Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass Sully das Zeitliche segnet. Er ist zwar eine Hauptperson und steht Drake sehr nahe, aber der zweite Teil hat ja auch quasi sehr gut ohne ihn funktioniert, d.h. die Uncharted-Reihe kann auch ohne Sully weiter bestehen. Außerdem ist er alt - wie Dumbledore, der ja auch gestorben ist ^^ - und da bietet sich so ein tragisches Unglück ja beinahe an, um Emotionen zu wecken.
Doch doch, Sully fängt ne Kugel für Drake oder sowas ^^.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Billie_the_man hat geschrieben:Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass Sully das Zeitliche segnet. Er ist zwar eine Hauptperson und steht Drake sehr nahe, aber der zweite Teil hat ja auch quasi sehr gut ohne ihn funktioniert, d.h. die Uncharted-Reihe kann auch ohne Sully weiter bestehen. Außerdem ist er alt - wie Dumbledore, der ja auch gestorben ist ^^ - und da bietet sich so ein tragisches Unglück ja beinahe an, um Emotionen zu wecken.
Doch doch, Sully fängt ne Kugel für Drake oder sowas ^^.

Genau so wird es passieren.
Vorsicht Spoiler :D
Spoiler
Show
Drake tirfft mal wieder auf einen Gegner der ihn mit einer Waffe bedroht. Der Gegner drückt ab und Sully springt vor Drake. Sully geht down, plötzlich taucht chloe auf und tötet den Gegner. Sully liegt auf dem Boden und Drake fängt an zu weinen. Sully bringt dann noch einen Witz und sagt das sie die Mission beenden müssen, dann stirbt er. Chloe: Schnell Drake wir müssen weiter! Drake:Ja, für Sully.
So wird es ablaufen :D
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

4lpak4 hat geschrieben:in 10 tgen kommt die beta ins psn+!! aber ich hab da so ne befürchtung:
schon beim letzten storeupdate gabs da was mit "nicht für welcomebackuser". glaubt ihr, der beta passiert das selbe?
Als PSN+ User der ersten Stunde, hab ich einen kleinen Tip.
Automatische Downloads aufjedenfall aktivieren, manchmal kann man an Sachen teilnehmen die es gar nicht zum downloaden gibt, sondern nur per auto Download von Sony verschickt werden.
Aber für unrealistisch halte ich es nicht das es vielleicht nur vollwertigen Member begrentzt ist, naja in ein paar Tagen wissen wir es genau.
Wenn es so ist, können die die unbedingt an der Beta teilnehmen wollen, ein 3 monatiges Abo für 15€ abschliessen.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:in 10 tgen kommt die beta ins psn+!! aber ich hab da so ne befürchtung:
schon beim letzten storeupdate gabs da was mit "nicht für welcomebackuser". glaubt ihr, der beta passiert das selbe?
Als PSN+ User der ersten Stunde, hab ich einen kleinen Tip.
Automatische Downloads aufjedenfall aktivieren, manchmal kann man an Sachen teilnehmen die es gar nicht zum downloaden gibt, sondern nur per auto Download von Sony verschickt werden.
Aber für unrealistisch halte ich es nicht das es vielleicht nur vollwertigen Member begrentzt ist, naja in ein paar Tagen wissen wir es genau.
Wenn es so ist, können die die unbedingt an der Beta teilnehmen wollen, ein 3 monatiges Abo für 15€ abschliessen.
Automatisches herunterladen?
Kann ich auch schon Titel herunterladen lassen die es noch nicht im Store gibt?
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Nicht sully killen :(
Dann lieber ein episches Ende für die Serie mit dem tod von Nate...
Fuck das will ich eigentlich auch noch nicht.
Hm für die Dramatik muss wer sterben, aber ich will keinen von denen im nächsten Teil vermissen müssen :(
Bild
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Gutzahn hat geschrieben:Nicht sully killen :(
Dann lieber ein episches Ende für die Serie mit dem tod von Nate...
Fuck das will ich eigentlich auch noch nicht.
Hm für die Dramatik muss wer sterben, aber ich will keinen von denen im nächsten Teil vermissen müssen :(
Ein neuer alter weiser Man :D?
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden ,dass Eddy Raja nochmal auftaucht :P

Sollte dem so sein, könnte der ja direkt nochmal abnippeln.
Bild
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Gutzahn hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden ,dass Eddy Raja nochmal auftaucht :P

nen running gag aus seinem tod und seiner wiederkehr zu machen, wär schon auch was (soferns noch mehr uc teile geben wird).
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

pcj600 hat geschrieben:
Gutzahn hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden ,dass Eddy Raja nochmal auftaucht :P

nen running gag aus seinem tod und seiner wiederkehr zu machen, wär schon auch was (soferns noch mehr uc teile geben wird).
"oh mein gott! sie haben eddy getötet!" "ihr schweine!"
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die sollen Drake sterben lassen, sodass er mit einer Atemmaske wieder zum Leben erweckt und irgendwie böse wird.
Außerdem muss im vierten Teil dann sein Sohn (den er mit Elena hat) gegen ihn kämpfen. Kann von mir aus statt Nate Kate heißen (ja, ein Junge namens Kate). "Kate, ich bin dein Vater." - "Neeeeeeeein."

Man könnte aber auch alle am Leben lassen und so die dunkle Seite der Macht ganz außen vor lassen. Wäre das beste. So würde es weiterhin leichte, unbeschwerte Unterhaltung bieten.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

man könnte aber auch so machen, dass nate einfach kurz vorm endkampf sagt "leckt mich am arsch, ich hab keinen bock auf euren scheiß" und springt ne klippe runter. ende.

das wäre ein spielende, an das sich noch generationen nach uns erinnern würden :ugly:
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

http://www.play3.de/2011/06/20/uncharte ... e-spieler/

Na super, ohne eine Kopie meines Personalausweises kann ich die Beta nicht zocken......
Als ob ich denen meinen PA per Mail schicken würde. Na super!!!!!!!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

naja, isn fall von entweder oder.
entweder dumm gelaufen, oder aber pech gehabt. :)
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

pcj600 hat geschrieben:naja, isn fall von entweder oder.
entweder dumm gelaufen, oder aber pech gehabt. :)
Jetzt schicken hunderte von Usern ND ihre Personalausweise. Was meint ihr das das nächste Ziel von den Hackern sein? Irgendeine vermutung?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

4lpak4 hat geschrieben:man könnte aber auch so machen, dass nate einfach kurz vorm endkampf sagt "leckt mich am arsch, ich hab keinen bock auf euren scheiß" und springt ne klippe runter. ende.

das wäre ein spielende, an das sich noch generationen nach uns erinnern würden :ugly:
Nicht schlecht! Aber zu unspektakulär. Ich bin dafür, dass Herr Drake, wenn er wieder mal seine Gegner pauschalisierend als Schweine verunglimpft, urplötzlich von einer Rotte beleidigter Hausschweine überrannt wird (das Bild färbt sich dann unter lautem, hysterischem Quiecken rosa statt grau). Im Anschluss vielleicht noch eine Sterbebettszene mit Drakes geschundenen Körper ähnlich wie die in Ben Hur nach dem Wagenrennen wo er röchelnd nach den Schweinen ruft die dann nochmal vor sein Bett treten und aus.
PSN: nigelmaus
Bild
Antworten