Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich wette im Multiplayer kan man die Lady spielen!pcj600 hat geschrieben:Dr. ico hat geschrieben:Ich find das echt sehr gut mit der Frau. Ich hab auch das Gefühl
das Sulley an ihr dran war xD
was willste wetten.. das war ja im video so eindeutig zu erkennen an der stimmung zw. den beiden
Ich befürchte aber das es im Spiel nur 1 Gegnertypen geben wird.
Immer nur ihre Leidwache^^. Hoffentlich wird sie sich Söldner kaufen
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Als Gegner will ich nur die Söldner haben.
Mal sehen, ob es wieder Monster gibt. Extrem gestört haben die zwar nicht, aber ohne die wäre es doch cooler gewesen. Man hätte sie ja nie so richtig zeigen müssen. Vorbeihuschende, undefinierbare Schatten, aber niemals eindeutig zu sehende Gestalten hätten der Atmosphäre um einiges mehr gut getan. Kämpfe gegen die Viecher hätten z. B. gar nicht sein müssen.
Mal sehen, ob es wieder Monster gibt. Extrem gestört haben die zwar nicht, aber ohne die wäre es doch cooler gewesen. Man hätte sie ja nie so richtig zeigen müssen. Vorbeihuschende, undefinierbare Schatten, aber niemals eindeutig zu sehende Gestalten hätten der Atmosphäre um einiges mehr gut getan. Kämpfe gegen die Viecher hätten z. B. gar nicht sein müssen.
Wirkt deplatziert, ja. Mit manchen Traditionen muss man brechen.TheInfamousBoss hat geschrieben:Als Gegner will ich nur die Söldner haben.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
lieber übernatürliche zum leben erwachte altägyptische steinstatuen als wieder so lachhaft überzogenes, völlig unrealistisches springen und klettern.
an sich macht die kletterei sehr spaß, ist auch gut umgesetzt.
wenn man nur die 5-meter-aus-dem-stand-sprünge und die enorme fehlertolleranz beim springen, die dann zu diesem wie auf schienen gleiten führt, weggelassen hätte. hoffentlich tut sich da was, einer der wenigen wirklichen kritikpunkte den ich an uc2 hatte.
an sich macht die kletterei sehr spaß, ist auch gut umgesetzt.
wenn man nur die 5-meter-aus-dem-stand-sprünge und die enorme fehlertolleranz beim springen, die dann zu diesem wie auf schienen gleiten führt, weggelassen hätte. hoffentlich tut sich da was, einer der wenigen wirklichen kritikpunkte den ich an uc2 hatte.
Monster Engländer!TheInfamousBoss hat geschrieben:Als Gegner will ich nur die Söldner haben.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@pcj600
Cool war der Sprung mit ausgebreiteten Armen und Beinen, vor allem im Multiplayer kam der sau gut, wenn man so den Kugeln ausgewichen ist.
Aber wenn Nate an einem Vorsprung hängt und sich nur mit den Armen auf einen drei Meter höher gelegenen Absprung hochschwingt, dann ist das schon etwas zu übertrieben.
Die Fehlertoleranz hatte aber auch oft was mit den festen Kameraeinstellungen zu tun. Teilweise konnte man einen Sprung unmöglich fehlerfrei beim ersten Versuch schaffen, weil die Kamera das Geschehen schräg von der Seite zeigte.
http://n4g.com/news/720015/new-uncharte ... olan-north
Ein zehnminütiges Video, dass zeigt, wie Nolan North vor einem Publikum Drake spricht - voller genialer Sprüche, und die Atmosphäre kommt selbst bei der Qualität super rüber! 6.28 ist geil.
Cool war der Sprung mit ausgebreiteten Armen und Beinen, vor allem im Multiplayer kam der sau gut, wenn man so den Kugeln ausgewichen ist.
Aber wenn Nate an einem Vorsprung hängt und sich nur mit den Armen auf einen drei Meter höher gelegenen Absprung hochschwingt, dann ist das schon etwas zu übertrieben.
Die Fehlertoleranz hatte aber auch oft was mit den festen Kameraeinstellungen zu tun. Teilweise konnte man einen Sprung unmöglich fehlerfrei beim ersten Versuch schaffen, weil die Kamera das Geschehen schräg von der Seite zeigte.
http://n4g.com/news/720015/new-uncharte ... olan-north
Ein zehnminütiges Video, dass zeigt, wie Nolan North vor einem Publikum Drake spricht - voller genialer Sprüche, und die Atmosphäre kommt selbst bei der Qualität super rüber! 6.28 ist geil.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Möglicherweise Splitscreen-Modus-Aufnahmen gesichtet (fünfsekündiges Video):
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... jOYP3T3N5s
Was meint ihr? Fake? Ich denke, dass ein Splitscreen-Modus durchaus realistisch ist.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... jOYP3T3N5s
Was meint ihr? Fake? Ich denke, dass ein Splitscreen-Modus durchaus realistisch ist.