Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Öhm, ist ja jetzt nicht böse gemeint, aber meine kollegin hat das ding zwar verschoben, aber ein shadowtopic im ps3 bereich stehen lassen, man findet euren thread aktuell in beiden unterforen: konsole & ps3 besser gehts schon fast gar netmedse87 hat geschrieben:ja, das war wohl ein fehler. ehrlich gesagt war mir nicht bewusst, dass der konsolenbereich so wenig besucht wird.
@mods: bitte wieder in den ps3 bereich verschieben, wenn es nicht zu große umstände macht !!!
was genau wollt ihr denn jetzt? zurück ins ps3 forum? mit/ohne shadowtopic im konsolenbereich?
Verschieb es doch bitte wieder in den PS3 Bereich mit Shadowtopic im Konsolenbreich. Vielen Dank schon mal und sorry wegen der Verwirrung.gizmotainment hat geschrieben:Öhm, ist ja jetzt nicht böse gemeint, aber meine kollegin hat das ding zwar verschoben, aber ein shadowtopic im ps3 bereich stehen lassen, man findet euren thread aktuell in beiden unterforen: konsole & ps3 besser gehts schon fast gar netmedse87 hat geschrieben:ja, das war wohl ein fehler. ehrlich gesagt war mir nicht bewusst, dass der konsolenbereich so wenig besucht wird.
@mods: bitte wieder in den ps3 bereich verschieben, wenn es nicht zu große umstände macht !!!
was genau wollt ihr denn jetzt? zurück ins ps3 forum? mit/ohne shadowtopic im konsolenbereich?
//edit by gizmotainment: erledigt, kein problem!
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Naja ich finde allgemein sehen Lambos in Natura wie Spielzeugautos aus.Dr. Levi hat geschrieben:interessant Oo ... gerade das fand ich nicht besonders gelungen, sieht es doch auch irgendwie nach spielzeug aus X) ... aber trotzdem dankeScornage hat geschrieben:geiles Bild!Dr. Levi hat geschrieben:
Ich sehe jeden Morgen einen, einer meiner entfernten Nachbarn hat einen Murcielago auf seinem Grundstück stehen.
-
- Persönliche Nachricht:
ja,ist leider nur standard und das mit den klassikern ist auch wahr. so schön im lotus elan oder im bmw 2002 sitzen. das wär schon was. und nicht zu vergessen die ganzen le mans prototypen. die paar, die es gibt, sind auf jeden fall zu wenig.schummelTüte hat geschrieben:der käfer is bestimmt nur standard, oder?
man, gibt so viele autos, besonders die
klassiker, für die ich mir ne cockpit-view
wünsche.. sind so viele alte dinger
beim online-händler.
edit: und deine bilder immer. sehr beeindruckend. mir fehlt dummerweise das talent.