Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Gran Turismo Obligatorischeheckschleuderdeluxe :lol:

Es wurde ein neues NFS für den 18.11.11 angekündigt........Black Box ist wieder am Start :|
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

XD na heckschleuder passt aber eher zu shift 2! xp

magste nfs: undercover nich? hab's selbst nie ge-
spielt.
]
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Also Hot Pursuit 2 war das Meisterwerk von Black Box......der rest war nur noch Pimp deine Karre und werde Gangster Kiddy -.-
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

was hast du eigentlich so für rennspiele?
schreib ma ne top ten, please!
bin gespannt wo sich hot pursuit 2 einreiht.
]
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

1: Rollcage
2: WipEout Pulse
3: Gran Turismo 3(Hab ich leider nicht mehr)
4: GTR²
5: Burnout 3 Takdown
6: Burnout 2(Hab ich leider nicht mehr)
7: NFS Hot Pursuit 2(Hab ich leider nicht mehr)
8: Forza Motorsport 3
9: DTM 2
10: Shift 2

Ist das so gut?

Und alle meine Rennspiele.

- Burnout 3 Takedown
- Burnout Legends
- Burnout Revenge
- Burnout Paradise
- Forza Motorsport
- Forza Motorsport 2
- Forza Motorsport 3
- GTR²: The Offizial FIA GT Racing Game
- Need for Speed: Underground 2
- Need for Speed: Underground 2[DS]
- Need for Speed: Most Wanted
- Shift 2 Unleashed:NFS
- DTM Race Driver 2
- Gran Turismo
- Gran Turismo 4
- Rollcage
- Rollcage: Stage II
- Desruction Derby: Raw
- Porsche Challenge
- Colin McRae: Rally 5
- Mashed
- Ridge Racer Type IV
- Ridge Racer 2[PSP]
- Sega Rally[PSP]
- WipEout
- WipEout: Pulse
- Midnight Club 3: Dub Edition[PSP]
- Midnight Club 3: Dub Edition Remix
- Midnight Club: L.A Remix
- Mario Kart: DS
- Mario Kart: Double Dash
- Kirby: Airide
- MX: Superfly
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Jetzt gibt es mal einen richtigen Bilder nachschub

Falls ihr fragen zu einen/mehreren Bild/ern habt fragt einfach, ich werde sie euch so gut wie möglich beantworten.

1:
Bild

2:
Bild

3:
Bild

4:
Bild

5:
Bild

6:
Bild

7:
Bild

8:
Bild

9:
Wird leider nicht mehr angezeigt :(

10:
Bild

11:
Bild

12:
Bild

13:
Bild

14:
Bild

15:
Bild

16:
Bild

17:
Bild

18:
Bild

19:
Bild

20:
Bild

21:
Bild

22:
Bild

23:
Bild

24:
Bild

25:
Bild
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 03.05.2011 02:25, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Nochmal den Thread pushen :roll:

Forza 3:

1:
Bild

2:
Bild

3:
Bild

4:
Bild

5:
Bild

6:
Bild

7:
Bild

8:
Bild

9:
Bild

Shift 2:

1:
Bild

2:
Bild

3:
Bild

4:
Bild

5:
Bild

6:
Bild

7:
Bild

8:
Bild

9:
Bild

10:
Bild

Und Halo:Reach :ugly:

1:
Bild

2:
Bild

3: Was ist das für ein Nebel?????
Bild

4:
Bild

5:
Bild

6:
Bild

7:
Bild

8:
Bild

9:
Bild

10:
Bild

Ein Hoch auf den Fotomodus ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Du fährst mir zu viel in der Nacht. :ugly:

Bin in Shift 2 mittlerweile komplett auf den Elite Handling Mode umgestiegen. Keinerlei Fahrhilfen mehr... na ja doch eine: Ideallinie.
Aber die zähle ich nicht wirklich da sie nicht aktiv ins fahren eingreift. Ist mehr eine Gedächtnis stütze :ugly:
So ein kleiner roter Punkt für den Bremspunkt wie in GT5 würde mir auch eichen gibt es aber nicht...

Aston Martin DBRS9 auf Silverstone GP:

TVCam: http://www.youtube.com/watch?v=JX41VUHaJJg
Cockpit: http://www.youtube.com/watch?v=TQYqSgHkXzY

Sehr ausbalanciertes Auto. Viel Power aber dennoch sehr gutes Handling und im Gegensatz zum DBR9 auch genug Grip. Quasi ein gezähmter und beherrschbarer DBR9. Überhaupt liegt mir die GT3 Serie wesentlich besser als die GT1.
In der GT1 neige ich dazu es etwas zu übertreiben und drehe mich des öfteren. Außerdem ist die KI in der GT1 mal echt knüppelhart wenn man den Schwierigkeitsgrad Hard und den Handling Mode auf Elite hat. Also selbst wenn ich mich nicht mit 200 in die nächste Wand schleudere :ugly: brauch ich mindestens 5 Runden um eine Chance auf den ersten Platz zu haben. Wenn ich den eine Chance habe! - Die KI fährt teilweise bessere Rundenzeiten als ich. Ich sag nur 1:98 auf Suzuka GP... aber Hola die Waldfee!

Chevrolet Corvette Z06R GT3 auf Laguna Seca:

TVCam: http://www.youtube.com/watch?v=bfbDnt7txt8
Cockpit: http://www.youtube.com/watch?v=SITmCsbE6w8

Sehr elastisches Fahrzeug mit gutem Handling. Ich mag den Motor Sound nicht so, ist mir zu tief und hat noch was von diesem amerikanischen Geblubbere der Muscle-Cars.
Aber an sich verstehe ich warum die Corvette sehr erfolgreich in der GT3 ist.

Hab noch ein Replay von einem Audi R8 LMS auf dem Hockeinheim Ring GP und Porsche GT3 Cup R auf dem Nürburgring GP. Dauert aber. So ein Upload mit meiner Leitung dauert knapp 3 Std.
Der Audi R8 LMS ist langweilig. Hat einfach keine Ecken die man lieben oder hassen kann. Gutes Einsteiger Fahrzeug würde ich behaupten.
Beim Porsche musste ich zur Brechstange greifen um zu siegen. Das Handling ist so geil aber einfach nicht genug Power und nicht elastisch genug. Ziemlich hart auf Elite mir ihm was zu reißen wenn dir die anderen beim Rausbeschleunigen aus einer Kurve oder auf einer langen Geraden davon fahren. Wenn man erst mal vorne ist kann man ja blocken aber bis dahin...

Edit:

Audi R8 LMS auf Hockenheim GP:

TVCam: http://www.youtube.com/watch?v=6Opzc173M04
Cockpit: http://www.youtube.com/watch?v=aIWmJAAm2Yc

Ich denke ich werde noch ein paar Unfälle zu einem Video zusammenschneiden. Schon krass was alles für scheiße passieren kann...
Zuletzt geändert von Arkune am 03.05.2011 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ich weiß immer noch nicht was ich von Shift 2 halten soll. 3 Tests durchgelesen, zig Bilder und Videos gesehen.
Dennoch bin ich mir immer noch nicht sicher ob es den Kauf wirklich wert ist^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Shift 2 ist besser als viele sagen aber es hat seine Macken die man überwinden muss bis man wirklich Spaß hat.
Da wäre zum einen die Steuerung die man zuerst aufwendig konfigurieren muss. Version 1.01 behebt den Input-lag und hat man sie erst einmal konfiguriert dann wird man damit nicht mehr belästigt. Ist eben eine einmalige Angelegenheit.
Zum anderen muss man sich mit dem veralteten „Center-Axis-Steering“ abfinden. Das fällt leider immer dann negativ auf wenn man sich ein dichtes Kopf an Kopf Rennen leistet und in eine Kurve einlenken will...

Der große Pluspunkt für mich ist die Rennatmosphäre. Kein anderes Rennspiel ist so intensiv wie Shift 2. Der brachiale Motorsound reißt einen einfach mit und dazu kommt die grandiose Helmkamera*. Nach einem guten Shift 2 Rennen denke ich mir oft nur „boah geil“, während ich bei GT5 eher dachte „wann kann ich mir das nächste Auto kaufen?“
Besonders die GT1 und 3 Serie haben es mir angetan, ich fahre nichts anderes mehr.
Ich finde es insbesondere da erfrischend mal wieder Rennen zu fahren in denen keine getunten Autos unterwegs sind sondern nur echte Rennwagen.
Auch skaliert die KI mit und hält es eigentlich immer interessant. Man kann sie nicht einfach durch ein besseres Auto besiegen, man muss sie schon durch besseres fahren besiegen.

*Mods beseitigen ungewünschte Effekte z.B. Tunnelblick. Ich empfehle die PC-Version wenn der Rechner gut ist.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

@Arkune:

Fahr mal mit dem Caterham Werksumbau auf Spa gegen identische Fahrzeuge.....Die Blödheit der A.I wird dich so umhauen ^^

Und mach bitte ein Video mit dem Gallardo GT3.
Ich liebe dieses Auto ^^
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 03.05.2011 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Hmm klingt ja ganz ok aber was ist „Center-Axis-Steering“ ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmm klingt ja ganz ok aber was ist „Center-Axis-Steering“ ?
fahrzeug lenkt nicht über die räder sondern über eine imaginäre häufig sogar zentral gelegende Achse der Karosserie, also es dreht sich beim lenken einfach um diese Achse ... ... unterstützt das arcadige Gefühl extrem... zudem sieht es meist peinlich auf der außenkamera aus ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

-CloneShift- hat geschrieben:Fahr mal mit dem Caterham Werksumbau auf Spa gegen identische Fahrzeuge.....Die Blödheit der A.I wird dich so umhauen ^^
Ich glaube meine eigene wird mich eher umhauen :ugly:
Ich kann diese Schüssel nicht ab.
-CloneShift- hat geschrieben:Und mach bitte ein Video mit dem Gallardo GT3.
Ich liebe dieses Auto ^^
Mache ich noch auf Circuit de Catalunya.
das Levi hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmm klingt ja ganz ok aber was ist „Center-Axis-Steering“ ?
fahrzeug lenkt nicht über die räder sondern über eine imaginäre häufig sogar zentral gelegende Achse der Karosserie, also es dreht sich beim lenken einfach um diese Achse ... ... unterstützt das arcadige Gefühl extrem... zudem sieht es meist peinlich auf der außenkamera aus ...
Ich würde nicht sagen das es sich Shift 2 Arcadig anfühlt...
Das größte Problem damit ist einfach dass das Heck ausschert wenn man in einer Kurve einlenkt. Wenn man also keinen Abstand zur gegenüberliegenden Seite hat dann wird man blockiert und vermutlich rutschen dann beide (weil der andere kann ja auch nicht einlenken) einfach runter von der Strecke...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Also das selbe Problem was schon in shift 1 bestand^^.
Dieses unglaublich dämliche rutschen^^
Hmmmmm^^
Antworten