Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

so geil das auch alles klingt und so geil es aussieht, ich habe die finstere vorahnung dass sie im mp ein bisschen zuviel wollen..
übertriebe boosts/perks/wieauchimmer, die das ganze ein bisschen zu sehr in die cod-richtung treiben.

aber das sind nur böse übertreibungen eines ewigen pessimisten, ND wird sicher was unglaublich tolles, trotzdem noch irgendwie bodenständiges ausm hut zaubern.

aber wenn sie mist bauen, dann gnade ihnen gott.. ich werds nich tun!
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

pcj600 hat geschrieben:so geil das auch alles klingt und so geil es aussieht, ich habe die finstere vorahnung dass sie im mp ein bisschen zuviel wollen..
übertriebe boosts/perks/wieauchimmer, die das ganze ein bisschen zu sehr in die cod-richtung treiben.

aber das sind nur böse übertreibungen eines ewigen pessimisten, ND wird sicher was unglaublich tolles, trotzdem noch irgendwie bodenständiges ausm hut zaubern.

Also die Reporter die dort waren berichten was ganz anderes.
ND meinte man habe das beste aus COD/Halo kopiert. Aber das es zu COD(Halo mäßig wird glaube ich nicht.

aber wenn sie mist bauen, dann gnade ihnen gott.. ich werds nich tun!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

zocker11 hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben: Nope, das ist eine Multiplayer Map!
Ist in 2 Stufen unterteil.
Einmal beim Start dan in Flughafen und dan im Hanger.
Respekt! Schon beim MP in Teil 2 war das platforming sehr gut ins Spiel integriert, da möchte man keinen "ich klebe am Boden fest" Shooter mehr spielen! Auch hier kommt das bestimmt wieder richtig gut, Vorfreude +20. :Daumenrechts:
Also, beim Enthüllungstrailer war die Hype + 50. Das Gameplay brachte das ganze auf +100. Der Multiplayer Trailer brachte das dan auf +250.
Kein anderes Spiel hat je diesen Wert erreicht!
Da möchte man die PS3 gar nicht mehr loslassen, sch*** auf die PS4.
Weil wenn die kommt lässt ND auch das Unc harted Franchise fallen....
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

zocker11 hat geschrieben:ND meinte man habe das beste aus COD/Halo kopiert. Aber das es zu COD(Halo mäßig wird glaube ich nicht.
Ja geil. Hat ja schon bei Killzone 3 gut funktioniert. Generischer Mist #313. :x
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben:ND meinte man habe das beste aus COD/Halo kopiert. Aber das es zu COD(Halo mäßig wird glaube ich nicht.
Ja geil. Hat ja schon bei Killzone 3 gut funktioniert. Generischer Mist #313. :x
ist nicht jedermanns meinung ich z.b. finde kz3 den atm besten mp shooter auf dem markt

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Problem beim Killzone 3-Multiplayer ist, dass er zeitweise etwas chaotisch wirken kann. Ansonsten ein wirklich super programmierter Multiplayer-Modus.

Was mich noch genervt hat, sind unsichtbare Mauern auf den Maps, durch die man auch nicht schießen kann. Beispielsweise sind manche Rohre, die 5 cm dick aussehen, in Wirklichkeit aber 20 cm breit sind.

Oder man kann durch eindeutige Lücken in z. B. Mauern nicht durchschießen (aber durchgucken). Besonders dann ätzend, wenn man Sniper ist, und der erste Schuss sitzen muss.

Back to topic.

Bei Uncharted 3 hoffe ich einfach nur auf mehr Bombast im Multiplayer. Das Anpassen der Charaktere ist genau richtig für mich - allerdings nur dann, wenn man sein Aussehen wirklich individuell gestalten, und nicht nur drei Mützen und zwei Hosen auswählen kann.

So oder so wirds wieder ein Megaspiel. Bei Uncharted ist Qualität garantiert.

Möglicherweise wird das Wasser (bzw. dessen Wucht), was bekanntlich in Uncharted 3 eine Rolle spielen wird, sogar in den Multiplayer integriert.
Achtet mal auf den hinteren Typ. Er schießt, und wird dann von einer gewaltigen Welle erfasst.

http://www.youtube.com/watch?v=vAgijr0V ... r_embedded
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben: Respekt! Schon beim MP in Teil 2 war das platforming sehr gut ins Spiel integriert, da möchte man keinen "ich klebe am Boden fest" Shooter mehr spielen! Auch hier kommt das bestimmt wieder richtig gut, Vorfreude +20. :Daumenrechts:
Also, beim Enthüllungstrailer war die Hype + 50. Das Gameplay brachte das ganze auf +100. Der Multiplayer Trailer brachte das dan auf +250.
Kein anderes Spiel hat je diesen Wert erreicht!
Da möchte man die PS3 gar nicht mehr loslassen, sch*** auf die PS4.
Weil wenn die kommt lässt ND auch das Unc harted Franchise fallen....
Und warum?
Die PS4 braucht auch gute Games.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Uncharted wird doch sowieso auf der PS4 weitergeführt. Warum auch nicht? :D Wird sicher wieder ein Grafikhammer, und Vorzeigetitel.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wow endlich sieht man den rückstoss der waffe. das sah bei uc2 immer so billig aus :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

http://www.gametrailers.com/episode/gam ... ?ch=3&sd=1

Im letzten Viertel des Videos sieht man neue Spielszenen, u. a. gibt es jetzt auch Killstreaks und Wager Matches.

So kann man z. B. drei Granaten auf einmal werfen, oder einen Nebel auf der Map erzeugen, wodurch Gegner als grüne Skelette hervorgehoben werden oder so.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

...hmmm...hört sich....scheisse an....nebel ok...aber dann noch so ne art wallhack?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Man sieht das kurz im Video, der Typ redet aber zu undeutlich. Habs nicht genau verstanden. Wie ein Wallhack sah das aber nicht aus. ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

und wofür soll es gut sein? xD ist ja nicht so, dass die gegenspieler auf den vid irgendwie unsichtbar sind oder ninjas.....vlt. ist das nur ne shice giftwolke, die die spieler grün aufleuchten lässt :lol: langsam artet das zu nem crazy over the top cod klon aus :D görßer schöner schneller schön und gut, aber nicht son übertriebenen shice bitte ND oder hat jemand schon mal nen elite soldaten 3 granaten auf einmal schmeißen gesehen? das will ich sehen! :lol:
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 22.04.2011 19:21, insgesamt 3-mal geändert.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/episode/gam ... ?ch=3&sd=1

Im letzten Viertel des Videos sieht man neue Spielszenen, u. a. gibt es jetzt auch Killstreaks und Wager Matches.

So kann man z. B. drei Granaten auf einmal werfen, oder einen Nebel auf der Map erzeugen, wodurch Gegner als grüne Skelette hervorgehoben werden oder so.
Schaut mal bei 1:36. Anscheinend ein neuer Modi. Das mit den Killstreaks finde ich genial. Auch die Umgebung kann zerstört werden(nicht alles einiges)
Das ND Team kriegt das schon hin. Hype + 50.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Mir gefällt einfach, dass der MP alles andere als bodenständig ist, ohne jedoch irgendein Sci-Fi-Zeug miteinzubeziehen (realistisches Setting mit übertriebener Mega-Action). Wie geil ist das denn, wenn man auf einem brennenden Laster herumturnt, während andere sich auf einem abhebenden Flugzeug beharken. Und ja, es wird tödliche Fluten geben. :D
Antworten