Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Genau.TheInfamousBoss hat geschrieben:Genau das Klettern war einfach super im MP.
Unglaublich zufriedenstellend war es, als ich zum ersten Mal einen Gegner in einen Abgrund gezogen hab - Mann, das waren noch Zeiten! Ich glaub, dem ist das Herz in die Hose gerutscht. ^^
Wen man einen gekillt hat hatte man ein Erfolgserlebnis.
Nicht so wie bei COD.
Außerdem veranstaltet ND zu Feiertagen immer lustige Events.
Z.b zum Jahrestag.
Nicht so wie bei COD.
zocker11 hat geschrieben:Genau.TheInfamousBoss hat geschrieben:Genau das Klettern war einfach super im MP.
Unglaublich zufriedenstellend war es, als ich zum ersten Mal einen Gegner in einen Abgrund gezogen hab - Mann, das waren noch Zeiten! Ich glaub, dem ist das Herz in die Hose gerutscht. ^^
Nicht so wie bei COD.
Z.b zum Jahrestag.
Nicht so wie bei COD.
Jap das klettern hab ich echt geliebt. Ich hoffe die bauen diesen Cinema Modus aus indem man eigene Videos drehen konnte. War echt interessant.Billie_the_man hat geschrieben:BetA hat geschrieben:Hab Uncharted 2 selber durchgespielt und die Online Beta hatte ich auch.
Jedoch hab ich mir noch kein Uncharted Spiel gekauft, wenn der MP im 3. Teil noch besser wird als der 2. dann kauf ich mir UC3 sicher....
Ich liebe den SP jedoch brauche ich auch mal einen MP um mit Freunden spielen zu können...
Das Kernelement von Uncharted, nämlich die Verbindung von klettern und ballern wird auch im MP super rübergebracht und deswegen ist der auch durchaus zu gebrauchen. Hab den damals recht gerne gespielt, ohne mich wirklich ernsthaft damit außeinander gesetzt zu haben, oder gar verbissen nach stats gespielt zu haben. Er macht schlichtweg laune und ich bin gespannt, was sich ND da in Teil 3 einfallen lässt.
Eine Wüsten MP MAP wäre auch super.
Stll mir das irgendwie so vor.
Boah bin schon ganz heeeeeeißßßßßßßßßß drauf.
zocker11 hat geschrieben: Genau.
Nicht so wie bei COD.
Z.b zum Jahrestag.
Nicht so wie bei COD.
uc2 ist ja auch eine echte perle. von nem wahnsinnig kompetenten entwicklerteam.
nicht so wie bei cod.
-
- Persönliche Nachricht:
Solche Kommentare wird das nicht verbessern. Vor allem, weil dein Vergleich völlig unbegründet ist. Es sind zwei verschiedene Genres, unterschiedliches Gameplay, ArtDesign, KI, Gameplay, Storytelling etc. pp. Es gibt so gut wie keine Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Spielen. Und viele finden sich halt eher zu Uncharted verbunden, weil es eindeutig auf einer emotionaleren Ebene (aufgrund der Story) spielt als CoD, wo die Story die Entschuldigung für den Multiplayer ist.hans-detlef hat geschrieben:U2 = CoD. Also lasst mal lieber das Rumgehacke auf CoD.
Lass doch uns und unsere Steine in Ruhe Unsere negativen Argumente stützen sich doch lediglich auf unseren persönlichen Erfahrungen mit CoD im Vergleich mit Uncharted und wie uns das Zocken der beiden Spiele unterhalten hat. Das ist kein Gehetzte gegen die Art von CoD oder dessen Aufbau. Das hier ist eher schon Gehetze: Keiner kann abstreiten, dass NaughtyDog eindeutig sympathischere Entwickler sind als InfinityWard oder Treyarch.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Uncharted hat zumindest die besseren Dialoge, bessere Skriptsequenzen, ein besseres Artdesign, sowie mehr Abwechslung und mehr Spielzeit.
Es hat schon seine Gründe, dass U2 einstimmig als das GOY gefeiert wurde und nicht COD-unabhängig davon, ob einem das Spiel selber gefällt, kann man schon von einer gewissen Qualität im Spiel sprechen^^
Es hat schon seine Gründe, dass U2 einstimmig als das GOY gefeiert wurde und nicht COD-unabhängig davon, ob einem das Spiel selber gefällt, kann man schon von einer gewissen Qualität im Spiel sprechen^^
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: