Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
so geil das auch alles klingt und so geil es aussieht, ich habe die finstere vorahnung dass sie im mp ein bisschen zuviel wollen..
übertriebe boosts/perks/wieauchimmer, die das ganze ein bisschen zu sehr in die cod-richtung treiben.
aber das sind nur böse übertreibungen eines ewigen pessimisten, ND wird sicher was unglaublich tolles, trotzdem noch irgendwie bodenständiges ausm hut zaubern.
aber wenn sie mist bauen, dann gnade ihnen gott.. ich werds nich tun!
übertriebe boosts/perks/wieauchimmer, die das ganze ein bisschen zu sehr in die cod-richtung treiben.
aber das sind nur böse übertreibungen eines ewigen pessimisten, ND wird sicher was unglaublich tolles, trotzdem noch irgendwie bodenständiges ausm hut zaubern.
pcj600 hat geschrieben:so geil das auch alles klingt und so geil es aussieht, ich habe die finstere vorahnung dass sie im mp ein bisschen zuviel wollen..
Also die Reporter die dort waren berichten was ganz anderes.
ND meinte man habe das beste aus COD/Halo kopiert. Aber das es zu COD(Halo mäßig wird glaube ich nicht.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Da möchte man die PS3 gar nicht mehr loslassen, sch*** auf die PS4.zocker11 hat geschrieben:Also, beim Enthüllungstrailer war die Hype + 50. Das Gameplay brachte das ganze auf +100. Der Multiplayer Trailer brachte das dan auf +250.Ponte hat geschrieben:Respekt! Schon beim MP in Teil 2 war das platforming sehr gut ins Spiel integriert, da möchte man keinen "ich klebe am Boden fest" Shooter mehr spielen! Auch hier kommt das bestimmt wieder richtig gut, Vorfreude +20.zocker11 hat geschrieben: Nope, das ist eine Multiplayer Map!
Ist in 2 Stufen unterteil.
Einmal beim Start dan in Flughafen und dan im Hanger.
Kein anderes Spiel hat je diesen Wert erreicht!
Weil wenn die kommt lässt ND auch das Unc harted Franchise fallen....
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ist nicht jedermanns meinung ich z.b. finde kz3 den atm besten mp shooter auf dem marktBloody Sn0w hat geschrieben:Ja geil. Hat ja schon bei Killzone 3 gut funktioniert. Generischer Mist #313.zocker11 hat geschrieben:ND meinte man habe das beste aus COD/Halo kopiert. Aber das es zu COD(Halo mäßig wird glaube ich nicht.
gruß
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das Problem beim Killzone 3-Multiplayer ist, dass er zeitweise etwas chaotisch wirken kann. Ansonsten ein wirklich super programmierter Multiplayer-Modus.
Was mich noch genervt hat, sind unsichtbare Mauern auf den Maps, durch die man auch nicht schießen kann. Beispielsweise sind manche Rohre, die 5 cm dick aussehen, in Wirklichkeit aber 20 cm breit sind.
Oder man kann durch eindeutige Lücken in z. B. Mauern nicht durchschießen (aber durchgucken). Besonders dann ätzend, wenn man Sniper ist, und der erste Schuss sitzen muss.
Back to topic.
Bei Uncharted 3 hoffe ich einfach nur auf mehr Bombast im Multiplayer. Das Anpassen der Charaktere ist genau richtig für mich - allerdings nur dann, wenn man sein Aussehen wirklich individuell gestalten, und nicht nur drei Mützen und zwei Hosen auswählen kann.
So oder so wirds wieder ein Megaspiel. Bei Uncharted ist Qualität garantiert.
Möglicherweise wird das Wasser (bzw. dessen Wucht), was bekanntlich in Uncharted 3 eine Rolle spielen wird, sogar in den Multiplayer integriert.
Achtet mal auf den hinteren Typ. Er schießt, und wird dann von einer gewaltigen Welle erfasst.
http://www.youtube.com/watch?v=vAgijr0V ... r_embedded
Was mich noch genervt hat, sind unsichtbare Mauern auf den Maps, durch die man auch nicht schießen kann. Beispielsweise sind manche Rohre, die 5 cm dick aussehen, in Wirklichkeit aber 20 cm breit sind.
Oder man kann durch eindeutige Lücken in z. B. Mauern nicht durchschießen (aber durchgucken). Besonders dann ätzend, wenn man Sniper ist, und der erste Schuss sitzen muss.
Back to topic.
Bei Uncharted 3 hoffe ich einfach nur auf mehr Bombast im Multiplayer. Das Anpassen der Charaktere ist genau richtig für mich - allerdings nur dann, wenn man sein Aussehen wirklich individuell gestalten, und nicht nur drei Mützen und zwei Hosen auswählen kann.
So oder so wirds wieder ein Megaspiel. Bei Uncharted ist Qualität garantiert.
Möglicherweise wird das Wasser (bzw. dessen Wucht), was bekanntlich in Uncharted 3 eine Rolle spielen wird, sogar in den Multiplayer integriert.
Achtet mal auf den hinteren Typ. Er schießt, und wird dann von einer gewaltigen Welle erfasst.
http://www.youtube.com/watch?v=vAgijr0V ... r_embedded
Und warum?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Da möchte man die PS3 gar nicht mehr loslassen, sch*** auf die PS4.zocker11 hat geschrieben:Also, beim Enthüllungstrailer war die Hype + 50. Das Gameplay brachte das ganze auf +100. Der Multiplayer Trailer brachte das dan auf +250.Ponte hat geschrieben: Respekt! Schon beim MP in Teil 2 war das platforming sehr gut ins Spiel integriert, da möchte man keinen "ich klebe am Boden fest" Shooter mehr spielen! Auch hier kommt das bestimmt wieder richtig gut, Vorfreude +20.
Kein anderes Spiel hat je diesen Wert erreicht!
Weil wenn die kommt lässt ND auch das Unc harted Franchise fallen....
Die PS4 braucht auch gute Games.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/episode/gam ... ?ch=3&sd=1
Im letzten Viertel des Videos sieht man neue Spielszenen, u. a. gibt es jetzt auch Killstreaks und Wager Matches.
So kann man z. B. drei Granaten auf einmal werfen, oder einen Nebel auf der Map erzeugen, wodurch Gegner als grüne Skelette hervorgehoben werden oder so.
Im letzten Viertel des Videos sieht man neue Spielszenen, u. a. gibt es jetzt auch Killstreaks und Wager Matches.
So kann man z. B. drei Granaten auf einmal werfen, oder einen Nebel auf der Map erzeugen, wodurch Gegner als grüne Skelette hervorgehoben werden oder so.
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
und wofür soll es gut sein? xD ist ja nicht so, dass die gegenspieler auf den vid irgendwie unsichtbar sind oder ninjas.....vlt. ist das nur ne shice giftwolke, die die spieler grün aufleuchten lässt langsam artet das zu nem crazy over the top cod klon aus görßer schöner schneller schön und gut, aber nicht son übertriebenen shice bitte ND oder hat jemand schon mal nen elite soldaten 3 granaten auf einmal schmeißen gesehen? das will ich sehen!
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 22.04.2011 19:21, insgesamt 3-mal geändert.
Schaut mal bei 1:36. Anscheinend ein neuer Modi. Das mit den Killstreaks finde ich genial. Auch die Umgebung kann zerstört werden(nicht alles einiges)TheInfamousBoss hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/episode/gam ... ?ch=3&sd=1
Das ND Team kriegt das schon hin. Hype + 50.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt einfach, dass der MP alles andere als bodenständig ist, ohne jedoch irgendein Sci-Fi-Zeug miteinzubeziehen (realistisches Setting mit übertriebener Mega-Action). Wie geil ist das denn, wenn man auf einem brennenden Laster herumturnt, während andere sich auf einem abhebenden Flugzeug beharken. Und ja, es wird tödliche Fluten geben.