God of War 3 Demo!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ihr Name ist Andrea Bonaccorso.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Bild

Also doch keine Silikonhupen :D
Bin ich ja froh das wir das geklärt hätten ^^

Und super das du deinen Key bekommen hast!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
p1ng001n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p1ng001n »

Ja, das Bild habe ich auch bei images.google.de gesehen. da sehen sie in der Tat natürlicher aus...aber das Gequetsche auf dem Bayonettabild ist doch echt nicht mehr feierlich...da muss man doch auf den Gedanken kommen, dass die Dinger unecht sind.

Für den Code muss ich mir aber wahrscheinlich noch einen US-Account anlegen, da in der eMail von Sony stand, dass der Code wahrscheinlich(!) nur über einen US-Account vom US-Store funktioniert...naja...nachher ausprobieren! Dann hab' ich zu meinem deutschen und meinem japaischen auch einen amerikanischen Account!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab mittlerweile auch 4 Accounts, meinen richtigen, den für USA, den für JAP und einen den ich benutze wenn ich sowas wie hier bei der GoW Demo machen will, fürs sharen.
Die ersten 3 Accs sind natürlich auch im Network registriert, sollte man eh, da man ja sich auch mal den US/Jap Shop anschauen sollte,wenn man schon die Möglichkeit dazu hat! :)

@Frau Bonaccorso
Ich weiß auch nicht was das immer soll, aber Sex sells halt und da muss halt mit aller Gewalt gepusht und getrickst werden...und ja, das finden viele Leute toll, auch wenns so gequetscht ist :) Sind ja "dicke Titten"..."gröhl*...naja, manche ham halt kA :)
Aber so eine Spielfigur die MUSS schon fast Oberweite haben...zumal wir ihr ja zugestehen müssen, sie wollte ja nur die Spielfigur nachmachen...und die hat glaub eeeeetwas mehr obenrum...oder? ^^
Da muss sie ja pushen um auch nur ansatzweise daran zu kommen xD
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
p1ng001n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p1ng001n »

Aber das sieht auf dem Bild nicht mehr nach "pushen" aus, sondern eher nach "das Kostüm ist zwar 2 Körbchengrößen zu klein, aber das gefällt den Leuten!!!" :roll:

Ja, das Problem mit den ganzen Accounts gibt es auf der 360 ja nicht! :twisted:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Shit, hab grad auch mal ne Mail an den Support geschrieben.

Hatte das als funzt nicht abgetan und gar nicht erst versucht. :roll:
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

p1ng001n hat geschrieben:Aber das sieht auf dem Bild nicht mehr nach "pushen" aus, sondern eher nach "das Kostüm ist zwar 2 Körbchengrößen zu klein, aber das gefällt den Leuten!!!" :roll:

Ja, das Problem mit den ganzen Accounts gibt es auf der 360 ja nicht! :twisted:
Naja, "Problem"? Du kannst auf der Xbox gar nix machen. Du kommst nich in den US Store rein bzw. kannst nix kaufen, generell kannst du nicht von Deutschland aus im Ausland einkaufen, du kannst keine Spiele/Demos sharen, etc....

Find ich schon gut das das überhaupt geht...da is die PS3 eigentlich etwas umgänglicher als die 360...ausnahmsweise mal *g*
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ich hoffe bis spätestens freitag krieg ich auch ne mail mit dem code
bisher hab ich nur die bestätigungsmail vom 5.12. also auch schon deutlich mehr als 48 stunden
Bild
Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

RuloR 666 hat geschrieben:Shit, hab grad auch mal ne Mail an den Support geschrieben.

Hatte das als funzt nicht abgetan und gar nicht erst versucht. :roll:
Geil das nenn ich mal fix. Gestern Nachmittag die Mail geschrieben, heute früh den Code im Postfach
Bild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Schreibt ihr jetzt einfach so an den Support, um einen Code zu bekommen, oder weil eurer Collection kein Code beigelegt war?
p1ng001n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p1ng001n »

So, jetzt hab' ich auch die Demo! Gestern Abend mir erstmal noch 'nen US-Account angelegt und dann von dort die Demo gezogen.

Ich konnte sie zwar noch nicht spielen, da das downloaden der 2,6 GB doch ein Weilchen dauert und ich gestern Abend erst spät zu Hause war, aber das wird heute Nachmittag nachgeholt!

Cloonix hat geschrieben:Schreibt ihr jetzt einfach so an den Support, um einen Code zu bekommen, oder weil eurer Collection kein Code beigelegt war?
Ähhhmmm...*räusper*...ich habe die Collection (noch) nicht. :oops: Ich bin noch am Überlegen, ob ich sie mir holen soll. Ich habe einfach mal so den Support angeschrieben und das ganze halt möglichst allgemein formuliert. Also nicht so nach dem Motto "Hey ihr Deppen! Wie könnt ihr Schweine es wagen mir meinen Code vorenthalten zu wollen? Ihr kriegt doch echt garnichts gebacken!!!", sondern halt einfach nett und allgemein erwähnt, dass ich auch keinen Code habe.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habe ebenfalls keine GoW Collection und im Prinzip das auch so geschrieben :D

Meinte halt, dass ich keinen Code bekommen habe und ob sie mir den helfen könnten dieses geniale Spiel zu testen.

Kann denen ja eigentlich auch egal sein, die gehen jetzt zwar garantiert davon aus, dass ich eine Collection habe, aber stören dürfte sie das auch nicht übermäßig, dass dem nicht so ist. Verlieren dadurch ja nichts
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich kann das Geheule auf den vorherigen Seiten nicht mehr lesen. God of War 3 ist das (zweit-)bestaussehendste PS3-Spiel. Nur weil alle von den Vorgängern gehyped sind und mit der Demo jetzt nicht der Grafikhammer gekommen ist, den alle erwartet haben heißt das auch noch lange nix. Wieso sollte Sony bei God of War auch gleich das bestaussehendste Level herausgeben wie sie es bei Uncharted 2 gemacht haben? Schon mal auf die Weitsicht, auf das und was alles passiert auf dem Bildschirm geschaut?

Hab noch ne Frage: Auf welchem Schwierigkeitsgrad war die Demo? (Verglichen mit den Vorgängern) Das war sogar mir zu leicht :?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Also die GoW3 demo fand ich schon sehr schick :) Spielt sich wie 1 und 2, nur mit einer schicken Optik, was will man als GoW Fan mehr ? ^_^

Selbst GoW: CoO auf der PSP hat mir sehr gut gefallen. =)
Wieso is das ned auf der Disk >_> 3 Platin´s, cooool :)
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

NeoAzard hat geschrieben:Also die GoW3 demo fand ich schon sehr schick :) Spielt sich wie 1 und 2, nur mit einer schicken Optik, was will man als GoW Fan mehr ? ^_^

Selbst GoW: CoO auf der PSP hat mir sehr gut gefallen. =)
Wieso is das ned auf der Disk >_> 3 Platin´s, cooool :)
/sign
Antworten