Heavy Rain (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Auf jedenfall hat es einen hohen Wiederspielwert, das ist grad das tolle daran und so kommt man sicher locker auf 20+ Stunden.
Aber wie ich mich kenne zock ichs nur einmal durch, da ich meine Entscheidungen ungern ändere und beim zweiten mal wohl genauso spielen würde.
Aber wie ich mich kenne zock ichs nur einmal durch, da ich meine Entscheidungen ungern ändere und beim zweiten mal wohl genauso spielen würde.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, same here!Don. Legend hat geschrieben: Aber wie ich mich kenne zock ichs nur einmal durch, da ich meine Entscheidungen ungern ändere und beim zweiten mal wohl genauso spielen würde.
der gedanke es nochmal durchzuspielen und dann extra andere entscheidungen treffen damit ich eine weitere facette des spiels kennenlerne, missfällt mir!
das spiel wird ausser videothek ausgeliehen, durchgespielt und dann in einem bis zwei jahren für 10 - 20 euro nachgekauft!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=32915
Unbestätigt, aber anscheinend wahr:
(wusste noch nichts von dieser Äußerung)
UK Version von HR Englisch-only.
Schade
Schade
ist doch schon seit Wochen bekannt.PS3Chris hat geschrieben:http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=32915
Schade
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Und da wundern sich alle, dass nur noch Zeug wie Modern Warfare rauskommt...Ikar hat geschrieben:Jup, angeblich soll man ja in 8 Stunden durch sein, vielleicht leihe ich mir das doch nochmal aus und spiele es "mal eben" durch... am besten mit Freunden, quasi als "DVD-Abend"
Aber kaufen würde ich mir das jetzt nicht...
Ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet. Ich finde es nur einfach Schade, dass kaum noch jemand für ein Singleplayerspiel Geld ausgibt. Ähnliches ist mir schon bei Batman aufgefallen. Auch diese Spiele haben Entwicklungskosten und sollten (bei guter Qualität) unterstütz werden. Klar kann jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. Trotzdem wollte ich das mal anmerken. Wenn selbst ein Bioshock 2 einen Multiplayer hat, ist das doch nichtmehr normal.
goodbye
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hat bei mir nichts mit Single- und Multiplayer zu tun. Online spiele ich sowieso nicht - mag ich einfach nicht.
Ich kaufe es mir halt nicht, da ich nicht so begeistert von dem SPiel bin.
Und als Student hat man auch nicht das Geld, sich jedes halbwegs gute Spiel zu kaufen.
Ich beschränke mich halt auf die Spiele, die ich wirklich richtig gut finde. Bisher sind das gewesen: Dragon Age, Mirror's Edge und MGS4. Wie du siehst, alles keine Online-Spiele
Ich kaufe es mir halt nicht, da ich nicht so begeistert von dem SPiel bin.
Und als Student hat man auch nicht das Geld, sich jedes halbwegs gute Spiel zu kaufen.
Ich beschränke mich halt auf die Spiele, die ich wirklich richtig gut finde. Bisher sind das gewesen: Dragon Age, Mirror's Edge und MGS4. Wie du siehst, alles keine Online-Spiele
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
@mindflare:
es gibt also nur noch:
shooter und irgendwas "SUPERinnovatives"?
ich geb doch kein geld aus für etwas, dass mir soviel geld einfach nicht wert ist, nur weils was neues ist oder die technische qualität so super ist (was bei HR nicht mal der fall ist)
ich kauf mir doch nicht die 3€ markentiefkühlpizza, wenn mir die 1€ "3 in 1 packung" pizza besser schmeckt
klar hat HR entwicklungskosten usw, aber das ergebnis ist MIR jedenfalls nicht 60€-70€ wert
also wirds höchstens ausgeliehen, was mir sicher niemand verbieten kann
und warum sollte man etwas unterstützen, wenn es einen nicht 100%ig überzeugt?
es gibt also nur noch:
shooter und irgendwas "SUPERinnovatives"?
ich geb doch kein geld aus für etwas, dass mir soviel geld einfach nicht wert ist, nur weils was neues ist oder die technische qualität so super ist (was bei HR nicht mal der fall ist)
ich kauf mir doch nicht die 3€ markentiefkühlpizza, wenn mir die 1€ "3 in 1 packung" pizza besser schmeckt
klar hat HR entwicklungskosten usw, aber das ergebnis ist MIR jedenfalls nicht 60€-70€ wert
also wirds höchstens ausgeliehen, was mir sicher niemand verbieten kann
und warum sollte man etwas unterstützen, wenn es einen nicht 100%ig überzeugt?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich passiert ?
Ich meine plötzlich steht 4p Kopf.
Warten wir doch bis wir es selbst durch haben.
Ich zbp. gebe nicht viel auf eine Meinung die vom Demo spielen kommt.
Ich habe die Demo auch gespielt und sie hat mir gefallen, trotzdem würde ich nicht aufgrund dessen auf das ganze Spiel schliessen.
Ich weiss dafür ist die Demo eigentlich da, aber dafür ist es schon zu oft daneben gegangen, in beide Richtungen.
Der Entwickler hat sogar noch davor gewarnt, das es schwer wäre bei HR eine passende Demo zufinden, die das Spielgefühl vermitteln soll, die das komplette Spiel vermittelt.
Ich meine plötzlich steht 4p Kopf.
Warten wir doch bis wir es selbst durch haben.
Ich zbp. gebe nicht viel auf eine Meinung die vom Demo spielen kommt.
Ich habe die Demo auch gespielt und sie hat mir gefallen, trotzdem würde ich nicht aufgrund dessen auf das ganze Spiel schliessen.
Ich weiss dafür ist die Demo eigentlich da, aber dafür ist es schon zu oft daneben gegangen, in beide Richtungen.
Der Entwickler hat sogar noch davor gewarnt, das es schwer wäre bei HR eine passende Demo zufinden, die das Spielgefühl vermitteln soll, die das komplette Spiel vermittelt.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das sagt ja schon alles.Mr.Coconut hat geschrieben:ich kauf mir doch nicht die 3€ markentiefkühlpizza, wenn mir die 1€ "3 in 1 packung" pizza besser schmeckt
Lieber nicht. Es ist erst das zweite Spiel dieser Generation, wo es mir wirklich wichtig ist, nicht gespoilert zu werden und bei MGS4 hat das leider nicht geklappt.AEV-Fan hat geschrieben:Ich stelle mir grad vor, was Bloody wohl macht, wenn ihn einer in den nächsten Tagen fett spoilert...
@Ikar:
War auch, wie gesagt, ncith persönlich gemeint. Der Kommentar mit der Videothek passte nur gerade.
@Mr.Coconut:
Das es nur Shooter oder Innovatives gibt habe ich so nie behauptet. Es ging mir nur darum, dass allgemein weniger Leute Spiele mt einem kurzen, aber überragenden Singleplayer kaufen.
Ich spreche ja keinem ab, seine Ansprüche an Qualität und Quantität persönlich zu gewichten. Dadurch wird ja keiner zu einem schlechten Menschen. Es ging mir nur darum, dass ich die Entwicklung schade finde.
War auch, wie gesagt, ncith persönlich gemeint. Der Kommentar mit der Videothek passte nur gerade.
@Mr.Coconut:
Das es nur Shooter oder Innovatives gibt habe ich so nie behauptet. Es ging mir nur darum, dass allgemein weniger Leute Spiele mt einem kurzen, aber überragenden Singleplayer kaufen.
Ich spreche ja keinem ab, seine Ansprüche an Qualität und Quantität persönlich zu gewichten. Dadurch wird ja keiner zu einem schlechten Menschen. Es ging mir nur darum, dass ich die Entwicklung schade finde.
goodbye
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Joa, schon klar, nur ich wollte trotzdem nochmal meinen Standpunkt erklären.Mindflare hat geschrieben:@Ikar:
@Mr.Coconut:
Wo ich auch noch ein Problem sehe, ist, dass der Mark sich langsam übersättigt. Es werden letzter Zeit viel zu viele Spiele herausgebracht, dementstprechend werden viele Titel acúch einfach nicht gewürdigt.´
Außerdem scheint sich eine Einweg-Mentalität einzustellen: Ein Spiel wird mal eben durchgespielt und ab zum nächsten...
Früher hat man sich noch monatelang mit einem SPiel beschäftigt, wobei das heute wirklich nur noch auf das schnelle Durchspielen in möglichst wenigen Tagen abzielt.
So jemand wie ich, der alle 2-3 Monate auf ein Spiel kommt (1. aus Zeitgründen, 2. nehme ich mir einfach die Zeit, ein Spiel zu "genießen"), wird einfach überfordert, wenn in einem Monat 10 potentiell interessante Spiele herauskommen und man sich eh nur höchstens einem widmen kann. Da muss man halt selektieren - die anderen 9 bleiben halt unvermeidlich auf der Strecke...
Achja, und noch zu den Videotheken: Ich guck ja schon keine Filme, irgendwie muss ich die ja auch unterstützen Also Spieleproduzent vs. Videothek