zu sagen *g*
Wie war das eigentlich Thema hier noch? Ich weiß es nicht mehr
Die sind einfach übelst nach oben gepusht...es sind so oder so keine riesengroßen Brüste, aber für Silikon sieht man einfach zu wenig...sieht n bisschen nach dieser typischen Ballform aus die manche Frauen da oben drin haben, ohne weichen Übergang zwischen den Brüsten...^^
Müsste man ohne Push Up sehen, dann könnte man(n) da mehr zu sagen *g*
Wie war das eigentlich Thema hier noch? Ich weiß es nicht mehr
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ja, war per Mail. Anfrage ging am Freitag oder am Donnerstag raus, und gestern kam die Antwort.
Das eigentliche Thema ist doch jetzt sowieso egal.
Aber du beschreibst es schon ganz gut: Diese extreme "Ball"-Formung, da muss der BH aber mal 30 Nummern zu klein sein, damit das so ...geformt wird. Auch erscheinen mir die Dinger einfach zu "fest" bei dieser Größe, als dass sie echt wären...
Aber du beschreibst es schon ganz gut: Diese extreme "Ball"-Formung, da muss der BH aber mal 30 Nummern zu klein sein, damit das so ...geformt wird. Auch erscheinen mir die Dinger einfach zu "fest" bei dieser Größe, als dass sie echt wären...
Hattest du vorher bzw. zwischendurch 'ne Art Bestätigungsmail bekommen?NeoAzard hat geschrieben:Ja, war per Mail. Anfrage ging am Freitag oder am Donnerstag raus, und gestern kam die Antwort.
Ja, die war sogar am gleichen Abend da.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob sie fest sind kann man so gar nich beurteilen....wenn Frauen nich soviel Oberweite haben sieht das fast immer so aus wenn die ihre Hupen mit aller Macht nach oben quetschen wollen....gerade weils so hochge"staucht" wird kann man ja nur schwer erkennen ob fest oder nicht.p1ng001n hat geschrieben:Das eigentliche Thema ist doch jetzt sowieso egal.
Hattest du vorher bzw. zwischendurch 'ne Art Bestätigungsmail bekommen?NeoAzard hat geschrieben:Ja, war per Mail. Anfrage ging am Freitag oder am Donnerstag raus, und gestern kam die Antwort.
Musse schon selber Hand anlegen
Vllt sollten wir mal rausfinden wie die Dame heißt ^^
@Mail von Sony
Ich hatte ja den Link zum Kundensupport gepostet...also ICH habe bis heute nich mal ne Antwort bekommen...aber freut mich das andere was erhalten haben.
Hauptsache gestern von Sony ne Umfrage bekommen...da ich ja kürzlich mit dem Support zu tun hatte...
"Zu tun haben" lt. Sony: 3 Mails schreiben die alle ignoriert wurden.
Wahnsinn.
Ja, das ging mir auch schon durch den Kopf. Allerdings bin ich auf Arbeit und kann da halt nicht so viel Zeit reinstecken. Ich hatte nur kurz versucht über google und dem Suchbegriff "Bayonetta Model" was rauszufinden, hat aber bisher nicht wirklich geklappt.DextersKomplize hat geschrieben:Ob sie fest sind kann man so gar nich beurteilen....wenn Frauen nich soviel Oberweite haben sieht das fast immer so aus wenn die ihre Hupen mit aller Macht nach oben quetschen wollen....gerade weils so hochge"staucht" wird kann man ja nur schwer erkennen ob fest oder nicht.p1ng001n hat geschrieben:Das eigentliche Thema ist doch jetzt sowieso egal.
Musse schon selber Hand anlegen
Vllt sollten wir mal rausfinden wie die Dame heißt ^^
Tadaaaa!!!! Ich habe heute meinen Code bekommen! Nur leider bin ich heute nicht vor 22:00 Uhr zuhause, da nach der Arbeit noch Weihnachtsfeier ansteht...egal...dann werde ich halt heute Abend mit dem Download starten.DextersKomplize hat geschrieben:@Mail von Sony
Ich hatte ja den Link zum Kundensupport gepostet...also ICH habe bis heute nich mal ne Antwort bekommen...aber freut mich das andere was erhalten haben.
Hauptsache gestern von Sony ne Umfrage bekommen...da ich ja kürzlich mit dem Support zu tun hatte...
"Zu tun haben" lt. Sony: 3 Mails schreiben die alle ignoriert wurden.
Wahnsinn.
Hat zwar doch länger gedauert, als gedacht, aber ich habe einen Code von Sony bekommen!!!!