!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2, führt diese Woche mit ca. 725.000 verkauften Einheiten, die Softwarecharts an.
Gefolgt von Yakuza 3, mit ca. 355.000 Einheiten.
Somit ist die PS3 endlich mal mit zwei Titeln oben Vertreten.
Quelle VG Charts
Gefolgt von Yakuza 3, mit ca. 355.000 Einheiten.
Somit ist die PS3 endlich mal mit zwei Titeln oben Vertreten.
Quelle VG Charts
ich hab ihn gemeldet. find son müll einfach beschissen, juden als opfer zu nehmen. das hatten wir doch nach hitler vorbeiDarthChefkoch hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 77#1496177Gryfid1 hat geschrieben:die news waren so schlecht von ihm? ^^DarthChefkoch hat geschrieben: Für das was er geschrieben hat, war der Ban mehr als nur gerechtfertigt.
naja wird wohl seinen grund haben... kenne den grund nicht wircklich...
sein letzter Post hier ist der Grund.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Nun gut da ich ja wegen des größten Schrotts einen Zeitbann hatte , gingen wirklich interessante NEWS flöten about: Bioshock2 , Call of Duty MW2 , GOW3 etc. , diese NEWS werde ich auch nicht mehr hinterher reichen ...
Aber seitdem Scheiß werde ich jeden User bei der kleinsten Kacke verpetzen , schon allein wenn ich lese das jemand DE beleidigt weil immer alles hier später kommt und blabla , fühle mich ab jetzt angegriffen wenn jemand das sagt ...
Aber seitdem Scheiß werde ich jeden User bei der kleinsten Kacke verpetzen , schon allein wenn ich lese das jemand DE beleidigt weil immer alles hier später kommt und blabla , fühle mich ab jetzt angegriffen wenn jemand das sagt ...
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Aber seitdem Scheiß werde ich jeden User bei der kleinsten Kacke verpetzen , schon allein wenn ich lese das jemand DE beleidigt weil immer alles hier später kommt und blabla , fühle mich ab jetzt angegriffen wenn jemand das sagt ...
aha aha ... super vergleich .... die tatsache das es wirklich nervig ist dass man in deutschland immer ewig warten muss und die tatsache dass du "jude" INDIREKT als beleidigung benutzt hast
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
1.Wieso fühle mich als deutscher dann beleidigt wenn du mein Land beleidigst ... also ist das ein super vergleich oder sind Juden heilig ?!Mr.Coconut hat geschrieben:Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Aber seitdem Scheiß werde ich jeden User bei der kleinsten Kacke verpetzen , schon allein wenn ich lese das jemand DE beleidigt weil immer alles hier später kommt und blabla , fühle mich ab jetzt angegriffen wenn jemand das sagt ...
aha aha ... super vergleich .... die tatsache das es wirklich nervig ist dass man in deutschland immer ewig warten muss und die tatsache dass du "jude" INDIREKT als beleidigung benutzt hast
2.Tatsache ist das "Jude" für mich ein Jokewort ist aber wenn man einen Türken und Araber beleidigt ist das OK !!!
3.Zumal ist das Wort " JUDENTROPHY" so sinnlos und bedeutenslos das es keineswegs eine Beleidigung ist ...
4.Dann kann ich ja die Hersteller von "Deutschen Wiener Würstchen" auch anklagen weil darin das Wort deutsche vorkommt , was würdest du sagen wenn diese Würstchen "Juden Wiener Würstchen" heißen ?!
Aja, wenn du "Kanackentrophy", "Spaghettifressertrophy" oder "Inselaffentrophy" genommen hättest, wäre es halt ein Präfix mit deutlich negativer Konnotation im "spaßigen" Sinne gewesen. Bei "Jude" ist halt das Problem, dass es haargenau dieser Slang war während des Nazi-Regimes (davor auch schon)... Es wurde halt unbewusst als Schimpfwort benutzt aber man assoziiert es immernoch mit den Nazis. Alte Leute sagen heute auch noch oft (unbewusst und ohne böse Gedanken) anstatt "du bist mir vielleicht ein verlogener Bengel" "du mist mir doch ein kleiner Jude"... Aber wir haben doch inzwischen genug Schimpfwörter, die wir nehmen können ohne ein so vorbelastetes zu wählen. Insofern würde ich sagen das DIng ist durch, du hast es nicht böse gemeint, bist wieder online und die Sache ist damit vergessen und evtl. lernst du ja fürs Leben, dass auch scherzhafte Judenbeleidigungen immernoch einen bittereren Beigeschmack haben als andere.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
3.Zumal ist das Wort " JUDENTROPHY" so sinnlos und bedeutenslos das es keineswegs eine Beleidigung ist ...
So, genug erklärt... jetzt widme dich wieder deinem Thread und informiere uns
Zu 1.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:1.Wieso fühle mich als deutscher dann beleidigt wenn du mein Land beleidigst ... also ist das ein super vergleich oder sind Juden heilig ?!Mr.Coconut hat geschrieben:Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Aber seitdem Scheiß werde ich jeden User bei der kleinsten Kacke verpetzen , schon allein wenn ich lese das jemand DE beleidigt weil immer alles hier später kommt und blabla , fühle mich ab jetzt angegriffen wenn jemand das sagt ...
2.Tatsache ist das "Jude" für mich ein Jokewort ist aber wenn man einen Türken und Araber beleidigt ist das OK !!!
4.Dann kann ich ja die Hersteller von "Deutschen Wiener Würstchen" auch anklagen weil darin das Wort deutsche vorkommt , was würdest du sagen wenn diese Würstchen "Juden Wiener Würstchen" heißen ?!
Natürlich wollte keiner DE beleidigen sondern nur die Tatsache das hier die Spiele manchmal später kommen. Und jetzt alle: Deutschland, Deutschland üüüüber aaaaalles...
Zu 2.
Genau, Juden sind laufende Witze. Und natürlich ist es OK Türken und Araber zu beleidigen, diese Kanaken!
Zu 4.
"Deutschen Wiener Würstchen"? So gehörts sich! Österreich komm wieder heim ins Reich!
:wink:
Zuletzt geändert von -Matt- am 23.03.2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
omg ey ^^ das eine is, dass ich grds. gegen Bezeichnungen (auch im Scherz) mit Völkerhintergrund bin - das andere ist, dass man jetzt vielleicht keine Wissenschaft draus machen sollte.
Wir lassen das einfach zukünftig im politisch korrekten 4-P Forum Völker in jeglicher Form in Wortspiele zu verwickeln und gut ist. Ich mein das ernst, sonst is Polen offen Ne ma ohne Spaß - anstatt Blödsinn zu posten einfach mal ins Fitness Studio ne Stunde ausschwitzen und Dampf ablassen und sich den Blödsinn verkneifen!
Schöne erklärung mit dem bittereren Beigeschmack AEVFan
Wir lassen das einfach zukünftig im politisch korrekten 4-P Forum Völker in jeglicher Form in Wortspiele zu verwickeln und gut ist. Ich mein das ernst, sonst is Polen offen Ne ma ohne Spaß - anstatt Blödsinn zu posten einfach mal ins Fitness Studio ne Stunde ausschwitzen und Dampf ablassen und sich den Blödsinn verkneifen!
Schöne erklärung mit dem bittereren Beigeschmack AEVFan
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
PlayStation HOME - Xi ist da
Das erste Alternate Reality Game der Welt für Videospielsysteme steht ab sofort in PlayStation Home zur Verfügung.
Das Adventure Xi findet in einer Reihe versteckter Bereiche von Home statt und verändert sich fortwährend - und zwar in Echtzeit.
Wenn du ein PLAYSTATION 3-System besitzt, kannst du kostenlos dabei sein. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch verfügbar.
Um dem Geheimnis von Xi auf die Spur zu kommen, musst du dich lediglich bei PlayStation Home anmelden und nach den Graffiti Ausschau halten, die sich sich auf der Mauer im Hauptbereich befinden. Finde sie, und alles wird sich aufklären ...
Quelle
Das erste Alternate Reality Game der Welt für Videospielsysteme steht ab sofort in PlayStation Home zur Verfügung.
Das Adventure Xi findet in einer Reihe versteckter Bereiche von Home statt und verändert sich fortwährend - und zwar in Echtzeit.
Wenn du ein PLAYSTATION 3-System besitzt, kannst du kostenlos dabei sein. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch verfügbar.
Um dem Geheimnis von Xi auf die Spur zu kommen, musst du dich lediglich bei PlayStation Home anmelden und nach den Graffiti Ausschau halten, die sich sich auf der Mauer im Hauptbereich befinden. Finde sie, und alles wird sich aufklären ...
Quelle