Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich will ND ja auch nicht im weg stehen mit dem was sie vorhaben (haha.. as if ) aber ich fürchte einfach dass mir diese killstreaks überhaupt nicht zusagen werden, ich habs lieber bodenständig.
die einfachste methode, um alle glücklich zu machen, wäre einfach nen optionalen modus anzubieten, der auf diese neuerungen verzichtet. und einfach pures, aufs wesentliche fixierte gameplay wie bei uc2 bietet.
war bei call of duty auf jeden fall eine sehr weise entscheidung, so kommt jeder auf seine kosten
und so pessimistisch bin ich nur, weil ich verdammt große hoffnungen in uc3 setze. von wegen genialstes spiel aller zeiten bla bla..
und da will man dann natürlich nur ungern enttäuscht werden.
die einfachste methode, um alle glücklich zu machen, wäre einfach nen optionalen modus anzubieten, der auf diese neuerungen verzichtet. und einfach pures, aufs wesentliche fixierte gameplay wie bei uc2 bietet.
war bei call of duty auf jeden fall eine sehr weise entscheidung, so kommt jeder auf seine kosten
und so pessimistisch bin ich nur, weil ich verdammt große hoffnungen in uc3 setze. von wegen genialstes spiel aller zeiten bla bla..
und da will man dann natürlich nur ungern enttäuscht werden.
http://www.play3.de/2011/04/30/uncharte ... 10-dollar/
Strike 1.
Bei 3 werde ich mir das Spiel nicht kaufen!
Strike 1.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das finde ich unfair. Als ausgleich könnten die das bei der GC anbieten.Chillkröte hat geschrieben:Vielleicht hättest du dir die Mühe machen sollen, mal zu lesen, was da eigentlich geschrieben steht, aber das ist scheinbar ja zuviel verlangtzocker11 hat geschrieben:http://www.play3.de/2011/04/30/uncharte ... 10-dollar/
Strike 1.
Da hat ND wohl einige "Promo" DLC Codes an Besucher der PAX (das ist eine Messeveranstaltung) unters Volk gebracht und einige der Empfänger haben sich dazu entschieden, dieses kleine Gimmick nun zu versteigern.
Mfg
Chilli
ich weiss jetzt echt nicht was ich sagen soll...zocker11 hat geschrieben:Ja, das finde ich unfair. Als ausgleich könnten die das bei der GC anbieten.Chillkröte hat geschrieben:Vielleicht hättest du dir die Mühe machen sollen, mal zu lesen, was da eigentlich geschrieben steht, aber das ist scheinbar ja zuviel verlangtzocker11 hat geschrieben:http://www.play3.de/2011/04/30/uncharte ... 10-dollar/
Strike 1.
Da hat ND wohl einige "Promo" DLC Codes an Besucher der PAX (das ist eine Messeveranstaltung) unters Volk gebracht und einige der Empfänger haben sich dazu entschieden, dieses kleine Gimmick nun zu versteigern.
Mfg
Chilli
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Genau das hoffe ich auchps3freak1 hat geschrieben:Es wurde doch von Sony angekündigt das jeder Nutzer 30 Tage Playstation Plus Gratis bekommt. Wenn man dafür einen Code per Email zu geschickt bekommt kann man das ja auch erst später einlösen oder? Dann könnten wir alle die Uncharted 3 Beta schon früher als PS+ User runterladen
4lpak4 hat geschrieben:ich weiss jetzt echt nicht was ich sagen soll...zocker11 hat geschrieben:Ja, das finde ich unfair. Als ausgleich könnten die das bei der GC anbieten.Chillkröte hat geschrieben: Vielleicht hättest du dir die Mühe machen sollen, mal zu lesen, was da eigentlich geschrieben steht, aber das ist scheinbar ja zuviel verlangt
Mfg
Chilli
ring auch grad mit mir.. dummer kommentar ja/nein??
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Rorschach\'
- Persönliche Nachricht: