Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ach die gehören einfach dazu.

F430 Scuderia (GT3):

Bild

Ferrari 575 Maranello GTC (GT1):

Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mit den Rennwagen hab ich ja kein problem, aber die Strassenwagen brauch man echt nicht.

Der SLS GT3 muss auch noch dazu kommen.....Wohl ich das ding nicht mag ^^
Bild
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

medse87 hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie es bei Dirt3 aussehen wird.
Viele halten Dirt 2 ja für zu arcadig, aber ich finde das Fahrgefühl da schon ziemlich geil und zum Teil auch sehr realistisch.
bin auch gerade dabei dirt 2 zu spielen und find das fahrgefühl auch ziemlich gut. es ist aber tatsächlich ziemlich schade, dass nur so wenig wrc mit eingebaut wurde. und was der ganze x-games-skateboard-bmx-buddy-quatsch soll, geht nicht in meinen kopf rein. das könnte bei dirt 3 ruhig wegfallen, aber daraus wird wohl nichts. gibt's im moment eigentlich irgendwelche wrc alternativen, die auch gut sind und auch schnee, eis und regen beinhalten.

ps: schade, das dirt 2 keinen fotomodus hat :cry:

edit: coole bilder und videos.
@cloneshift: mach doch noch ein paar bilder oder ein video vom mercedes 190e evo
Njoar diesen ganzen Xgames Scheiss usw mag ich auch nicht, vor allem weil die Ki immer so brachial fährt und kaum Raum für vernünftiges Fahren mehr ist.
In Dirt 3 sollen aber viel mehr Wrc Events mehr kommen als noch in 2. Die Xgames usw sollen aber bleiben naja.
Bei 2 bin ich im späteren Verlauf immer nur die Trailblaizer und WRC Events gefahren macht halt ziemlich Laune :)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie es bei Dirt3 aussehen wird.
Viele halten Dirt 2 ja für zu arcadig, aber ich finde das Fahrgefühl da schon ziemlich geil und zum Teil auch sehr realistisch.
bin auch gerade dabei dirt 2 zu spielen und find das fahrgefühl auch ziemlich gut. es ist aber tatsächlich ziemlich schade, dass nur so wenig wrc mit eingebaut wurde. und was der ganze x-games-skateboard-bmx-buddy-quatsch soll, geht nicht in meinen kopf rein. das könnte bei dirt 3 ruhig wegfallen, aber daraus wird wohl nichts. gibt's im moment eigentlich irgendwelche wrc alternativen, die auch gut sind und auch schnee, eis und regen beinhalten.

ps: schade, das dirt 2 keinen fotomodus hat :cry:

edit: coole bilder und videos.
@cloneshift: mach doch noch ein paar bilder oder ein video vom mercedes 190e evo
Njoar diesen ganzen Xgames Scheiss usw mag ich auch nicht, vor allem weil die Ki immer so brachial fährt und kaum Raum für vernünftiges Fahren mehr ist.
In Dirt 3 sollen aber viel mehr Wrc Events mehr kommen als noch in 2. Die Xgames usw sollen aber bleiben naja.
Bei 2 bin ich im späteren Verlauf immer nur die Trailblaizer und WRC Events gefahren macht halt ziemlich Laune :)
an die rüde ki hab ich mich dementsprechend angepasst. beim wrc teil fehlen mir wie gesagt eis, schnee und regen und so ein paar reine sphalt rallys á la rally monte carlo wären auch nicht verkehrt. mal gucken was teil 3 bringt.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

@medse:

Also ich kann dir nur 190E Evo II Bilder anbieten.
Vieleicht macht Arkune ja ein Video mit dem auf Nürburg Ring(Abends/Nachts)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

-CloneShift- hat geschrieben:@medse:

Also ich kann dir nur 190E Evo II Bilder anbieten.
Vieleicht macht Arkune ja ein Video mit dem auf Nürburg Ring(Abends/Nachts)
den mein ich ja auch. wusste nicht, dass du es so genau nimmst mit dem namen :lol:

was gibt's denn noch so für alte dtm klassiker?
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Natürlich Rennwagen, das einzige was mich an Shift 2 ehrlich gesagt interessiert :mrgreen:
Wie gesagt wäre ein Traum wenn sich Slightly Mad Studios und EA dafür entscheiden würde hier so eine Art Gruppe GT4 bis GT1 Simulation aufzuziehen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Nur noch den M3 Sport Evolution.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Noch eine Stunde bis das TVCam Lambo Video on ist.

Boah ich kack ab. Gerade so ein Hammer geiles Rennen mit der GT1 Corvette auf Catalunya gemacht. Sau geile Manöver, ein Unfall und ein Stoßstangen-Jagd mit dem zweiten und ersten geliefert. Quasi erst auf der Zielgeraden um Haaresbreite gewonnen und dann? - Hau ich das Replay rein und Fraps bricht ab, Festplatte voll. Ups schnell alte Videos gelöscht und beim wiederherstellen des Spiels kackt es ab!
Mein erster Sieg (Elite + Hard = Übeldübel) mit der Corvette und das geile Replay futsch... :cry:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

So'n Scheiße aber auch :ugly:

Naja....

Das erste Rennen der GT1 mach mich Wahnsinnig, selbst auf Leicht.
Ich fahre ja die C6. GT1.
Die erste Kurve, entweder haut mich ein DB GT1 aus der Kurve oder die andere C6.....Oder ich Drehe mich in der letzten Runde. :evil:

Seid 1:30 std häng jetzt da schon fest :(
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 04.05.2011 03:45, insgesamt 2-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hehehe.

Hier das erste Video vom Lambo: http://www.youtube.com/watch?v=cA7n3ZXjrOw
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Das ist zwar wieder, ein älteres Video aber egal :ugly:

ich bin echt schlecht gefahren :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=nSOqT1eb ... er&list=UL

Schaltet auf 720p um.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Da finde ich sieht man das, Entschuldigung, behämmerte FM3-Schwanzeln sehr gut. Mit Pad ist es in FM3 einfach unmöglich eine saubere Linie zu fahren.... man zackelt da immer die Straße runter.

Hier das Cockpit vom Lambo: http://www.youtube.com/watch?v=sWi7reQxk30
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Das selbe Problem hat ein Shift 2 aber auch.
Habs mir jetzt mal geladen(ja ich weiß ich bin böse) und habs mal angetestet.
Ist ja schon ganz cool:
Die Helmkamera macht was her.
Die Sounds sind schon wuchtig und es kommt gut Atmo auf.
Das Fahverhalten ist aber seeehr speziell und gewöhnungsbedürftig, vor allem bei diesem scheiss driften^^.
Und die Ki. Naja da bin ich jetzt noch zwiegespalten.
Mal verhält sie sich super und gibt sich fair aber bissig und dann hat sie so GT5 Momente wo sie einem in ner Kurve mit voller Wucht ins Heck brettert.

Also ich deeenke das game wäre nen Kauf wert, vor allem im Mp könnte das gut Spaß machen^^
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

könnt ihr mir paar shift 2-autos nennen die sich
so gut fahren wie der audi s4, oder besser?

krieg jedes mal nen wutanfall wenn ich die
playsi anwerf.. :hehe: aber irgendwann start
ich dann das spiel doch wieder.. ^^
]
Antworten