Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Daher wahrscheinlich auch Dein neuer AvatarBloody Sn0w hat geschrieben:Wäre auch meine Abstufung, aber ich halte TR für absolute Grütze und ein Relikt der 90er.Gutzahn hat geschrieben:Uncharted > CoD > Tomb Raider
Abgesehen vom neusten Reboot. Der spricht mich bisher sehr an.
Gebe Dir aber recht, Tomb Raider schaut bisher sehr gut aus. Die Fans der Serie sind halt auch älter geworden, insofern passt das neue Design. Aber an U3 wirds wahrscheinlich nicht heran kommen, aber ich lasse mich gerne überraschen.
den alten tomb raidern konnt ich beim besten willen auch nur sehr wenig abgewinnen, dafür sieht der neueste teil umso interessanter aus.
ne echte, glaubwürdige lara, düsteres setting, passt.
bin gespannt was draus wird. und dass es nicht an uc3 herankommen wird kann man so kaum sagen, ich denke dass die spiele dafür viel zu unterschiedlich sein werden. einen uncharted klon mit brüsten erwart ich mir vom neuen TR auf jeden fall nicht :wink:
andererseits: natürlich wird TR nicht an uc3 herankommen, ich bitte euch
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ja, also die ersten 3 Teile fand ich damals schon toll. Da war ich aber zwischen 8 - 12 und trotzdem erinner ich mich daran, dass ich die murksige Steuerung mit Tastatur eher anstrengend fand.
Oh und wegen TR vs Uncharted. Ich denke, dass das neue TR erfrischend anders ist und den Vergleich nicht braucht. Außerdem finde ich es erwähnenswert, dass es bisher so scheint, als würde sie im Spiel keine Schußwaffen haben.
Ich muss auch sagen, dass das Spiel für mich bisher konzeptionell eher was von Zelda hat. Also eine Heldin mit Pfeil, Bogen, "Schwert" und Pferd (hat man in Concept Artworks gesehen) und die Welt ist semi Open World, mit ihrem Lager und Umgebung als Ausgangspunkt und Tempeln/Dungeons, die man dann immer besucht.
Aber genug Off Topic hier von mir.
@Nerix: Jep, das war die Gute mir wert. ^^
Oh und wegen TR vs Uncharted. Ich denke, dass das neue TR erfrischend anders ist und den Vergleich nicht braucht. Außerdem finde ich es erwähnenswert, dass es bisher so scheint, als würde sie im Spiel keine Schußwaffen haben.
Ich muss auch sagen, dass das Spiel für mich bisher konzeptionell eher was von Zelda hat. Also eine Heldin mit Pfeil, Bogen, "Schwert" und Pferd (hat man in Concept Artworks gesehen) und die Welt ist semi Open World, mit ihrem Lager und Umgebung als Ausgangspunkt und Tempeln/Dungeons, die man dann immer besucht.
Aber genug Off Topic hier von mir.
@Nerix: Jep, das war die Gute mir wert. ^^
Also ich hab kein Problem damit, wenn Spielereihen in regelmäßigen Abständen erscheinen, und Naughty Dog hat meiner Meinung nach mit crash bandicoot und Jak and Daxter (beste Serie EVAR) gezeigt, dass sie auch kontinuierlich guten Stoff abliefern. ( Ich freu mich schon auf Uncharted Racer, dass ja erscheinen müsste, wenn Naughty Dog sich an sein bisheriges Schema hält :D:D:D)
Ich denk man kann sich auf Uncharted 3 auf jeden Fall freuen, weil Naughty Dog einfach weiß was Naughty Dog tut, I mean, watch that fucking awesome Trailer Oô
Ich denk man kann sich auf Uncharted 3 auf jeden Fall freuen, weil Naughty Dog einfach weiß was Naughty Dog tut, I mean, watch that fucking awesome Trailer Oô
http://www.youtube.com/watch?v=GJjJCTGq ... re=related
nicht unbedingt das neueste gameplay, ich z.b. habs aber noch garnich gekannt.
vielleicht gehts ja wem genauso :wink:
sieht einfach nur mordsgeil aus, grafisch sowie vom gameplay her. <3
nicht unbedingt das neueste gameplay, ich z.b. habs aber noch garnich gekannt.
vielleicht gehts ja wem genauso :wink:
sieht einfach nur mordsgeil aus, grafisch sowie vom gameplay her. <3
also das feuer sieht ja echt ma megageil aus, und zu den lichteffekten muss man ja sowieso nix sagen oder ? ^^
find ich gut das die ak n neuen sound hat, dieses metallische klacken aus uncharted 2 fand ich persönlich n bisschen nervig nach ner gewissen zeit.
seh ich das richtig, dass die munition jetzt automatisch aufgehoben wird ?
find ich gut das die ak n neuen sound hat, dieses metallische klacken aus uncharted 2 fand ich persönlich n bisschen nervig nach ner gewissen zeit.
seh ich das richtig, dass die munition jetzt automatisch aufgehoben wird ?
Holy Shit, wie Nates Haare im Licht glänzen haut mich am meisten um
Ansonsten siehts ja nach nem typischen Uncharted aus: Keine Experimente, sondern nur bekannte Spielmechaniken, dafür alles auf hochglanz poliert.
Wird also scheinbar wieder ein sehr gutes Spiel.
Ansonsten siehts ja nach nem typischen Uncharted aus: Keine Experimente, sondern nur bekannte Spielmechaniken, dafür alles auf hochglanz poliert.
Wird also scheinbar wieder ein sehr gutes Spiel.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Achja, was mir bei der E3 demo aufgefallen ist, ist dass es einen Nahkampfmove gab, bei dem Nate den Stift einer Granate des gegner zog.
Der geht darauf gepflegt in die Luft, das Problem war aber das nate dabei durch die Explosion sSchaden erlitt.
Einen nahkampf Move der zwangsläufig zu Schaden an einem selbst führt wird von mir nicht gen gesehen.
Der geht darauf gepflegt in die Luft, das Problem war aber das nate dabei durch die Explosion sSchaden erlitt.
Einen nahkampf Move der zwangsläufig zu Schaden an einem selbst führt wird von mir nicht gen gesehen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat ja noch knapp 5 Monate, da ist sicher noch viel Zeit für Feinschliff.
Wenn man sich nur mal das oben von pcj600 gepostete Video anguckt, und jetzt die neuen Gameplayvideos... Dann fällt einem schon mal auf, dass das Fadenkreuz jetzt ein zusätzliches Kreuz anzeigt, wenn ein Gegner getroffen wurde (wie bei allen modernen Shootern), und die Sprunganimation mit ausgebreiteten Armen (Drake springt auf einen Gegner drauf) gibts auch gar nicht mehr. ND wird schon alles hinkriegen. ^^ Und abgesehen davon sollte so eine fiese Granatensplint-Attacke die letzte Wahl sein.
EDIT: Hier mal ein Grafikvergleich von Mörz bis Juni 2011 - vor allem beim Lighting ist der Unterschied zu erkennen.
EDIT 2: Der eine Typ mit der Mütze sieht jetzt ja ganz anders aus!
Wenn man sich nur mal das oben von pcj600 gepostete Video anguckt, und jetzt die neuen Gameplayvideos... Dann fällt einem schon mal auf, dass das Fadenkreuz jetzt ein zusätzliches Kreuz anzeigt, wenn ein Gegner getroffen wurde (wie bei allen modernen Shootern), und die Sprunganimation mit ausgebreiteten Armen (Drake springt auf einen Gegner drauf) gibts auch gar nicht mehr. ND wird schon alles hinkriegen. ^^ Und abgesehen davon sollte so eine fiese Granatensplint-Attacke die letzte Wahl sein.
EDIT: Hier mal ein Grafikvergleich von Mörz bis Juni 2011 - vor allem beim Lighting ist der Unterschied zu erkennen.
EDIT 2: Der eine Typ mit der Mütze sieht jetzt ja ganz anders aus!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
schön zu sehen auf den Bildern, dass sich da noch was tut
War bei Uc2 auch so, es gab ne Demo von Kapitel 2, und die Geäude hatte im fertigen Spiel viel bessere Texturen als in der Demo. Ist mir sofort aufgefallen .
Hm das mit dem kreuz seh ich mir nochmal an ist mir bisher nicht aufgfallen .
Edit : Ich glaub ich bin zu blöd, ich seh das kreuz nich
Oder meinst du das Kreuz, dass am Fadenkreuz ist, und dass verschwindet sobald man Dauerfeuert? weil ich glaube nicht, dass des ein Hit-Indikator ist.
War bei Uc2 auch so, es gab ne Demo von Kapitel 2, und die Geäude hatte im fertigen Spiel viel bessere Texturen als in der Demo. Ist mir sofort aufgefallen .
Hm das mit dem kreuz seh ich mir nochmal an ist mir bisher nicht aufgfallen .
Edit : Ich glaub ich bin zu blöd, ich seh das kreuz nich
Oder meinst du das Kreuz, dass am Fadenkreuz ist, und dass verschwindet sobald man Dauerfeuert? weil ich glaube nicht, dass des ein Hit-Indikator ist.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: