Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich kenne keine Map die so aussieht.Billie_the_man hat geschrieben:Beim Betrachten des sogennanten "Uncharted 3 split-screen" Videos ist euch aber schon aufgefallen, dass das gezeigte Spiel Uncharted 2 ist, oder?
Dazu ist eventuell erwähnenswert, dass die Entwickler den offl. coop längst gecancelt haben ...
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich im ersten Moment auch. Beim näheren Hinschauen ist mir dann die Anzeige links oben aufgefallen. Die hab ich bisher in keinem Modus, weder online noch offline, bei UC2 oder 1 gesehen. Die map kommt mir auch nicht bekannt vor.Billie_the_man hat geschrieben:Beim Betrachten des sogennanten "Uncharted 3 split-screen" Videos ist euch aber schon aufgefallen, dass das gezeigte Spiel Uncharted 2 ist, oder?
=Crusader= hat geschrieben:Dachte ich im ersten Moment auch. Beim näheren Hinschauen ist mir dann die Anzeige links oben aufgefallen. Die hab ich bisher in keinem Modus, weder online noch offline, bei UC2 oder 1 gesehen. Die map kommt mir auch nicht bekannt vor.Billie_the_man hat geschrieben:Beim Betrachten des sogennanten "Uncharted 3 split-screen" Videos ist euch aber schon aufgefallen, dass das gezeigte Spiel Uncharted 2 ist, oder?
Ich halte es nach wie vor für einen Fake. ND haben auch irgendwann mal verlauten lassen, dass offl coop nicht dabei sein wird. Wieso jetzt plötzlich doch?
Volle Zustimmung. Wäre in jedem Fall klasse, wenn U3 einen Splitscreen im Storymodus hätte!TheInfamousBoss hat geschrieben:Früher wars genau andersrum... Wie sinnlos das ist: Wenn zwei Leute in einem Zimmer sitzen, können sie nicht zusammen zocken (wie früher), sondern einer muss nach Hause gehen und seine Konsole anschmeißen - falls er eine hat...
-
- Persönliche Nachricht:
ein koop modus wäre echt cool dan könnte ich es mit nem kumpel durchzocken
Mein handels thread viewtopic.php?t=102085
5 Positive Bewertungen 0 Negative
Spiele zum tausch bzw. verkauf:
Xbox 360:Call of duty black ops,Sega Superstars Tennis,Perfect Dark Zero,Resident Evil 5 Gold Edition,red faction guerrilla,Brütal Legends (AT),Mirrors Edge,Dead Space,Bayonetta,borderlands,Gta 4,Prince of Persia,viking battle for asgard,unreal tournamend 3,Dants Inferno
Ps3:ratchet and clank tools of destruction,ratchet and clank quest for booty,resistance 1,resistance 2,Uncharted 1 und 2 ,Call of Duty 5 World of War,resident evil 5,Def Jam: Icon,Kane and,Lynch Dead man,gta 4,Call of duty modern warfare 2,Devil my cry 4,metal gears Solid 4
demnächst:Heavy Rain Special Edition,white knight chronicles,Folklore
5 Positive Bewertungen 0 Negative
Spiele zum tausch bzw. verkauf:
Xbox 360:Call of duty black ops,Sega Superstars Tennis,Perfect Dark Zero,Resident Evil 5 Gold Edition,red faction guerrilla,Brütal Legends (AT),Mirrors Edge,Dead Space,Bayonetta,borderlands,Gta 4,Prince of Persia,viking battle for asgard,unreal tournamend 3,Dants Inferno
Ps3:ratchet and clank tools of destruction,ratchet and clank quest for booty,resistance 1,resistance 2,Uncharted 1 und 2 ,Call of Duty 5 World of War,resident evil 5,Def Jam: Icon,Kane and,Lynch Dead man,gta 4,Call of duty modern warfare 2,Devil my cry 4,metal gears Solid 4
demnächst:Heavy Rain Special Edition,white knight chronicles,Folklore
Also egtl bin ich immer der Meinung, dass Spiele einen Koop-Modus haben sollten. Aber bei Uncharted fällt mir besten Willen keine glaubwürdige Variante ein, die das möglich macht.
In den beiden anderen Spielen, gab es nur eine Person (der Typ aus dem Schneedrf, dessen Namen mir grad entfallen ist), die auch nur ansatzweise so gut klettern konnte wie Drake. Das heißt für ein Koop-Modus müsste entweder die jeweilige Levelbegleitung (Sully, Elena usw.) plötzlich genauso gut klettern und kämpfen können wie Drake, oder es müsste einen neuen dauerhaften Begleiter geben, der das alles kann, oder die schlechteste Variante Spieler 2 ist einfach da, obwohl er es eben egtl nicht ist.
In den beiden anderen Spielen, gab es nur eine Person (der Typ aus dem Schneedrf, dessen Namen mir grad entfallen ist), die auch nur ansatzweise so gut klettern konnte wie Drake. Das heißt für ein Koop-Modus müsste entweder die jeweilige Levelbegleitung (Sully, Elena usw.) plötzlich genauso gut klettern und kämpfen können wie Drake, oder es müsste einen neuen dauerhaften Begleiter geben, der das alles kann, oder die schlechteste Variante Spieler 2 ist einfach da, obwohl er es eben egtl nicht ist.
Sicher, bezüglich der Story wäre eine zweite Person im Koop nicht glaubwürdig ohne größeren Mehraufwand einzubinden. Aber muss man das überhaupt?
In vielen Koop-Spielen die ich kenne läuft die zweite Person einfach als "Ghost" mit, ohne dass sie in den Rendersequenzen oder in der Story auftaucht. Das finde ich auch nicht weiter tragisch, es geht schließlich um das gemeinsame Spielerlebnis, die Story kann ruhig so wie im SP bleiben.
In vielen Koop-Spielen die ich kenne läuft die zweite Person einfach als "Ghost" mit, ohne dass sie in den Rendersequenzen oder in der Story auftaucht. Das finde ich auch nicht weiter tragisch, es geht schließlich um das gemeinsame Spielerlebnis, die Story kann ruhig so wie im SP bleiben.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel wie Uncharted muss man in voller Screengröße genießen und bitte wünscht euch einen resourcenfressenden Splitscreen nicht zulaut, nachher hört das nochjemand.
Die sollen ruhig wie bisher die volle Power in einen Singlemod stecken und keinen Kompromiß eingehen.
Sollen sie coop in anderen Spielen machen, aber bloß mein Uncharted in Ruhe lassen.
Also meine Frau und ich haben auch so Spass, während ich zocke, geniesst sie die Story oder rätselt mit.
Die sollen ruhig wie bisher die volle Power in einen Singlemod stecken und keinen Kompromiß eingehen.
Sollen sie coop in anderen Spielen machen, aber bloß mein Uncharted in Ruhe lassen.
Also meine Frau und ich haben auch so Spass, während ich zocke, geniesst sie die Story oder rätselt mit.
Da gebe ich Dir recht, ein solches Spiel kann man auch im SP zu zweit spielen (sei es abwechselnd, oder dass einer zuschaut). Aber im Koop ist es doch immer noch eine Ecke interessanter, insbesondere da man mehr taktieren kann und beide einfach mehr im Spielerlebnis sind. KZ3 ist ein gutes Beispiel, da es auch sehr von der Präsentation lebt. Zunächst habe ich es mit einem Kumpel abwechselnd gespielt, um die volle Grafikpracht genießen zu können. Anschließend wollten wir dann doch noch den Splitscreen antesten, und haben deutlich weiter als im SP gespielt, da man einfach durch die Interaktion deutlich mehr Spaß hatte. Auch die Story kann man dann ja gut zu zweit erleben, da die Zwischensequenzen ganz normal im Fullscreen sind.Auf-den-Punkt hat geschrieben: Also meine Frau und ich haben auch so Spass, während ich zocke, geniesst sie die Story oder rätselt mit.
Grafische Abstriche muss man natürlich in Kauf nehmen, aber das hat ja keinen Einfluss auf die Grafikleistung im normalen SP (zumal es sowieso einen 3D-Modus geben wird, in dem 2 Bilder berechnet werden müssen).