Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Einige mehr oder wenige neue Infos, wie z. B. erweitertes bzw. vereinfachtes Stealth usw.

http://www.ps3inside.de/forum/uncharted ... post253234

Ich frage mich nur, wie man im Singleplayer Geld verdienen soll?
Irgendwan hat man das Spiel durch und will es nicht wieder zocken.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

zocker11 hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Einige mehr oder wenige neue Infos, wie z. B. erweitertes bzw. vereinfachtes Stealth usw.

http://www.ps3inside.de/forum/uncharted ... post253234

Ich frage mich nur, wie man im Singleplayer Geld verdienen soll?
Irgendwan hat man das Spiel durch und will es nicht wieder zocken.
du vielleicht nicht! ich brauche keinen verdammten multiplayer in jedem game. ich zocke lieber offline als online! uncharted1+2 habe ich genossen und liebe diese spiele, uc2 habe ich bis heute nicht online gezockt...

dieser ONLINE trend in der videospiel-gesellschaft ist ohnehin schon erschreckend! muss man jetzt jedes spiel auch online spielen müssen? warum sollte ich adventure oder action adventure online spielen? da ist mir eine solo-kampagne viel wichtiger als immer diese scheiss online-schlachten...

viele zocker holen sich ja sogar mittlerweille spiele nur wegen der online-kampagne, unglaublich beschämend. okay bei ego-shootern kann ich es ja vielleicht noch nachvollziehen aber diese entwicklung ist zu extrem...

ich will die zukunftigen super-marios, uncharteds,tomb raiders, jak&daxters, zeldas und icos nicht online zocken! das bereitet mir mittlerweile große sorgen...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Gebe dir absolut recht. Der Multiplayer und halbgare Coop waren einfach nur Käse. Die sollen die Kapazitäten lieber nutzen, um das Gameplay ordentlich zu verbessern. Ist irgendwann mal auch gut mit CoD im Indiana Jones Gewand. Jetzt muss mal wieder klassisches Action Adventure Gameplay mit Anspruch her!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Jetzt muss mal wieder klassisches Action Adventure Gameplay mit Anspruch her!

Wir wissen aber beide dass das nicht passieren wird. Eher werden jene Elemente die Uncharted zumindest noch per Definition zum Action Adventure erheben, noch weiter wegrationalisiert, bzw. noch mehr vereinfacht als ohnehin schon. Und das ist auch der Grund weshalb ich Uncharted nur so lala finde. Es präsentiert sich nicht viel anders als CoD und die Action Adventure Einlagen sind blos Makulatur.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Aber Uncharted 2 hatte doch keinen halbgaren Multiplayer. oO

Ich habe ihn ein halbes Jahr lang gezockt, das hat sonst nur Red Dead Redemption geschafft (wenn überhaupt). :lol:
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Der Koop von Uncharted war klasse, vor allem mit Angriffswellen und sowas hat echt spaß gemacht. Ich hoffe Naughty Dog schafft es erneut einen so guten Multiplayer etc auf die Beine zu stellen, denn der Singleplayer hat ja eindeutig nicht darunter gelitten, also warum sollte ich mich über diese dreingabe ärgern?

Natürlich ist der Hauptaspekt Uncharteds der Singleplayer, aber das heißt nicht ,dass der Multiplayer murks ist.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich zock noch immer ab und zu U2 online bin auf Lvl.53 und hab auch alle Erweiterungen das bokt richtig
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Gutzahn hat geschrieben:Der Koop von Uncharted war klasse, vor allem mit Angriffswellen und sowas hat echt spaß gemacht. Ich hoffe Naughty Dog schafft es erneut einen so guten Multiplayer etc auf die Beine zu stellen, denn der Singleplayer hat ja eindeutig nicht darunter gelitten, also warum sollte ich mich über diese dreingabe ärgern?

Natürlich ist der Hauptaspekt Uncharteds der Singleplayer, aber das heißt nicht ,dass der Multiplayer murks ist.
sehe ich auch so

der single player war top

und im mp hatte ich viel spass mit meinem bro in den coop missionen ob story treasure hunt oder das mit den gegnerwellen hat echt riesenspass gemacht mit headset online zu daddeln

zum sp

dass der stealthpart ausgebaut wird finde ich klasse jetzt noch mehr schwierigere kletterstellen und erkundungstouren achja und nochmal sowas ähnliches wie beim 1er ne fahrzeugstelle (jetski) bei der man selber lenkt und schießt ne quad tour würde sich doch anbieten im sand oso über dünen oder verschüttete tempel mit dem quad heizen

gruß
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Gamör hat geschrieben:Ich zock noch immer ab und zu U2 online bin auf Lvl.53 und hab auch alle Erweiterungen das bokt richtig
würdest die erweiterungen mit mir sharen? *lieb guck*
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Klar nur weis net ob es geht ich share ziemlich viel bin ja so ein netter :D adde mich einfach mal
PSN: TurkishGamer71
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

cool, mit pech werde ich aber frühstens donnerstag on kommen. ich halte aber mal den kontakt. ne pn kommt.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

ich bin selber erst donnerstag so richtig on :D
Bild
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Der Multiplayer ist echt gelungen.
Solltet ihr unbedingt man Testen.
Bin auch Level 53.
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Hab Uncharted 2 selber durchgespielt und die Online Beta hatte ich auch.
Jedoch hab ich mir noch kein Uncharted Spiel gekauft, wenn der MP im 3. Teil noch besser wird als der 2. dann kauf ich mir UC3 sicher....
Ich liebe den SP jedoch brauche ich auch mal einen MP um mit Freunden spielen zu können... :D
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

BetA hat geschrieben:Hab Uncharted 2 selber durchgespielt und die Online Beta hatte ich auch.
Jedoch hab ich mir noch kein Uncharted Spiel gekauft, wenn der MP im 3. Teil noch besser wird als der 2. dann kauf ich mir UC3 sicher....
Ich liebe den SP jedoch brauche ich auch mal einen MP um mit Freunden spielen zu können... :D

Das Kernelement von Uncharted, nämlich die Verbindung von klettern und ballern wird auch im MP super rübergebracht und deswegen ist der auch durchaus zu gebrauchen. Hab den damals recht gerne gespielt, ohne mich wirklich ernsthaft damit außeinander gesetzt zu haben, oder gar verbissen nach stats gespielt zu haben. Er macht schlichtweg laune und ich bin gespannt, was sich ND da in Teil 3 einfallen lässt.
Antworten