God of War 3 Demo!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Pyoro-2 hat geschrieben:Er redet von Dante's Inferno, glaub ich...
Ich hab Dante's Inferno gemeint, sorry die Doppeldeutigkeit war mir nicht bewußt.
Bild
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

DANKE! Link Funzt nooch!!!
--->Jeden Tag steht ein Dummer auf<---
--->Ergo: Niveau ist keine Creme <---

Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Danke für den Link. Endlich konnte ich auch die Demo zocken und sie hat mir sehr gut gefallen.
Grafisch gibt es eigentlich nichts zu meckern. Die Lichteffekte gefallen mir bei allen GoW Teilen irgendwie am besten. :)
Das Gameplay wurde um sinnvolle Moves erweitert, ohne das altbewährte Gameplay zu zerstören. Nett ist auch, dass Gegner auch gerne halbiert auf einen zukriechen.

Etwas brutal ist das ganze, aber es passt so zu GoW. Genau so wie die nackten Brüste, die ich bei Dantes Inferno als deplaziert und peinlich gezwungen empfand.

Freu mich jedenfalls schon auf den Titel. :D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Etwas brutal ist das ganze, aber es passt so zu GoW. Genau so wie die nackten Brüste, die ich bei Dantes Inferno als deplaziert und peinlich gezwungen empfand.
äääh wie jetz? :D
PadB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PadB »

Konnte es gerade vor der Uni noch kurz anspielen. Absolut klasse. Freu mich tierisch auf den März. Neue Attacken und Moves, die echt gut in das Spiel implementiert wurden. Vor allem das hin und her mit den Harpien.
Spoiler
Show
Auch wenn ich es schade finde, dass man direkt am Anfang ma eben Helios zerballert. War aber lustig, wie die Kutsche abging :>
Bild
Bild
Schodie1915
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schodie1915 »

Danke für den Link! Hat 1 a funktioniert.

Musste die Demo gleich heut früh mal vor der Schule annzocken.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

myn3 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Etwas brutal ist das ganze, aber es passt so zu GoW. Genau so wie die nackten Brüste, die ich bei Dantes Inferno als deplaziert und peinlich gezwungen empfand.
äääh wie jetz? :D
Etwas kompliziert ausgedrückt? :lol:

Zu GoW passen Nacktheit und Brutalität.
Zu Dantes Inferno passt die Nacktheit eher nicht. (Meine Meinung)

Sowohl die Brutalität bei GoW, als auch die Nacktheit bei DI könnten natürlich in ihrer Intensität den Demos geschuldet sein.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

http://blog.eu.playstation.com/2009/12/ ... ment-45864

GOW 3 kommt mit der Collection zusammen ;)

Wird geholt = )
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Don. Legend hat geschrieben:http://blog.eu.playstation.com/2009/12/ ... ment-45864

GOW 3 kommt mit der Collection zusammen ;)

Wird geholt = )
Diese Collection ist der absolute MUST A HAVE die sieht so FETT aus
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Diese Collection ist der absolute MUST A HAVE die sieht so FETT aus
o rly? :wink:

Mal den Preis abwarten,aber ich glaub da greif ich zu.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

wenn der preis stimmt wirds geholt ^^
Bild
Bild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Ich sag euch eins... Wenn ihr die Collection und GoW3 zusammen zur gleichen Zeit kauft, verspreche ich Euch, dass ihr eins von beidem nicht spielen werdet.

Also lieber die Collection jetzt importieren und spielen und dann auf GoW3 freuen und warten.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Special Edition sieht ultrafett aus, bin echt mal auf den Preis gespannt. Bin kein Special-Edition Collector, aber das Ding macht was daher.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Dank Steve konnte ich mir die GoW III Demo auch ziehen. Insgesamt sehr schönes teil! Bei den quick-time-events bin ich mir noch nicht sicher, ob die aufteilung an den bildschirmrand nicht eine verschlimmbesserung darstellt.
Zum einen kann man sich besser auf das spielgeschehen konzentrieren und bekommt die buttons eher im augenwinkel "unbewusst" mit, wodurch die wahl des richtigen buttons durch deren anordnung für PS3 gelegenheitsspieler wie mich auch leichter wird (was auch nicht unbedingt positiv ist, denn GoW ist nunmal auch nicht soo das wirklich schwere spiel).
Allerdings verpenne ich bei der neuen anordnung immer, ob ich einen button nur 1x drücken muss, oder dauernd.

Mag eine kleinigkeit sein, aber für mich der einzig nicht ganz runde punkt an der sonst ausgezeichneten demo.

Man man man... eigentlich habe ich mir vorgenommen kein PS3 game bei release zu kaufen (ist mir einfach zu teuer). Bis jetzt hat das auch wunderbar geklappt. Aber die nächsten Monate wird das echt hart........
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Die Ultimate Edition wird locker ~140 € kosten, da ja die Special Edition von GOW3 hier bestimmt schon 99€ kosten wird :<
Antworten