Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Medal Kickbacks
Militia Man - No reloading for 30 second. Costs 5 medals.
Disruption - Nearby enemies cannot see player arrows for 45 seconds. Costs 6 medals.
Smoke Bomb - Vanish in a puff of smoke. Costs 7 medals.
Cursed Idol - Trow an idol that releases a cloud of gas that curses anyone who enters it. Costs 7 medals.
Cash 'em In - Double your cash earnings for 30 seconds. Costs 7 medals.
Carpet Bomb - Throw 3 grenades at once. Costs 7 medals.

Interessant.....
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Na das hört sich alles doch gar nicht so unfair an.

Wenn ich da an "Chopper Gunner", "Attack Dogs" oder "Gunship" aus Black Ops denke, wo man praktisch NULL Chance hatte, dann ist das ja völlig ok. Zumal ja mehr als die Hälfte sieben Medaillen kostet. Das heißt, man wird wohl höchstens drei auswählen und nicht mal so oft nutzen können. Das niedrigste benötigt ja schon fünf Medaillen. ;)

Sehr gut wäre es, wenn man nur eins auswählen und auch nur höchstens 2mal oder so pro Runde anwenden dürfte...

Aber Killstreaks hätte ich trotzdem nicht unbedingt gebraucht. Mir hätte dieses "pure" Geballer völlig gereicht, da man ja auch viel mehr Bewegungsfreiheit hat.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Es sind nur die 6 Killstreaks.
Im Spiel kann man die Garnicht verdienen. Ich glaube das man die vorher kaufen muss. Angeblich soll man nur eine Mitnehmen können.(Aber verschiedene Seiten berichten auch anderes)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Dachte, dass man fünf Medaillen wie z. B. "Double Kill", "Headshot!" usw. verdienen muss. Wäre natürlich noch besser, wenn man sie kaufen müsste und nur einmal verwenden dürfte.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Dachte, dass man fünf Medaillen wie z. B. "Double Kill", "Headshot!" usw. verdienen muss. Wäre natürlich noch besser, wenn man sie kaufen müsste und nur einmal verwenden dürfte.

Pro Kill bekommst du eine Medallie
Nun wirds verwirrend:

Zitat:
Booster und Medaillen
Die Booster sind zurück in UNCHARTED 3. Neben einigen alten Favoriten wurden, basierend auf Fan-Feedback, auch neue Booster kreiert.

Das Medaillensystem wurde ebenfalls überarbeitet. Sogenannte Medaillen Kickbacks können aktiviert werden, sobald eine bestimmt Anzahl Medaillen gesammelt wurde.

Diese Optionen erlaubten Naughty Dog das Belohnungssystem zu erweitern. Nun ist nicht mehr alles vom erreichten Level oder dem verdienten Cash abhängig. Während den Matches wird man Gegenstände aus Schatztruhen holen können. Das Erfüllen von speziellen Missionen wird ebenfalls belohnt.

Zweites Zitat:
Außerdem soll es ein neues Medaillen-System geben. Die Medaillen können dann gegen Items, die einmalig nutzbar sind, eintauschen, wie etwa eine Granate die bei seiner Explosion in drei weitere Granaten spaltet.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ach, ich lass mich überraschen. Die Beta kommt doch eh im August für PSN-User (nicht Plus). :D
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ach, ich lass mich überraschen. Die Beta kommt doch eh im August für PSN-User (nicht Plus). :D
Ob ich für eine Woche ein 3 Monats Abbo + kaufen soll, weiß ich noch nicht......
Bei den Killstreaks hoffe ich das man die im Spiel verdienen muss. Den sonst kann es passieren das alles auf einmal eingesetzt wird. Außerdem ist es sehr schwer 5 Kills hintereinander zu bekommen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@zocker11

Och, wenns so bleibt wie Uncharted 2, dann nicht. Ich hab da regelmäßig 15:0, 18:1, 22:2 usw. gehabt. Einmal sogar 36:5. ^^ In dem Spiel war ich so gut wie niemals zuvor oder danach. Und das schon ab der Beta, mir hat einfach alles gefallen. Perfekte Spielbarkeit. :D
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@zocker11

Och, wenns so bleibt wie Uncharted 2, dann nicht. Ich hab da regelmäßig 15:0, 18:1, 22:2 usw. gehabt. Einmal sogar 36:5. ^^ In dem Spiel war ich so gut wie niemals zuvor oder danach. Und das schon ab der Beta, mir hat einfach alles gefallen. Perfekte Spielbarkeit. :D
Naja, bei den meisten ist das nicht so. Ich war auch mal so gut(du bist etwas besser). Aber nach 3 Monaten Pause .........^^
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

zocker11 hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Da möchte man die PS3 gar nicht mehr loslassen, sch*** auf die PS4.
Weil wenn die kommt lässt ND auch das Uncharted Franchise fallen....
Und warum?
Die PS4 braucht auch gute Games.
ND hat noch nie eine Franchise mit in die Next gen genommen.
Ich finde das Interview nicht, aber sie haben selbst gesagt das sie Uncharted nicht mitnehmen und man freue sich stets auf neue Projekte, die eine neue Gen mit sich bringt.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

zocker11 hat geschrieben:
Da möchte man die PS3 gar nicht mehr loslassen, sch*** auf die PS4.
Weil wenn die kommt lässt ND auch das Uncharted Franchise fallen....
Und warum?
Die PS4 braucht auch gute Games.
ND hat noch nie eine Franchise mit in die Next gen genommen.
Ich finde das Interview nicht, aber sie haben selbst gesagt das sie Uncharted nicht mitnehmen und man freue sich stets auf neue Projekte, die eine neue Gen mit sich bringt.
Ja, aber noch kein Franchise hatte soviel Erfolg wie Uncharted.
Hier das Interview:
http://www.gametrailers.com/episode/gam ... ?ch=3&sd=1
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

http://www.naughtydog.com/stats/Tenzin
Irgendwie habe die ND Mitarbeiter exklusive Kostüme. Diesen Donut-Lazarevic habe ich noch nie gesehen.
Donut-Lazarevic vs Donut-Drake. Das ultimative Duell.
Außerdem ist mir aufgefallen das die sehr selten Spielen. Nur
http://www.naughtydog.com/stats/NDI-Justin
und
http://www.naughtydog.com/stats/SpyderND
spielen regelmäßig UC2. Das eigene Spiel nichtmal zu spielen. Eine Schande!
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

http://www.4players.de/4players.php/unl ... ieves.html

Ich hab da noch was gefunden.
Hilft das Geld beim Leveln?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Und du meinst UC2 war realistisch?
Monster im Singleplayer, Skelette im Multiplayer, Drake überlebt im Multiplayer einen Sprung vom Hochhaus.....

uc2 war mMn genau wie ein hollywood-actionfilm:
völlig überzogen und der held lucky as hell, aber eben nie total schwachsinnig unrealistisch und spacig.

leider hören sich diese neuen geplanten killstreak-belohnungen größtenteils einfach unsinnig an. :(
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

solang ich net von einem MW2 Choppergunner genervt werde oder irgendwo ein Nukecountdown losgeht^^... Esrs mal kaufen, dann spielen, DANN MECKERN!!!!^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten