God of War 3 Demo!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

oh man ich depp echt

habe bei dem link für den code meinen deutschland-acc angegeben ... und wenn ich jetzt auf die seite geh kommt nichts mehr wo ich nen vaucher-code (oder wie des heißt) eingeben kann

davon konnte ich noch straße, eben diesen code (God of War III war glaub ich der code) und andere sachen eingeben (wenn ich wollte)
jetzt geht nur noch email, vor- und nachname, question, und 2 bw 3 so auswahl-dinger (nur die pflichtfelder)
Bild
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ich freu mich drauf. Schön ist natürlich auch, dass der Release Zeitpunkt und mein Geburtstag nur ein paar Tage auseinander liegen :D.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

hoffentlich bin ich genauso begeisterst wie der typ von hiphopgamers!!!
begeistert bin ich ja immer von god of war. ich liebe diese serie!
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
weiberheld12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weiberheld12 »

wäre vlt jemand so nett und schickt mir auch die demo?
wäre sehr dankbar..
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

weiberheld12 hat geschrieben:wäre vlt jemand so nett und schickt mir auch die demo?
wäre sehr dankbar..
man kann die demo nicht schicken :wink:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Req, wenn du die Demo hast, sie aber nicht mit mir teilst, dann.... dann.... dann sollst die nie ein ZoE3 zu sehen kriegen! :P
weiberheld12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weiberheld12 »

egal hab sie jez gekriegt^^
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

so habe dank eines freundlichen users hier im forum auch zugang zur demo gekriegt
macht wie erwartet spaß, auch wenn ich es geschafft habe "ewig" dort dran zu sitzen, wo man diese "schleuder" benutzen muss (hab nicht daran gedacht, das abzuschießen was abgeschossen werden muss ^^)
ich fand diesen flugteil ganz zum schluss etwas überflüssig, fast schon unpassend, hoffe es gibt im fertigen spiel nicht zu viele solcher stellen aber naja

bin ja mal gespannt, wie die D-version ausschauen wird ... werde mir wohl zum erstenmal selber was aus österreich holen, außer wenn in dem zeitraum sich eh ein freund was holt
Bild
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

·Jehuty hat geschrieben:Req, wenn du die Demo hast, sie aber nicht mit mir teilst, dann.... dann.... dann sollst die nie ein ZoE3 zu sehen kriegen! :P
:x

ich hab sie selber von nem account wo das Passwort wieder geändert wurde. Es gibt immer ein paar komiker :?
Steve2142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steve2142 »

so, hab mir die dantes inferno demo gezogen. spielt sich teilweise sehr ähnlich wie god of war. eine scene erinnert doch sehr stark an den kampf mit dem zyklopen.

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Steve2142 hat geschrieben:so, hab mir die dantes inferno demo gezogen. spielt sich teilweise sehr ähnlich wie god of war. eine scene erinnert doch sehr stark an den kampf mit dem zyklopen.
Gibt es davon schon die Demo? Nachher mal anschauen...
[BildBild
Prometheus2K7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prometheus2K7 »

Wollte mal kurz fragen, ob hier jemand so nett wäre, seine GOW3 Demo mit mir zu sharen? Das wäre verdammt freundlich.
ELECTRO_GHETTO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ELECTRO_GHETTO »

mit mir auch bitte (per PN) wäre echt sehr dankbar!
danke im voraus
mfg
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Hätte auch nichts gegen eine schöne PM.
Hab die Zugangsdaten die ganz am Anfang stehen ausprobiert, aber keine Demo im Store finden können.

Vielleicht ist ja jemand so nett, würd mich freuen.
Antworten