Warum nicht auf Oschersleben ^^Arkune hat geschrieben:Mache ich noch auf Circuit de Catalunya.-CloneShift- hat geschrieben:uot;]Und mach bitte ein Video mit dem Gallardo GT3.
Ich liebe dieses Auto ^^
Was hälst du eigentlich vom GT3 Gallardo?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Arkune hat geschrieben:Ich würde nicht sagen das es sich Shift 2 Arcadig anfühlt...das Levi hat geschrieben:fahrzeug lenkt nicht über die räder sondern über eine imaginäre häufig sogar zentral gelegende Achse der Karosserie, also es dreht sich beim lenken einfach um diese Achse ... ... unterstützt das arcadige Gefühl extrem... zudem sieht es meist peinlich auf der außenkamera aus ...Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmm klingt ja ganz ok aber was ist „Center-Axis-Steering“ ?
Das größte Problem damit ist einfach dass das Heck ausschert wenn man in einer Kurve einlenkt. Wenn man also keinen Abstand zur gegenüberliegenden Seite hat dann wird man blockiert und vermutlich rutschen dann beide (weil der andere kann ja auch nicht einlenken) einfach runter von der Strecke...
Der Abwechslung halber.-CloneShift- hat geschrieben:Warum nicht auf Oschersleben ^^
Ähhh zu einfach?-CloneShift- hat geschrieben:Was hälst du eigentlich vom GT3 Gallardo?
Echt o.OArkune hat geschrieben:Ähhh zu einfach?-CloneShift- hat geschrieben:Was hälst du eigentlich vom GT3 Gallardo?
bin auch gerade dabei dirt 2 zu spielen und find das fahrgefühl auch ziemlich gut. es ist aber tatsächlich ziemlich schade, dass nur so wenig wrc mit eingebaut wurde. und was der ganze x-games-skateboard-bmx-buddy-quatsch soll, geht nicht in meinen kopf rein. das könnte bei dirt 3 ruhig wegfallen, aber daraus wird wohl nichts. gibt's im moment eigentlich irgendwelche wrc alternativen, die auch gut sind und auch schnee, eis und regen beinhalten.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie es bei Dirt3 aussehen wird.
Viele halten Dirt 2 ja für zu arcadig, aber ich finde das Fahrgefühl da schon ziemlich geil und zum Teil auch sehr realistisch.
Ich Spiele mit dem Gamepad.NeoAzard hat geschrieben:@All, Spielt ihr mit/in einem Playseat oder Lenkrad oder mit Gamepad ?
@Arkune.... bei deinen Videos bekomm ich immer voll Lust auf Shift oder GT, je nachdem was du da alles hochlädst
Das nennst du zickig?-CloneShift- hat geschrieben:Ich finde den Gallardo ziemlich zickig....aber dewegen liebe ich dieses Fahrzeug so^^
Das nennst du gut? Reden wir über das gleiche Spiel?-CloneShift- hat geschrieben:Edit:
habe mir gerade den DBR9 GT3 gekauft.Das ding ist ja mal richtig gut.
Der Porsche ist doch geil. Hat nur etwas zu wneig Power auf der Geraden wenig Chance zu überholen. Da ist Technik gefragt.-CloneShift- hat geschrieben:Aber der GT GT3 ist ja mal eine richtig gemeine Karre o.O
Playseat + Logitech G25NeoAzard hat geschrieben:@All, Spielt ihr mit/in einem Playseat oder Lenkrad oder mit Gamepad ?
Alles Shift 2 vom PC. Das lässt sich über Fraps leicht aufnehmen.NeoAzard hat geschrieben:@Arkune.... bei deinen Videos bekomm ich immer voll Lust auf Shift oder GT, je nachdem was du da alles hochlädst
Wow schon lange kein FM3 mehr gesehen. Wirkt ja richtig antiquiert. Cooles manöver in der ersten Kurve.-CloneShift- hat geschrieben: Ich hab auch ein paar vids hochgeladen....Ist leider kein Shift
http://www.youtube.com/watch?v=KR7jE7r0GQY
Das sieht auch sehr sehr Geil aus, keine Frage-CloneShift- hat geschrieben:Ich Spiele mit dem Gamepad.NeoAzard hat geschrieben:@All, Spielt ihr mit/in einem Playseat oder Lenkrad oder mit Gamepad ?
@Arkune.... bei deinen Videos bekomm ich immer voll Lust auf Shift oder GT, je nachdem was du da alles hochlädst
Ich hab auch ein paar vids hochgeladen....Ist leider kein Shift
http://www.youtube.com/watch?v=KR7jE7r0GQY