Liste der multilingualen UK/US Fassungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaube hier hätte ich von anfang an Reinschreiben sollen mein Probb, hab ich im Konsolenforum schon mal geäussert, Ein Bekannter von mir mit PS3 hat sich wahrscheinlich die UK Fassung von Resident Evil 5 gekauft, das Spiel ist Multilanguage, zumindest mit deutschen Bildschirmtexten und englischer Sprachausgabe, kann man jetzt aus dem deutschen Store das CooP DLC bedenkenlos kaufen und herunterladen, wird das mit der UK Fassung funzen?
zur Sicherheit hab ich mir die BLES Nummer aufgeschrieben, zum einen die BLES 00485 für Resi 5 und BLES 00354 für CoD World at War was irgendwie auch mehrere Mappacks und DLC angebote haben muss. Kann man die Mappacks/DLC's bedenkenlos im deutschen Store kaufen?
zur Sicherheit hab ich mir die BLES Nummer aufgeschrieben, zum einen die BLES 00485 für Resi 5 und BLES 00354 für CoD World at War was irgendwie auch mehrere Mappacks und DLC angebote haben muss. Kann man die Mappacks/DLC's bedenkenlos im deutschen Store kaufen?
Am besten einmal auf die Disc gucken, ist ein USK-Logo auf der Disc fuktioniert deutscher DLC zu 100%!Zulustar hat geschrieben:Ich glaube hier hätte ich von anfang an Reinschreiben sollen mein Probb, hab ich im Konsolenforum schon mal geäussert, Ein Bekannter von mir mit PS3 hat sich wahrscheinlich die UK Fassung von Resident Evil 5 gekauft, das Spiel ist Multilanguage, zumindest mit deutschen Bildschirmtexten und englischer Sprachausgabe, kann man jetzt aus dem deutschen Store das CooP DLC bedenkenlos kaufen und herunterladen, wird das mit der UK Fassung funzen?
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Naja warum soll ich 37€+Versand bezahlen, wenn ich für 6€ mehr die Deutsche Version haben kann?
Und ich gehöre nicht zu den "coolen Leuten", die massivst cool sind, wenn sie Spiele auf Englisch spielen (auch wenn ich fließend englisch kann).
Aber danke für den Hinweis mit der OGDB. Ist ne wirklich brauchbare Seite, die ich noch nicht kannte.
Und ich gehöre nicht zu den "coolen Leuten", die massivst cool sind, wenn sie Spiele auf Englisch spielen (auch wenn ich fließend englisch kann).
Aber danke für den Hinweis mit der OGDB. Ist ne wirklich brauchbare Seite, die ich noch nicht kannte.
http://www.amazon.co.uk/Square-Enix-Nie ... 799&sr=8-1
ist das hier die Us- oder die Uk-Version von Nier?
das problem ist nämlich: alle(zaavi,thehut,amazon,...) shops hab nur diese version im sortiment -.-
ist das hier die Us- oder die Uk-Version von Nier?
das problem ist nämlich: alle(zaavi,thehut,amazon,...) shops hab nur diese version im sortiment -.-