Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Das der Flow von teil 1 besser als der von Teil 2 sein soll hab ich ja noch nie gehört ^^.
Naja, ich würd sagen 1 war gut und 2 das beste Spiel aller Zeiten :P.
Ich hoffe es gibt wieder nette Coop Missionen für den Multiplayer, und Modi mit Angrifswellen, die find ich immer sehr spaßig ^^ .
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Natürlich war Teil 2 besser. Wenn Teil 3 das Stealthsystem noch etwas ausbaut, vielleicht ein paar weniger Gegner reinpackt, und noch mehr Bombast bietet (Sprünge durch Fenster, einstürzende Gebäude, explodierende Sachen - ich liebe es!), dann wirds das perfekte Actionabenteuer. ^^
Fizzers85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fizzers85 »

Also ich hatte auch mit Uncharted 1 meinen Spaß. Aber das hängt wohl auch davon ab, mit welchem Teil man begonnen hat. Zumindest von der Inszenierung wirkt U1 im Vergleich zu U2 wie ein "Uncharted Light", und das fällt wohl noch extremer auf, wenn man zuerst U2 gezockt hat. Ich habe mir damals beide Games auf einmal geholt und dementsprechend auch mit Teil 1 begonnen, und da freut man sich einfach auf die Verbesserungen in Teil 2. Andersrum ist man wohl eher enttäuscht aufgrund der Verschlechterungen (auch wenn es nur geringe sind).

Also unbedingt zuerst Teil 1 zocken, dann ist die Reaktion in etwa so: 8O
Andersrum würde die Reaktion so ausfallen: :?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

http://gamenyusu.com/component/content/ ... tion-.html

Noch einige wenige neue, oft abgefilmte Multiplayer-Szenen.

Schlechte Nachrichten für Fans des Weitsprungs mit ausgebreiteten Armen und Beinen: Den gibts nicht mehr. :(
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

der musste platz machen für abgespacete killstreak-extras :wink:

KOTZ
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Naja, bin mal gespannt wie es wird. Der Singleplayer wird eh alles zur Seite schieben, was es bisher gab. :D

Der Multiplayer wird 100%ig spaßig, aber halt bisschen anders als in Teil 2. Bei Uncharted braucht man halt irgendwie doch keine Bedenken zu haben.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Euren optimismus hätte ich auch gerne. Was ich mir für U3 sehr wünsche, ist dass es anspruchsvoller wird und mehr abwechslung bietet. Im bereich der abwechslung hat man sich bei U2 ja schon gut verbessert, aber leider waren die meisten schiessereien auf dauer doch ziemlich öde. Vielleicht wird ja der stealth-part weiter ausgebaut. Hoffentich verkommt es nicht zu einem third-person-COD, der nur durch optik und inszenierung glänzt, aber so schlimm wird das ganze dann wohl doch nicht sein. Da bin ich mir ziemlich sicher.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@gargaros

Stealth sollte laut den Entwicklern ja auch ausgebaut werden.
Zudem soll Uncharted 3 realistischer werden. Inwiefern, wissen wohl nur die Entwickler selbst. ^^

Aber eins ist sicher: Uncharted wird nie und nimmer soweit sinken wie CoD!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich hoffe auf mehr rätsel und sprungeinlagen ein ausbau des stealth wäre auch toll und ich wünsche mir fahrzeuge wieder bei denen man selber fährt und schießt

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Mehr Sprungeinlagen: Check.
Mehr Rätsel: Ich würde eher sagen etwas weniger Action zwischendurch. ^^ Aber ein paar mehr Rätsel, vielleicht etwas knackigere wären auch nett.
Fahrsequenzen: Naja, in Uncharted 1 fand ich den Jetski-Abschnitt schon ein wenig nervig. Dann noch dieser Granatwerfer mit unendlich Munition. Ich hätte lieber wieder sowas wie in Teil 2 - von Truck zu Truck springen. :D Und bitte keine Railshootersequenzen!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

die Rätseln waren wirklich zu einfach etwas schwieriger wäre schon besser.
Bild
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Aber eins ist sicher: Uncharted wird nie und nimmer soweit sinken wie CoD!

im multiplayer (jaja, ich bin ein miesepeter, schon gut :D ) seh ich leider schon den ersten schritt in richtung cod. hoffe es wird nicht so schlimm und übertrieben wie befürchtet mit diesen extras und over the top features bla blä.

hoffe aber doch stark bzw. bin überzeugt davon dass der sp von derlei unsinn verschont bleibt, und im vgl. zum eh schon hammermäßigen sp aus uc2 noch einen draufsetzt :Daumenlinks:

zum thema jetski: fand ich an sich ne ganz nette idee, nur gabs da mMn 2 probleme bei der umsetzung:

1. steuerung des jetskis war dermaßen MIES und todesnervig dass ich stellenweise (flussaufwärts mit den fässern!! -.-*) echt ne wut bekommen hab

2. der granatwerfer. mit geschätzten 200 granatladungen. auf nem jetski im wasser. d'äääääääääh :ugly:

schon klar, sollte halt bombastisch und einfach nur spaßig sein. wars ja zum teil auch, trotzdem hätte man das wohl besser lösen können.

ansonsten immer her mit solchen abschnitten, aber nur wenn die steuerung des vehikels passt.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich sag ja nicht dass es genauso werden soll wie in teil 1

aber eine fahrzeug welches man selber steuern kann und/oder auch schießen kann

naughty dog kann da bestimmt die steuerung noch verbessern will halt nicht nur railsequenzen sondern halt selber steuern

in der wüste mit nem quad oder nem motorcross rad über ne im sand halb versunkene stadt rauschen wäre doch nice

gruß
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

pcj600 hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Aber eins ist sicher: Uncharted wird nie und nimmer soweit sinken wie CoD!

im multiplayer (jaja, ich bin ein miesepeter, schon gut :D ) seh ich leider schon den ersten schritt in richtung cod. hoffe es wird nicht so schlimm und übertrieben wie befürchtet mit diesen extras und over the top features bla blä.
oller schwarzmaler! wart doch die open beta ab, da kannste dich dann mit anderen zusammentun und dich über features beschweren, die dir nicht passen, wenn glück hast, wirste erhört ;)
Antworten