Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

hm ne, egal ist mir das nie - es gibt für mich einfach nix schöneres, als ein spiel, das (gefühlt) butterweich läuft. ob jetzt am pc oder auf konsole, flüssige darstellung ist die halbe miete 8)

lieber etwas unspektakulärere grafik, lieber ein bisschen schlichter, dafür butterweich. so muss das :wink:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

pcj600 hat geschrieben: lieber etwas unspektakulärere grafik, lieber ein bisschen schlichter, dafür butterweich. so muss das :wink:

So many men, so many minds ;)
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

da gehts doch eh bloß darum, dass man als deutscher die beta nich außerhalb des psn-kriegt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wie findet ihr den neuen Coop-Trailer?

Wird sicher wieder megaspaßig. Der Sound der AK kracht diesmal schön, und die Animationen sind eine Augenweide - genauso wie die Ragdollphysik, mal wieder :D

Und dann dieser motivierende Sound, wenn man einen Gegner erledigt. :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich kanns kaum erwarten u3 wird wieder ne bomben sp kampagne bieten aber auch einen super mp part

in letzter zeit zocke ich wahnsinnig gerne games die auf coop ausgelegt sind

nichts macht mehr bock als mit meinem bro über headset coop games zu zocken haben damals schon uncharted 2 gezockt

oder aktuell ist zwar kein richtiges coop aber bei dead space 2 im team rumzulaufen sich als marine abzusprechen wer den terminal bedient und der andere ballert die angreifenden necromorphs weg macht extrem laune

oder ich spring ein marine an starte ein execution kill und mein bro kommt dazu und hackt auch noch mit drauf :D

der u3 coop wird wieder super

gruß
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich hab mir gerade auf Gametrailers eine Talkrunde zur E3 angeschaut, dort wird auch kurz auf Uncharted 3 eingegangen (ab 28:40).

http://www.gametrailers.com/episode/bonusround/504?ch=1

Pachter sagt sinngemäß, dass Uncharted 3 komplett für 3D entwickelt wurde, und es sich stark von bisherigen 3D Inhalten unterscheidet (wesentlich größere Tiefe, auch bzgl. des Gameplays sinnvoll integriert). Es scheint auf jeden Fall recht beeindruckend auszusehen ;)

Mangels eines 3D-Fernsehers werde ich zwar nicht davon profitieren (wie wahrscheinlich die Wenigsten hier), aber ist dennoch interessant zu hören, dass sich in dem Bereich etwas tut (evtl. hat hier ja jemand einen und kann mal berichten).
[BildBild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

gibts eigentlich infos, ab wann die beta jetzt im psn+ ist?
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

4lpak4 hat geschrieben:gibts eigentlich infos, ab wann die beta jetzt im psn+ ist?
Am 28then ;)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

andre frage: wenn ich mir nen tag davor meinen probemonat psn+ aktiviere, läuft der dann nur bis ende des monats oder 30 tage ab aktivierung?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mit Sicherheit Zweiteres, alles andere wäre ja total blödsinnig.
[BildBild
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

pcj600 hat geschrieben:andre frage: wenn ich mir nen tag davor meinen probemonat psn+ aktiviere, läuft der dann nur bis ende des monats oder 30 tage ab aktivierung?
Es ist egal wan es aktiviert wird, du musst es nur am 28then aktiviert haben. Mal runtergeladen und schon kannst du es bis zum Ende der Beta behalten.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

was ein scheiß ich bin genau im zeitraum der beta im urlaub -.-

wird es noch eine beta geben oder eine demo ?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Was mich mal interessieren würde, wielange man die Chance hat das PSN+ Gratis Abo zu aktivieren ?
Nicht dass das Angebot in ein paar Tagen wieder verschwindet und nur vom 01.06.11 - 30.06.11 gilt, also praktisch auf dem Monat Juni beschränkt ist.
Ich meine mich würde es nur der Neugierdehalber interessieren, da ich PSN+ Abonent der ersten Stunde bin und daher interessiert es mich nur peripher.
Viele scheinen sich ja das Angebot für die U3 Beta aufsparen zuwollen, aber die wäre ja auch drin, wennman sein Abo jetzt aktiviert.
Irgendwie kann ich nur schwer glauben, das Sony einen die PSN+ Angebote vom Juni und vom Juli benutzen lässt.
Was ja der Fall wäre, wenn man sein Konto am 27 oder 28.06.11 aktiviert und dann noch 30 Tage Gültigkeit hätte.
Dann hätte man Zugriff auf die Inhalte vom Juni die man bis zum 30. runterladen kann + die vom Juli, die am 07.07.11 kommen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man muss das Angebot diesen Monat aktivieren, aber warum sollte man die 30 Tage nicht für 2 Monate nutzen? Das kann ich auch machen, wenn ich mich mitten im Monat dazu entschließe mir ein Abo zu machen. Wenn man ein wenig darüber nachdenkt, wird man feststellen, dass Sony dadurch genau so wenig finanzielle Nachteile hat, wie durch die Mehrfachnutzung durch Fakeaccounts. ;)

So wie Sony die ganze Sache bisher aufzieht, scheint es ihnen glücklicherweise egal zu sein, wie, wer, mit welchem Account und wie oft das Angebot nutzt. Für diese unkomplizierte Art kann man nur dankbar sein, darf aber auch nicht vergessen, dass es für Sony eine recht kostengünstige und unproblematische Art und Weise ist die Kunden zu besänftigen und gleichzeitig das eigene Angebot schmackhaft zu machen.
Antworten