Liste der multilingualen UK/US Fassungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand wie das mit der US-Version von FF XIII aussehen wird? Eigentlich wollte ich es mir ja importieren, nun besteht meine Schwester aber darauf, es sich zu kaufen. Genau gegenteilig zu mir spielt sie NUR deutsche Spiele...Aber wenn eine deutsche Tonspur enthalten ist, würde ja trotzdem nichts gegen einen import sprechen. Also weiß schon jemand genaueres??
Das dumme an Informationen über die Multilingualität eines Spiels vor Release ist das sie unzuverlässlich sind, außer sie werden vom Hersteller selbst angekündigt (und selbst dann genieße ich die Meldung mit Vorsicht)
Ich könnte zum Beispiel Heavy Rain in die Liste aufnehmen da Sony und Quantic Dream schon bestätigten das sie multilingual ist. Jedoch bin ich ungern dafür verantwortlich das sich jemand ein Spiel vorbestellt und dann ne böse Überraschung vorfindet. Von daher nehme ich Titel meist erst nach Release in die Liste auf.
Eine richtig zuverlässige Quelle wäre natürlich das schönste. Ich würde auch gerne schon heute wissen wie es mit Bioshock 2 und FFXIII aussieht. Aber da muss man sich in Geduld üben!
Ich könnte zum Beispiel Heavy Rain in die Liste aufnehmen da Sony und Quantic Dream schon bestätigten das sie multilingual ist. Jedoch bin ich ungern dafür verantwortlich das sich jemand ein Spiel vorbestellt und dann ne böse Überraschung vorfindet. Von daher nehme ich Titel meist erst nach Release in die Liste auf.
Eine richtig zuverlässige Quelle wäre natürlich das schönste. Ich würde auch gerne schon heute wissen wie es mit Bioshock 2 und FFXIII aussieht. Aber da muss man sich in Geduld üben!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
woanders hab ich gelesen, heavy rain werde nicht multilingual.R_eQuiEm hat geschrieben:Das dumme an Informationen über die Multilingualität eines Spiels vor Release ist das sie unzuverlässlich sind, außer sie werden vom Hersteller selbst angekündigt (und selbst dann genieße ich die Meldung mit Vorsicht)
deshalb mal abwarten. Aber wenn, wie schön wär das, nochmal 20€ gespart

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
White Knight Chronicles international (US version) hat deutsche untertitel
Das selbe auch bei Star Ocean 4
Das selbe auch bei Star Ocean 4
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
zu dragon age
UK bildschirmtexte und sprachausgabe nur engl aber DE store DLC funzt
US ist komplett deutsch dafür gehn die DLCs ausm DE store nicht
alles selbst getesten die DLC zum glück mit codes

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab ja nen deutsch Account und bei meinem US-Dragon Age konnte sich das Spiel tatsächlich nicht mit den Servern verbinden.pacekillah hat geschrieben:zu dragon age
Über meinen US-Account konnte ich allerdings den beiliegenden DLC herunterladen und dann auch mit meinem deutschen Account nutzen.
Meine auch mal gelesen zu haben, dass die deutsche Version zwar multi ist, die englischen aber nichtDark_Storm hat geschrieben:Zu Heavy Rain.
Dachte Sony wollte das mit dem Multilanguage ihrer Titel einstellen, damit nicht mehr so oft importiert wird ?

-
- Persönliche Nachricht: