Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Genau das Klettern war einfach super im MP. :D

Unglaublich zufriedenstellend war es, als ich zum ersten Mal einen Gegner in einen Abgrund gezogen hab - Mann, das waren noch Zeiten! Ich glaub, dem ist das Herz in die Hose gerutscht. ^^
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Genau das Klettern war einfach super im MP. :D

Unglaublich zufriedenstellend war es, als ich zum ersten Mal einen Gegner in einen Abgrund gezogen hab - Mann, das waren noch Zeiten! Ich glaub, dem ist das Herz in die Hose gerutscht. ^^
Genau.
Wen man einen gekillt hat hatte man ein Erfolgserlebnis.
Nicht so wie bei COD.
Außerdem veranstaltet ND zu Feiertagen immer lustige Events.
Z.b zum Jahrestag.
Nicht so wie bei COD.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

zocker11 hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Genau das Klettern war einfach super im MP. :D

Genau.
Nicht so wie bei COD.
Z.b zum Jahrestag.
Nicht so wie bei COD.
:lol:
Bild
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Billie_the_man hat geschrieben:
BetA hat geschrieben:Hab Uncharted 2 selber durchgespielt und die Online Beta hatte ich auch.
Jedoch hab ich mir noch kein Uncharted Spiel gekauft, wenn der MP im 3. Teil noch besser wird als der 2. dann kauf ich mir UC3 sicher....
Ich liebe den SP jedoch brauche ich auch mal einen MP um mit Freunden spielen zu können... :D

Das Kernelement von Uncharted, nämlich die Verbindung von klettern und ballern wird auch im MP super rübergebracht und deswegen ist der auch durchaus zu gebrauchen. Hab den damals recht gerne gespielt, ohne mich wirklich ernsthaft damit außeinander gesetzt zu haben, oder gar verbissen nach stats gespielt zu haben. Er macht schlichtweg laune und ich bin gespannt, was sich ND da in Teil 3 einfallen lässt.
Jap das klettern hab ich echt geliebt. Ich hoffe die bauen diesen Cinema Modus aus indem man eigene Videos drehen konnte. War echt interessant.
Eine Wüsten MP MAP wäre auch super. :D
Stll mir das irgendwie so vor.

Bild
Bild

Boah bin schon ganz heeeeeeißßßßßßßßßß drauf. :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

zocker11 hat geschrieben: Genau.
Nicht so wie bei COD.
Z.b zum Jahrestag.
Nicht so wie bei COD.

uc2 ist ja auch eine echte perle. von nem wahnsinnig kompetenten entwicklerteam.
nicht so wie bei cod. :)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

U2 = CoD. Also lasst mal lieber das Rumgehacke auf CoD.
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

hans-detlef hat geschrieben:U2 = CoD. Also lasst mal lieber das Rumgehacke auf CoD.
Solche Kommentare wird das nicht verbessern. Vor allem, weil dein Vergleich völlig unbegründet ist. Es sind zwei verschiedene Genres, unterschiedliches Gameplay, ArtDesign, KI, Gameplay, Storytelling etc. pp. Es gibt so gut wie keine Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Spielen. Und viele finden sich halt eher zu Uncharted verbunden, weil es eindeutig auf einer emotionaleren Ebene (aufgrund der Story) spielt als CoD, wo die Story die Entschuldigung für den Multiplayer ist.
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Er meint vermutlich den Levelschlauch incl. Inszenierung und die teils recht deutlichen Ähnlichkeiten (Cod, Gears) zu verschiedenen Shootern im Gameplay. Und mir erscheint des was ihr da grade tut, ehrlich gesagt auch wie Steine im Glashaus werfen. :wink:
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Lass doch uns und unsere Steine in Ruhe :P Unsere negativen Argumente stützen sich doch lediglich auf unseren persönlichen Erfahrungen mit CoD im Vergleich mit Uncharted und wie uns das Zocken der beiden Spiele unterhalten hat. Das ist kein Gehetzte gegen die Art von CoD oder dessen Aufbau. Das hier ist eher schon Gehetze: Keiner kann abstreiten, dass NaughtyDog eindeutig sympathischere Entwickler sind als InfinityWard oder Treyarch. :twisted:
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 ist doch viel geiler.
Nicht so wie CoD.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

Uncharted hat zumindest die besseren Dialoge, bessere Skriptsequenzen, ein besseres Artdesign, sowie mehr Abwechslung und mehr Spielzeit.
Es hat schon seine Gründe, dass U2 einstimmig als das GOY gefeiert wurde und nicht COD-unabhängig davon, ob einem das Spiel selber gefällt, kann man schon von einer gewissen Qualität im Spiel sprechen^^
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Wurde dieses Video im Thread schon gesposted?

http://www.youtube.com/watch?v=XqVF36BEjPs
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Schaut euch mal den Typ an der Nathan verprügelt.......Jason Statham :D

BildBild

Jedenfalls haben beide den selben Haarschnitt/Friseur :lol:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ja, ist mir auch sofort aufgefallen. Und es ist nicht nur die Frisur und sein sonstiges Aussehen, seine Stimme ist es wahrscheinlich auch. Wir werden sehen.
Katherine Marlowe sieht wie Helen Mirren aus.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Sehr gut auch, dass man (wahrscheinlich) in anderen Outfits rumläuft. Im Video hat er ja nen Anzug an. :D
Sieht immer cool aus, im Anzug rumzuballern. 8)
Antworten