Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

OMG :D Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen. Das Spiel wird so gut. Ich mein das mit dem Flugzeug sieht ja schon wahnsinn aus
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

01.11 ist mein weihnachten
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

http://www.shacknews.com/game/uncharted ... r-reveal-b

Hier nochmal der Multiplayer-Trailer ohne die nervige "I want to kill everybody in the world"-Mucke. :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/episode/gam ... ?ch=3&sd=1

Im letzten Viertel des Videos sieht man neue Spielszenen, u. a. gibt es jetzt auch Killstreaks und Wager Matches.

So kann man z. B. drei Granaten auf einmal werfen, oder einen Nebel auf der Map erzeugen, wodurch Gegner als grüne Skelette hervorgehoben werden oder so.

das ist genau die art von scheisse, die ich befürchtet habe!!

ich könnt grad so kotzen :x
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Gamör hat geschrieben:01.11 ist mein weihnachten
Ne in Deutschland wird es warscheinlich erst ein paar Tage später erscheinen.
TheInfamousBoss hat geschrieben:http://www.shacknews.com/game/uncharted ... r-reveal-b

Hier nochmal der Multiplayer-Trailer ohne die nervige "I want to kill everybody in the world"-Mucke. :D

Was hast du gegen I WANT TO KILL ERVERYBODY IN THE WORLD :o
pcj600 hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/episode/gam ... ?ch=3&sd=1

Im letzten Viertel des Videos sieht man neue Spielszenen, u. a. gibt es jetzt auch Killstreaks und Wager Matches.

So kann man z. B. drei Granaten auf einmal werfen, oder einen Nebel auf der Map erzeugen, wodurch Gegner als grüne Skelette hervorgehoben werden oder so.

das ist genau die art von scheisse, die ich befürchtet habe!!

ich könnt grad so kotzen :x
Das mit den Granaten finde ich toll. Ich glaube nicht das es ND übertreiben wird. UC entwickelt sich einfach weiter. Ich finde es toll.
Bisher bekannte Kilstreaks:
Nebel
3er Granate
Mörser
Einzelnde Bombe
Flugzeug das mit einem Maschienengewehr ein Ziel angreift(nur ein mal über die Map)?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Also der Uncharted MP wird wie der von COD ohje :x
Wieso müssen die das Game mit Killstreaks verhunzen.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Also der Uncharted MP wird wie der von COD ohje :x
KZ 3 hatte auch Killstreaks. Ist auch ein super Game.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich hasse Killstreaks.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Gutzahn hat geschrieben:Ich hasse Killstreaks.
Ja, bei COD ist es echt nervig. Ich wette das das ND nicht so machen wird. Warten wir doch erst mal ab was ND dazu sagt.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

zocker11 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Also der Uncharted MP wird wie der von COD ohje :x

die "upgrades" bei kz verfolgen eine VÖLLIG unterschiedliche richtung, denk nochmal drüber nach :wink:

Ich glaube nicht das es ND übertreiben wird. UC entwickelt sich einfach weiter. Ich finde es toll.
Nebel
3er Granate
Mörser
Einzelnde Bombe

sowas wie mörser oder ein flugzeug, dass einmal kurz über die map düst und ballert, gehn ja grade noch.

aber eine nebelgranate, die gegenspieler dann als grün leuchtende skelette markiert??
drei granaten auslösen, gleichzeitig??

das ist für mich einfach nur albern und völliger schmää.
hat in etwa das gleiche niveau wie die explodierenden armbrustpfeile /rc-cars bei black ops :roll:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

jetzt wollen wir uns doch nicht über ungelegte eier aufregen!
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Mir ist der MP garnicht soo wichtig, n super geiler SP schon eher.
bla
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ciner hat geschrieben:Mir ist der MP garnicht soo wichtig, n super geiler SP schon eher.
Geht mir auch so. Der MP im 2. Teil hat zwar Spaß gemacht, vorallem weil es ma was völlig neues war, aber in erster Linie ist Uncharted ja hoffentlich immernoch ein Singleplayerspiel, was dann hoffentlich auch eine angemessen lange Story bietet und nicht sowas wie bei anderen MP-Shootern, weil das nicht der Anspruch von Uncharted sein sollte.
Bild
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

pcj600 hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben:

die "upgrades" bei kz verfolgen eine VÖLLIG unterschiedliche richtung, denk nochmal drüber nach :wink:

Ich glaube nicht das es ND übertreiben wird. UC entwickelt sich einfach weiter. Ich finde es toll.
Nebel
3er Granate
Mörser
Einzelnde Bombe

sowas wie mörser oder ein flugzeug, dass einmal kurz über die map düst und ballert, gehn ja grade noch.

aber eine nebelgranate, die gegenspieler dann als grün leuchtende skelette markiert??
drei granaten auslösen, gleichzeitig??

das ist für mich einfach nur albern und völliger schmää.
hat in etwa das gleiche niveau wie die explodierenden armbrustpfeile /rc-cars bei black ops :roll:
Und du meinst UC2 war realistisch?
Monster im Singleplayer, Skelette im Multiplayer, Drake überlebt im Multiplayer einen Sprung vom Hochhaus.....
UC3 wird bestimmt super ;)

#UNCHARTED2 "The Lab" and Triple Cash this weekend have been POSTPONED until next weekend: http://bit.ly/fR9DWg #fb21 hours ago via TweetDeck

Das wurde für uns vorbereitet :(
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

zocker11 hat geschrieben:Und du meinst UC2 war realistisch?
Monster im Singleplayer, Skelette im Multiplayer, Drake überlebt im Multiplayer einen Sprung vom Hochhaus.....
UC3 wird bestimmt super ;)
ich kann mich an keine stelle im spiel erinnern, in der ein sturz aus großer höhe (außer bei so fallen wie wasser oder schlucht) irgendeine auswirkung auf die gesundheit hatte ;)
Antworten