Zumal Nintendo auch immer eine Zukunft haben wird, was ich ehrlich gesagt bei M$ bezweifle (auf lange Sicht)mosh_ hat geschrieben: Eine Nintendovergangenheit geht ja auch vollkommen in Ordnung.
Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Werde mir beizeiten wohl auch eine Wii U kaufen, also wenn auf der Ps4 dann mal Flaute für mich ist.Eirulan hat geschrieben:Zumal Nintendo auch immer eine Zukunft haben wird, was ich ehrlich gesagt bei M$ bezweifle (auf lange Sicht)mosh_ hat geschrieben: Eine Nintendovergangenheit geht ja auch vollkommen in Ordnung.
Bei der nächsten Box fehlen dann nicht nur exklusive Spiele sondern auch die Multiplatts
Zuletzt geändert von mosh_ am 25.09.2013 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Willkommen auf der Dunklen SeiteXelyna hat geschrieben:Ich hab noch nie so gern für etwas bezahlt wie für Playstation plus <3 Wie man vom Nintendo Kind zum Playstation fangirl wird ^^
@Topic: PSN immer noch down?
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Hm, ist merkwürdig - mit meiner Vita komm' ich nicht ins PSN (SEN), mit der PS3 schon
Lt. PS-Blog ist es down bis 1.15h
Der Store ist bei mir auf beiden Systemen down...
Lt. PS-Blog ist es down bis 1.15h
Der Store ist bei mir auf beiden Systemen down...
Xelyna hat geschrieben:Ich hab noch nie so gern für etwas bezahlt wie für Playstation plus <3 Wie man vom Nintendo Kind zum Playstation fangirl wird ^^
glaub mir: das eine schließt das andere nicht aus
ich reiß mich jetzt mal zusammen, und sage: dir sei deine Meinung gegönnt, (auch wenn du scheinbar so einiges übersiehst)
Wenn Interesse besteht, einmal kurz im entsprechenden Forum melden ^^; .. ich muss meinen Missionierungsdrang hier ein wenig zügeln.
Wenn Interesse besteht, einmal kurz im entsprechenden Forum melden ^^; .. ich muss meinen Missionierungsdrang hier ein wenig zügeln.
Servus,
ich muss euch nun mal ganz blöde Fragen wie das PS+ richtig funktioniert...
Wenn ich mir es jetzt besorge, wäre dann dieses Abo für die kommende PS4 gültig?
Wenn ich mir ein Spiel im Store runterlade, sprich ein kostenfreies, da ich ja PS+ besitzen würde, kann ich es dann ein "leben lang" spielen oder gibt es da eine zeitliche Begrenzung?
Wenn ich mir es jetzt besorge, wäre dann dieses Abo für die kommende PS4 gültig?
Wenn ich mir ein Spiel im Store runterlade, sprich ein kostenfreies, da ich ja PS+ besitzen würde, kann ich es dann ein "leben lang" spielen oder gibt es da eine zeitliche Begrenzung?
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Ja das Abo wird auf der ps4 genauso nutzbar sein. Heißt ein Abo für alle konsolen.STUCHi hat geschrieben:Servus,
Und du kannst die spiele solange nutzen wie du ps+ Kunde bist. Läuft dein Abo aus, kannst du es nicht mehr nutzen. Und wenn iwann mal die Server abgeschaltet werden so 2050 vllt :p
-
- Persönliche Nachricht:
die mitgliedschaft erstreckt sich natürlich auch auf die ps4, richtig. solange du psn+-kunde bist, hast du zugriff auf die von dir geladenen inhalte. du kannst das abo auch aussetzen und später wieder mitglied sein und kommst an die ganzen inhalte.
edit: argh, zu spät
edit: argh, zu spät
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 26.09.2013 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
PS+ ist auch für die PS4 gültig (wird dort, um online spielen zu können, sogar vorausgesetzt) und die Spiele, die du dir während deines PS+ Abos herunterlädst oder "kaufst" bleiben so lange gültig, wie dein PS+ Abo läuft. Ist das Abo nicht mehr aktiv, kannst du die Spiele nicht mehr spielen, sobald du allerdings das Abo wieder reaktivierst, kannst du die bereits über PS+ gekauften Spiele jederzeit wieder gratis herunterladen und zocken.
Voraussetzung ist, dass du die PS+ Spiele einmalig herunterlädst oder via PC im PS-Store "kaufst".
/e:
Mal wieder viel zu langsam
Voraussetzung ist, dass du die PS+ Spiele einmalig herunterlädst oder via PC im PS-Store "kaufst".
/e:
Mal wieder viel zu langsam
Danke, das ging ja mal wirklich fix...
Edit:
Läuft gerade solch Aktion, sprich das mich einer wirbt und er ne Gutschrift bekommt...oder sowas in der Art?
Weil besorgen tue ich mir das dann so oder so
Edit:
Läuft gerade solch Aktion, sprich das mich einer wirbt und er ne Gutschrift bekommt...oder sowas in der Art?
Weil besorgen tue ich mir das dann so oder so
-
- Persönliche Nachricht:
nicht das ich wüsste
hast aber ne gute aktion verpasst. bis letzte woche gab es 3 monate gratis bei abschluss
hast aber ne gute aktion verpasst. bis letzte woche gab es 3 monate gratis bei abschluss
Das habe ich schon gerade gelesen, daher frage ich ja ob es was "neues" gibt...^^
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
schade das street fighter x tekken nur für vita ist
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
Wieso ist denn AC3 schon raus? (sonst bleiben die doch auch immer noch eine Woche nachdem die neuen kommen)
Und wieso hab ich vergessen das zu "kaufen"?
Und wieso hab ich vergessen das zu "kaufen"?