Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leider nicht wirklich. Die Flammen erscheinen beim Zurückschalten im Schubbetrieb, also ausrollen lassen und/oder abbremsen und dabei runter schalten. Ich habe auf einer langen Gerade (Nürburgring/ LeSarthe) geübt um ein Gefühl dafür zu entwickeln. Hier verhält sich jedes Auto ein bisschen anders.medse87 hat geschrieben:coole bilder regentänzer. ich bekomm nie flammenbilder hin. gibt's da einen trick?
Also, auf hohe Geschindigkeit beschleunigen, rollen lassen und dann ein paar Gänge runter (nicht zu schnell mehrere Gänge) und wieder hoch und wieder runter schalten. Dabei beobachten in welchem Drehzahl bereichen es am besten mit den Flammen funktioniert. Beim Runterschalten darf die Drehzahl nicht zu hoch werden sonst gibts keine Flammen. Selbst bei relativ niedrigemTempo um die 100km/h kann es beim zurück schalten aus dem höchstem Gang klappen.
Im Replay dann laufen lassen bis man in den Anzeigen sieht, dass man kein Gas mehr gegeben wird. Pausieren und dann weiter und schnell wieder Pause dann kurz in den Fotomodus, schauen ob Flammen da sind, wenn nicht wieder raus, "Play/Pause" --> schauen --> Play/Pause ... Der Rest ist Glück, den richtigen Moment zu erwischen.
Manchmal scheinen die Flammen nur sehr schwach oder sogar ein/zwei Meter hinter dem Fahrzeug frei in der Luft schwebend zu sein. Dann trotzdem ein Probefoto machen. Auf dem Bild sind die Flammen dann meistens an der richtigen Position. Replay und Fotomodus stimmen NICHT immer überein
Beim Fotografieren selber dann die Belichtungszeit nicht zu kurz wählen. Ab etwa 1/1000sec sind die Flammen häufig nicht mehr gut zu sehen.
Damit das Fahrzeug scharf gestellt bleibt trotz längerer Belichtung auf Modus3 gehen
Beispiel Miura von der Seite:
jeweils gleiche Blende(8.0), diese hat aber relativ wenig Einfluss auf die Flammen.
1/250sec
1/125sec
1/60sec
@Levi,
Danke und gern geschehen. Aber ab und zu wird es trotzdem auch wieder Fisch geben. Ist ja gesund
@Cloneshift,
Da sind echt schöne Bilder dabei. Und in GT5 fehlen eindeutig eine "Herbstlaub"-Strecke und eine "Canyon/Wüsten"-Strecke (bei deinen Viper-Bildern).
Die Gruppenbilder sind Online gemacht, oder ? Die KI wird bei sowas ja kaum mitmachen.
-
- Persönliche Nachricht:
danke regentänzer. sehr schöne tipps sind das und die asynchronität von fotomodus und replay ist doch recht nervig. mal gucken, ob ich das dann mal hinbekomme, wenn ich mal wieder zeit hab.
schummeltüte, der toyota ist wirklich schick, schick. den hätten sie in gt5 eigentlich auch als premium machen müssen (in der originalversion).
schummeltüte, der toyota ist wirklich schick, schick. den hätten sie in gt5 eigentlich auch als premium machen müssen (in der originalversion).
-
- Persönliche Nachricht:
Das Design kann man Runterladen
Der Zonda fährt sich Traumhaft gut
Der Zonda fährt sich Traumhaft gut
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 27.03.2011 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mache nur noch Fotos
@Tütchen:
Dafür alte flache
Edit:den Pagani gibt es auch in GT3&4 so zu kaufen ^^
Gibt es in GT5 auch den den FXX?
Edit2:Hier was aus der FM3 Community ^^